Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 09:50, schrieb realpaar77:

Und schon hat der TE ereicht was er wollte: Aufmerksamkeit und Profilbesuchr! Wer es nötig hat...........

Genau so sehe ich das auch 😄

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 09:27, schrieb Bieber356:

... Wie Ihr euch fühlt mit 15x4 beim blasen und Sex! Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt ...

tja, dann hat Deine Freundin eine nicht durchschnittliche Vagina, ganz einfach

Geschrieben

Technik und dann die Größe und mit den Finger muss er auch umgehen können 😁

aber seinen wir mal ehrlich so 18 cm 😉😉😉

sind scho geil 😍😍

Geschrieben

Und Mal wieder schmeißen wir eine bifi in den Tunnel 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexymieze197:

aber seinen wir mal ehrlich so 18 cm 😉😉😉      sind scho geil 😍😍

"wir"??

Also, ICH bin ehrlich, MIR sind 18 zu lang und das Aufpassen ist zu störend für MICH - aber es gibt ja auch so seltsam viele Messmethoden :$:clapping:

Geschrieben

Vermutlich sind schon alle Argumente in diesem und vielen anderen gleichartigen Posts hier im Forum genannt worden. Aber ich möchte gerne auch noch eine persönliche Erfahrung dazu abgeben. Ich habe mal eine kurze Affäre mit einer "dicken" Frau gehabt. Dick soll hier nicht abwertend gemeint sein, sie war es einfach. Recht füllig und klein. Aber menschlich sehr warmherzig und eben auch sexuell sehr aufgeschlossen. Wir hatten 3-4 mal Sex. Sie war eine Meisterin darin zu blasen und ich bin, so würde ich behaupten, normal gebaut. Trotzdem hat sie teilweise ganz schön geröchelt, aber sie fand es geil es tief zu spüren. 

Aber was mir dabei aufgefallen ist: Bei eigentlichen Verkehr war es wirklich eine Herausforderung ihn einzuführen. Nicht wegen der Größe, aber es gab jede Menge Fett und Haut die erst einmal zu Irritationen geführt hat. Als ich drin war ging es super, dafür muss man kein Hengst sein. Im Gegenteil, ich hatte sogar das Gefühl sie ist extrem eng gebaut. Aber dabei ist mir dann mal bewusst geworden dass viele füllige Frauen den großen Penis wollen. Vielleicht eine gewagte These, aber ich denke oft hat es ganz praktische Gründe, und wenn es nur die Leibesfülle der Frau ist...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Oder sie hat die Inflation, die manche Männer hier hervorrufen bereits einkalkuliert und erhält am Ende verträgliche 16*4 ;) 

Was ja auch schon eine überdurchschnittliche Größe wäre :coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Depechie:

Was ja auch schon eine überdurchschnittliche Größe wäre :coffee_happy:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. 

Und traue keinem Maßband, das Du nicht selbst geeicht hast.

Geschrieben

Ich verstehe solche Themen nicht. Keiner hat sich die Größe ausgesucht. Ich bewerte Frauen auch nicht nach der Brustgrösse, ist halt von der Natur vorgegeben und wenn eine kleine Brüste hat ist das so und man kann auch damit viel Spaß haben. 

Es gibt wohl wesentlich wichtigere Dinge als die Größe wie Charakter und die Chemie zwischen beiden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dan7777:

Ich verstehe solche Themen nicht. Keiner hat sich die Größe ausgesucht. Ich bewerte Frauen auch nicht nach der Brustgrösse, ist halt von der Natur vorgegeben und wenn eine kleine Brüste hat ist das so und man kann auch damit viel Spaß haben. 

Es gibt wohl wesentlich wichtigere Dinge als die Größe wie Charakter und die Chemie zwischen beiden. 

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, Dan7777, aber alles was ein Mensch hat, egal ob W oder M ist von der Natur vorgegeben (chirurgische Eingriffe klammere ich explizit aus!). Und ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass Du nicht alle Frauen optisch attraktiv und anziehend findest! Also tust Du nix anderes, Du legst einfach nur einen anderen Maßstab an.

Welche Dinge wichtig sind, legt jeder Mensch auf der Suche nach einem Partner/-in selber fest.

Wenn es für Dich völlig unwichtig ist, so ist das Dein gutes Recht und ich verurteile Dich dafür in keinster Weise. Aber sei bitte so nett und lasse jedem seine eigene Wertevorstellung!

Geschrieben

Ich habe schon ein zu klein erlebt und es gibt auch ein zu Groß. Wo da die entsprechenden Maße liegen, das habe ich nie vermessen.

Bei allen Dates die ich hier je hatte, habe ich nie daran gedacht, wie groß das Teil ist, welches mein Gegenüber grad in der Hose hat. Wenn es im Profil angegeben war, dann habe ich es schnell vergessen. Manchmal sind mir auch die Profile ganz sympathisch, die diese Maße nicht enthalten.

