Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern hat meine Freundin die Frage mit Anal  und Bi Männern gestellt

Heute Frage ich die Frauenwelt!!  Wie Ihr euch fühlt mit 15x4 beim blasen und Sex!

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.  Seht Ihr das auch so?

Geschrieben

Das ist doch bei jedem anders. Die eine mag so die andere so. Immer dieses verallgemeinern. So ein Käse.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder son Penisbeitrag, schau dich doch mal im Forum um.

Wird mindestens 2-3 mal die Woche gestellt diese frage im Forum.

Und wieso getrennt stellen? Ist was bei Frauen anders als bei Männer? Versteh ich nicht ganz.

Jeder empfindet anders, jeder fühlt anders, der eine mehr der andere weniger bis garnichts.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Dann soll sie ihn mal richtig reinnehmen. Mal schauen wie weit der "Daumen" geht 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunfireX:

Und wieder son Penisbeitrag, schau dich doch mal im Forum um.

Der Penis ist halt sehr unterhaltsam.

Geschrieben

Frauen suchen doch hier anscheinend imemr nur die kleinere Version -)))) bzw, die Größe spielt der Damenwelt keine Rolle^^ - jezt ist er doch wieder zu klein , tztztztz

Geschrieben

hm, lieber 15x4 und sex geniessen als 20x6 und vor schmerzen stöhnen statt vor lust. xxl kommt bei mir nicht rein!

Geschrieben

..., Hallo Dr. Sommer-Team. Meine Freundin... Nee, mal ehrlich, wenn sie 15x4 nicht spührt, stimmt bei Ihr was nicht. Also, mach dir keine Gedanken. Entscheidend ist nicht deine Größe, sondern der Umgang, in jeglicher Hinsicht. Und, zwischen nicht spühren und nicht ausgefüllt sein, ist ein riesiger Unterschied. Da hilft in erster Linie ... miteinander Reden, anstelle von Fragen an fremde Dritte...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Frauen suchen doch hier anscheinend imemr nur die kleinere Version -)))) bzw, die Größe spielt der Damenwelt keine Rolle^^ - jezt ist er doch wieder zu klein , tztztztz

Weißt du 100% das das von seiner Angeblichen Freundin gesagt wurde?? Oder hat der TE einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit? Von daher immer locker durch die Hose atmen. Und übrigens, Socken kann sich jeder Kaufen😉, weißte Bescheid. ✌🏽

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂👏👏👏👍

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf Grösse und Form an.....nee....nicht was ihr jetzt denkt, zwinker. Ist es nicht vielmehr die ***ische Lust und das intensive Begehren!? Na ja....und natürlich die Geilheit und der Wunsch die/den Anderen zu Befriedigen.........!?

Geschrieben

Meiner hat 20&6 und da haben schon viele Frauen beim Anblick Wow gesagt aber man muss schon behutsam sein

Geschrieben

spieglein, spieglein an der wand, wer hat den größten im ganzen land (ihr wisst ja wie es weitergeht) ;)

ps dann kannst du dir ja das fingern bei deiner freundin sparen, aber vielleicht hast du ja finger die größer als 15x4 sind :P

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt keine Frau aber habe trotzdem ne Meinung dazu ;).

 

Die Sache ist die, jeder Frau ist anders gebaut. Die einen wollen einen großen Lümmel (die meisten, besonders hier auf Poppen.de) und andere halt einen etwas kleineren weil der eventuell besser passt. Ob das nun Daumenlutschen ist, weiß ich nicht aber einen 15x4cm Daumen, den möchte ich gerne mal sehen an einer Frau....*grins*. Ich habe auch einen kleinen Penis aber ich bin nicht unglücklich drüber. Bis jetzt hat sich von meinen Bekanntschaften die ich so hatte noch keine beschwert. Aber jeder Frau ist anders und sieht es anders mit der Größe... In diesem Sinne, sei zufrieden mit dem was Du hast und mach Dir nicht so einen Kopf. Wenn Deine Freundin was größeres brauch, dann soll Sie es sich holen und gut ist. Es gibt genug andere Frauen.....Schönen Sonntag noch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie Bergmann_XX bereits erwähnt hat, ist jede Frau anders gebaut. Ich zum Beispiel freue mich sehr, wenn er nicht so groß ist. Wenn man sonst Schmerzen hat, ist das sehr angenehm, wenn er kleiner ist. Also Männer mit "kleinem Penis" gerne zu mir ;D

Geschrieben

Wenn der " kleine " nicht reicht dann gibt es Hilfsmittel ( dildo ) . Aber wenn Frau den Partner liebt dann ist es egal wie gross der Schwanz ist .

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bieber356:

 

Heute Frage ich die Frauenwelt!!  Wie Ihr euch fühlt mit 15x4 beim blasen und Sex!

Ich hab keinen Sex mit 15x4, sondern wenn dann mit einem Mann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...