Jump to content

Was soll Sub tragen und andere Fragen...


Fantasyangel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal.... 😊

HÀtte da mal eine Frage. Ich war noch nie in einem Club. Egal welcher Art. Mein LebensgefÀhrte der auch mein Dom ist hatte den Vorschlag mal einen Club zu besuchen. Nun kommen mir ein Haufen fragen in den Sinn....

Was ziehe ich an.... Ich will ja erst mal nur gucken.... und sehen ob es was fĂŒr mich ist..... oder was zieht Dom an wenn es eine kleiderortnung, "keine Straßenkleidung", gibt?

Gibt es da einen passenden Club, evtl. Mit BDSM, im Raum Wetzlar oder Umgebung?

Wie lÀuft das "normalerweise" so ab in einem solchen club. 

Wird man "gleich ĂŒberfallen" oder kann man auch erst mal "gucken" ?

Gibt es separate RĂ€ume in die man sich zurĂŒckziehen Kann?

Welches Alter ist in solchen Clubs vorrangig anzutreffen?

Was kostet der Eintritt fĂŒr ein Paar?

Ich glaube jetzt habe ich jede Menge Löcher in den Bauch gefragt .... 😊😊😊

Bedanke mich aber schon mal fĂŒr die bestimmt sehr zahlreichen Antworten 😊

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, benutz die Suchfunktion und Frau Google ! Deine Fragen werden so beantwort. Dazu gibt es bereits BeitrÀge.

Geschrieben

Hey, wozu hast du denn einen Dom:-) .... frag ihn, Was du anziehen darfst 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hey, wozu hast du denn einen Dom:-) .... frag ihn, Was du anziehen darfst 😜

auf den punkt getroffen!!! es sei denn, ER ist kein richtiger dom und versuchts sich nur mal als solcher (nicht böse gemeint. aber leider sehr oft der fall).

Geschrieben

Am besten mal auf der Internetseite gucken von dem Club das ist immer die leichteste Sache als irgendwelche Leute im Internet zu fragen die sowieso teilweise keinen Plan haben. PS. Ein nettes Kleid ist immer gern gesehen ein Abendkleid ein kurzes Kleid hĂŒbsche Schuhe nur halt keine Straßenkleidung. ihr mĂŒsst euch schon im Club umziehen es sei denn, da gibt's kein Umkleidekabinen und ihr kommt so rein ....aber meistens gibt es welche

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Unbenannhut.jpg

Ja, hat sie schon gesehen. Ist ziemlich angepisst und wartet jetzt darauf wieder freigeschaltet zu werden. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, sonst wird subbie wieder so zickig....

Geschrieben

Du solltest dich im Netz ein wenig umsehen. Die entsprechenden Clubs haben meist gewisse Regeln, was die Kleidung anbetrifft.

Geschrieben

... wobei Frauen da im allgemeinen doch etwas mehr Spielraum haben- um an das Statement der VP anzuknĂŒpfen. :)

@Fantasyangel ( lesen kann sie ja im Forum ohne Login) :

Such Dir etwas aus, in dem Du Dich wohl und sexy fĂŒhlst, ruhig leicht frivol, und mit der Möglichkeit, zu mehr Offenherzigkeit zu variieren. FĂŒr einen ersten Clubbesuch muss man ja keineswegs halbnackt auflaufen.

Und wenn Du Deinen Dom freundlich um die Erlaubnis bittest, wird er Dir sicher die Auswahl der Kleidung ĂŒberlassen- wenn Du schon nur gucken wollen darfst. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesserin56:

 

@Fantasyangel

Und wenn Du Deinen Dom freundlich um die Erlaubnis bittest, wird er Dir sicher die Auswahl der Kleidung ĂŒberlassen- wenn Du schon nur gucken wollen darfst. ;)

Ich werde es mir ĂŒberlegen, geni ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DundM004:

Peinlich finde ich das.....Schreibt mal Dr.Sommer

Peinlich finde ich eher Menschen, die meinen alles zu wissen. Und trotzdem ihren Senf dazugeben. 