Denn letztendlich entscheidet nie die Größe des Schwanzes darüber ob ich Sex habe oder nicht, sondern der Mann der ihn trägt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

sehen die frauen das so? grösser ist besser:confused:

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb just444444fun:

sehen die frauen das so? grösser ist besser:confused:

Falls Du den IQ meinen solltest: da könnten sicher viele Frauen zustimmen... Männer übrigens auch... ;)

Geschrieben

Deine Freundin, obwohl Du laut Deines Profiles Single bist?? :confused: So so :coffee_happy: Und zum Thema zurück zu kommen, Deine Freundin muss Dich echt lieben, ihm sowas nettes zu sagen.. :clapping:  Auf jeden Fall absoluter Käse, da es jede Frau anders sieht mit der Größe und das nicht Pauschal zu beantworten ist... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2017 at 09:27, schrieb Bieber356:

Wie Ihr euch fühlt mit 15x4 beim blasen und Sex!

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.

Warscheinlich hast du oder deine Freundin, am Daumen ein Problem.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Laut Profil des TE misst der Bieberschwanz ja auch stattliche 20cm (womit wir wieder beim Thema "ungeeichte Maßbänder" wären :clapping: ).

Also handelt es sich bei der Frage des TE wohl eher um eine rhetorische Frage. ;)

Geschrieben

Also es hängt ja auch davon ab wie eine Frau gebaut ist. 14 cm wäre mir zu klein. Ab 18 cm bringt es mir persönlich erst was.

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss passen. :)

SALAMI in den Hausflur passt eben nicht immer.

Fachkräfte , diesbezüglich sind mittlerweile reichlich vorhanden. Die Damenwelt bediene sich. Und lebe mit den Konsequenzen.

Urlaub in der Karibik, oder in Kenia nicht mehr erforderlich.

*Sarkasmusmodusaus

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorschlage zur Güte:
Ich muss zugeben, ich habe nicht wirklich jeden Beitrag zu diesem Thema gelesen,.....
aber immer wieder von Penis-Ausmaßen gelesen wie 8x4, 13x5, 18x6, usw.  und was diese bei vaginaler oder oraler Verwendung  an Feeling für die Frau bedeutet.
Ich finde mich, wie wahrscheinlich viele andere Mitteleuropäer, im mittleren Segment zu Hause, bin mir aber unsicher, wegen etwaiger Messungenauigkeiten 
Abmessungen, speziell der Durchmesser, lassen sich aber nur schwer ermitteln, die Optik kann da subjektiv täuschen.

Deshalb schlage ich folgendes Verfahren  nach Archimedis zur Ermittlung der Penisgröße  vor:
(1) Man(n) fülle ein Weizenbierglas (0,5 L) randvoll mit Wasser.
(2) Man(n) wiege das volle Glas mit einer Küchenwaage
(3) Man(n) stecke den steifen/erigierten Penis vollständig in das volle Glas und warte, bis das Wasser verdrängt - herausgelaufen - ist
(4) Man(n) ziehe den Penis aus dem Glas wieder heraus
(5) Man(n) wiege das jetzt nicht mehr volle Glas mit gleicher Küchenwaage
Die Differenz aus (2) und (5) ist die Penisverdrängung, die wahrscheinlich mehr Aussagekraft hat als das bisherige Länge mal Breite, wobei urinieren und ejakulieren während Schritt (3) und (4) natürlich nicht erlaubt ist.
... und dann  
Diskutieren wir das Thema aufgrund der Penisverdrängung aufs Neue.
Ich freue mich drauf !   

bearbeitet von bamse
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bamse:

(3) Man(n) stecke den steifen/erigierten Penis vollständig in das volle Glas und warte, bis das Wasser verdrängt - herausgelaufen - ist

Endlich mal ein gehaltvoller Beitrag ;)

Nur überlege ich gerade, wie man das praktikabel durchführen soll: den erigierten Penis in das randvoll Glas tunken, wie soll das gehen ohne das Glas dabei schief zu halten... wobei ja Wasser automatisch herausfließen würde, was auch wieder zu falschen (nämlich zu großen) Messergebnissen führen würde... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Depechie:

....wie soll das gehen ohne das Glas dabei schief zu halten... wobei ja Wasser automatisch herausfließen würde, was auch wieder zu falschen (nämlich zu großen) Messergebnissen führen würde... :clapping:

Du willst damit doch wohl nicht andeuten, dass Du Deinen erigierten Penis nicht nach unten Richtung Boden drücken kannst ?!   (Ich vermisse an dieser Stelle ein Angeber-Smiley )

Geschrieben

@bamse

Hast Du das beschriebene System denn schon ausprobiert? ;)

Ich stelle mir das zum einen ein wenig schmerzhaft vor (wegen dem Runterdrücken) und zum anderen auch recht ungenau (wegen des Verschüttens)... da verlasse ich mich doch lieber auf ein (geeichtes) Maßband...

×
×
  • Neu erstellen...