Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Depechie

ausprobiert ? 
wo denkst du hin ?!
Man(n) muss das ja schließlich wissenschaftlich angehen und da werden Versuche erst nach Abschluß der theoretischen Phase durchgeführt. Kann natürlich niemanden davon abhalten hier
Versuchskaninchen zu spielen. Ist auch bestimmt nicht so gefährlich wie die Stickstoffdioxid-Versuche der Autoindustrie. 
Ich dachte vielleicht auf dem Badewannenrand sitzend (soweit vorhanden). In Küche oder Wohnzimmer  könnte der Fußboden leiden. Nachschütten, sofern man(n) unachtsam war, kann man übrigens,  bis man(n) ihn aus dem Glas wieder herauszieht.
Maßband halte ich nicht für angebracht, Maßkrug könnte gehen, wenn auch recht schwer in der Handhabung. 
Eine Verdrängung von 0,5 l und mehr käme mir übrigens recht protzerisch vor.  

Geschrieben

Die Maßkrüge sollten aber schon geeicht sein. Sonst bringt das nichts. :clapping:

Geschrieben

@Blitzlicht
das stimmt so nicht. Die Waage, auf der das Glas/der Krug vorher und nachher gewogen wird, muss geeicht sein.

Geschrieben

Oh Du hast recht. Mea culpa. 

Es kommt bei mir eh nicht so drauf an. So groß wird die Verdrängung schon nicht sein. :P

Geschrieben

@Blitzlicht Quod totum tempus remittuntur
Manipulieren könnte man(n) natürlich noch über das Verdrängungsmedium:
Wenn man statt reinem Wasser z.B. Erbsensuppe oder sämige Tomatensoße nimmt, verfälscht man das Ergebnis natürlich.
Aber wie lautet schon das Sprichwort: "Mit Essen misst man nicht".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja wenn die Technik geil ist dann geht das auch ab mit 15x4 😉. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es sind nicht die Zentimeter, sondern seine Gier und Fantasie die sie ficken!

Geschrieben

Ganz klar, je größer der Schwanz umso geiler!! ;)

Geschrieben

Ich kann immer nur staunen das die Leistung der Männer an ihrer Schwanzgöße festgemacht wird,da fällt mir der Spruch ein groß muss er nicht sein,Haupsache fleisig und wie er mit seinem Teil seiner Partnerin umgeht um sie zu befriedigen

Geschrieben

Man muß die "Leistung" der Männer nicht nach der Schwanzgröße bemessen, selbst die Technick ist nicht alles wenn man das Drumherum nicht hinbekommt. Wenn sie den Kopf nicht frei hat und unentspannt ist bring die beste Technick oder die Schwanzgröße nichts.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

20x6cm sind manchmal auch nicht so schön- wenn ich im Sommer ständig geil bin

Geschrieben

Genau so könnte man drüber diskutieren wie eng oder weit die Frau gebaut ist. Man sollte mit den waffen kämpfen die man hat. Wenn es beide wollen bekommt jeder seinen Spaß 🤩 

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 19:42, schrieb HansDampf77:

Man muß die "Leistung" der Männer nicht nach der Schwanzgröße bemessen, selbst die Technick ist nicht alles wenn man das Drumherum nicht hinbekommt. Wenn sie den Kopf nicht frei hat und unentspannt ist bring die beste Technick oder die Schwanzgröße nichts.

👍 Da ist was dran.

Geschrieben

15cm wäre mir viel zu klein...da kann ich ja gleich einen Bleistift nehmen.

Geschrieben
Wenn man würgt beim Deepthroat ist er lang genug 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Wenn man würgt beim Deepthroat ist er lang genug 😁

Oder die Frau einfach nicht trainiert genug... 😉

Ich könnte mir vorstellen, auch 15cm können DP unerfahrene Frauen zum Würgen bringen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Oder die Frau einfach nicht trainiert genug... 😉

Ich könnte mir vorstellen, auch 15cm können DP unerfahrene Frauen zum Würgen bringen. 

Alles eine Sache der Atemtechnik dabei 🙂

Geschrieben
Wie können wir etwas sehen, was deine Freundin spürt oder nicht spürt und dir unsere Meinung mitteilen, die mit dem Fühlen deiner Freundin am Ende wohl nichts zu tun hat?!?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Alles eine Sache der Atemtechnik dabei 🙂

Und der Selbstkontrolle! 

Gefällt mir aber nur, wenn ich dabei ihre Lust daran mitbekomme! Macht sie es nur um mir zu gefallen, soll die Frau es gleich bleiben lassen, denn dann genieße ich es selber nicht! 
 

Ich habe da keine aktiven Erfahrungen mit, doch denke ich das ich das auch 15 cm reichen, um den Würgreflex hervorruft, wenn man ihn nicht beherrschen kann. 

Geschrieben

Einfach so

Am 5.9.2021 at 11:01, schrieb Naschkatzerl:

15cm wäre mir viel zu klein...da kann ich ja gleich einen Bleistift nehmen.

einfach so traurig :(

Geschrieben

Habs noch nicht probiert aber würd gern mal ausprobieren wie sich ein xxl Teil anfühlt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RileyFly:

Habs noch nicht probiert aber würd gern mal ausprobieren wie sich ein xxl Teil anfühlt

Tu es nicht:)

Geschrieben

Hi...Nachbarin....vielleicht meldest Dich mal...😉

×
×
  • Neu erstellen...