 

Geschrieben

Dumme Frage. Du ziehst an was dein Dom befiehlt!! Und tust was du gesagt bekommst!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb newbird66:

Dumme Frage. Du ziehst an was dein Dom befiehlt!! Und tust was du gesagt bekommst!!

Dumme Antwort. Sie zieht an was ihr gefÀllt und meine Zustimmung findet. Aber ansonsten tut sie tatsÀchlich was sie gesagt bekommt. Von mir.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fantasyangel:

Wird man "gleich ĂŒberfallen" oder kann man auch erst mal "gucken" ?

Gibt es separate RĂ€ume in die man sich zurĂŒckziehen Kann?

GrundsĂ€tzlich kann man auch erst mal nur schauen. Ihr könnt auch dem Personal mitteilen, das ihr das 1. Mal drin seid. Normalerweise gibtÂŽs dann eine FĂŒhrung, bei der ihr alles gezeigt bekommt und ihr auch alle Fragen stellen könnt. Die Frage ist jedoch, was dein Dom zulĂ€sst. Als "SpielfĂŒhrer" bestimmt er die Regeln, nach denen sich dann auch die Teilnehmer richten sollten.

Je nach Club gibt es separate RĂ€ume. Der ein oder andere Club hat auch SM-RĂ€ume, die mit Andreaskreuz, Spielwiesen mit Fesseln usw ausgerĂŒstet sind. Am besten einfach mal nach Clubs googlen oder hier im Forum kann man wohl auch suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

GrundsĂ€tzlich kann man auch erst mal nur schauen. Ihr könnt auch dem Personal mitteilen, das ihr das 1. Mal drin seid. Normalerweise gibtÂŽs dann eine FĂŒhrung, bei der ihr alles gezeigt bekommt und ihr auch alle Fragen stellen könnt. Die Frage ist jedoch, was dein Dom zulĂ€sst. Als "SpielfĂŒhrer" bestimmt er die Regeln, nach denen sich dann auch die Teilnehmer richten sollten.

Je nach Club gibt es separate RĂ€ume. Der ein oder andere Club hat auch SM-RĂ€ume, die mit Andreaskreuz, Spielwiesen mit Fesseln usw ausgerĂŒstet sind. Am besten einfach mal nach Clubs googlen oder hier im Forum kann man wohl auch suchen.

danke das endlich mal einer auf die anderen Fragen eingeht...

 

 

was meinen Dom angeht... Sein gröstes Anliegen ist es, dass es mir körperlich und Geistig gut geht! was aber nicht grundsĂ€tzlich heißt, das er mich in Watte packt. Er ist nur in meinen Augen genau so wie ein Dom sein sollte. Herausfordernd und an die Grenzen aber Niemals zu weit gehend. Und genau aus diesem Grund habe ich dabei Mitspracherecht. Denn wie soll er wissen wo meine Grenzen sind, wenn wir nicht darĂŒber sprechen! Um mal diesen ganzen, in meinen Augen blöden Antworten entgegen zu gehen, die meinen Dom in seiner Kompetenz anzweifeln!

Geschrieben (bearbeitet)

Generell gesagt: alles kann nichts muss. HĂ€ngt also von euch ab, was ihr wollt oder eben nicht. Ein nein ist ein nein und muss akzeptiert werden. Kapiert es doch einer trotz Ansage nicht, geht bitte zum Personal und meldet denjenigen. FĂŒr den ist der Besuch beendet.

Kontakte kann man an der Bar herstellen. Manche Clubs haben auch eine Lounge oder einen Raum, in dem man tanzen kann. Wird vielleicht fĂŒr euch nicht relevant sein. Ansonsten spielt sich eben alles auf den Matten ab. Da wird entweder durch kurzes anfragen oder BerĂŒhrungen Kontakt aufgenommen. Auch hier gilt: Hand wegschieben gilt als ein nein.

Alter kann ich nicht genau sagen. Von jung bis alt ist eigentlich alles dabei. HĂ€ngt auch sehr von den Tagen bzw Mottos ab. Eine Youngsters-Party wird halt ĂŒberwiegend von jungem Publikum besucht. WĂ€hrenddessen bei einem Paareabend auch Ă€ltere Semester anzutreffen sind. Bei einer HÜ-Party gibts dann logischerweise viele Solo-Herren. Kann hier leider auch nur allgemein gĂŒltige Infos geben. Wenn ihr einen Club gefunden habt, ruft am besten vorher an. So lassen sich am ehesten böse Überraschungen vermeiden.

Klamotten fĂŒr den Dom: wenn es ihm steht, ein Netzhemd oder was halbtransparentes. Ansonsten schwarzes T-Shirt mit ner schwarzen Lederhose oder Shorts und passende Schuhe dazu. WĂŒrde ich mal vorschlagen. Er sollte sich eben auch drin wohlfĂŒhlen.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sinful_dreams:

.

Klamotten fĂŒr den Dom: wenn es ihm steht, ein Netzhemd oder was halbtransparentes. Ansonsten schwarzes T-Shirt mit ner schwarzen Lederhose oder Shorts und passende Schuhe dazu. WĂŒrde ich mal vorschlagen. Er sollte sich eben auch drin wohlfĂŒhlen.

 

Genau da sehe ich ein Problem... Ich will nicht wie mein eigenes Klischee aussehen. Weshalb bspw. Clubs mit einem LLL-Dresscode praktisch von vornherein ausfallen.

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 02:42, schrieb Fantasyangel:

Ich war noch nie in einem Club. Egal welcher Art

Danach vermute ich mal, dass es Euch nicht unbedingt um einen Swinger-Club geht? Mit Clubwear fĂŒr MĂ€nner sieht es ja auch wirklich traurig aus.

Möglicherweise wĂ€re dann eher eine BDSM-Location etwas fĂŒr Euch. Dort ist es durchaus ĂŒblich, dass die Herren auch zu Playparties im Anzug erscheinen. Has what, finde ich. Und man mĂŒsste dort auch nicht gleich von vornherein mit unerwĂŒnschtem Anfassen rechnen. Bis auf die Ausnahmen, die immer die Regel bestĂ€tigen mĂŒssen....
Falls es so etwas in Eurer Region nicht gibt, hĂ€tte ich durchaus Tipps fĂŒr einen Ausflug nach Norddeutschland. :)

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb geniesserin56:

Danach vermute ich mal, dass es Euch nicht unbedingt um einen Swinger-Club geht? Mit Clubwear fĂŒr MĂ€nner sieht es ja auch wirklich traurig aus.

Möglicherweise wĂ€re dann eher eine BDSM-Location etwas fĂŒr Euch. Dort ist es durchaus ĂŒblich, dass die Herren auch zu Playparties im Anzug erscheinen. Has what, finde ich. Und man mĂŒsste dort auch nicht gleich von vornherein mit unerwĂŒnschtem Anfassen rechnen. Bis auf die Ausnahmen, die immer die Regel bestĂ€tigen mĂŒssen....
Falls es so etwas in Eurer Region nicht gibt, hĂ€tte ich durchaus Tipps fĂŒr einen Ausflug nach Norddeutschland. :)

 

Das wĂ€re bestimmt irgendwann mal ein toller Ausflug.... Ich glaube da hĂ€tten wir ganz viel Spaß 😂😊

 

Aber ich habe schon von dem ein oder anderen bdsm club gehört.... aber ich bin mir halt sehr unsicher.... weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.... brauche da halt aus dir bekannten GrĂŒnden die Sicherheit grob zu wissen was da geschieht....

Geschrieben

Liebe Fantasyangel,

was sich irgendwo an einem Abend abspielen wird, kann Dir wohl niemand vorhersagen.

Wichtig ist, dass Du Deinem Dom vertrauen kannst und er das nötige Durchsetzungsvermögen hat, dann bestimmt er das Geschehen sowieso. Ihr könntet noch ein Signal ausmachen, mit dem Du ihm mitteilen kannst, wenn Du Dich unwohl fĂŒhlst- notfalls tut es da aber auch die gute alte Ampel.
Wenn Du Deinen Partner aber richtig beschreibst, wird es Dir unter UmstÀnden eher auf den Geist gehen, dass er Dich dauernd fragt, ob es Dir gut geht. ;)

Also ist es wie immer das Wichtigste, den Dom richtig einzunorden. :P;)

×
×
  • Neu erstellen...