Jump to content

Universal Sex Sauna in Nürnberg


Buzzimaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halla Swinger Fans!

In der Sauna Achilies in Nürnberg eigentlich eine Gay Sauna, geht an jeden Donnerstag am Motto Tag Uni Sex mit Paaren und Frauen die Post ab, und das für 19.50 Euro Eintritt. Schon öfters geile Erlebnisse im Sauna Kino gehabt mit Mädels anfang 20. Was haltet ihr von den Hetero Tag in der Gay Sauna und Bi Tag..

 

 

Geschrieben

irgendwie halte ich von dem wilden rumrudeln nix...aber anscheinend gibt es immer mehr frauen, die das geil finden, mit fremden zu vögeln, die sie weder währenddessen, noch danach jemals wiedersehen wollen oder werden.

Geschrieben

Da unsere Sie auf viele Männer steht, finden wir es super das es solche Saunen gibt.

Geschrieben

ich finde solch einen tag einzurichten super- ein zeichen der TOLERANZ !! und wenn es jemand nicht gefällt kann ich nur sagen: es gibt soooooo viele tage im monat die "Gays" übrig bleiben . in würzburg wurde es letzte woche auch zum erstenmal veranstaltet , leider hatte nur ein paar den mut dahinzukommen (muss sich erst mal rumsprechen) aber ich denke das alle "Anwesende" sich gegenseitig respektiert haben und sich "KEINER" belästigt fühlte das eine frau (Paar) diese "Gay-Sauna" betreten hatte

Geschrieben

finde ich eine tolle Idee. ich war am letzten Donnerstag dort. Sehr angenehm und gute Stimmung. Die Mädelz waren etwas erfahrener, was aber genau richtig war. Sehr nette Menschen kennen gelernt und schöne geile Momente erlebt.

Geschrieben

Wir sind von dieser Regelung begeister. Wir stehn auf bereichsübergreifende Abendteuer. Nicht zwingend aber wenn sich das so ergiebt..... Einige haben ja so gewisse Fantasien und solche Tage können dazu beitragen den Horizont zu erweitern.

Geschrieben

absolut eine geile Idee, unbedingt hingehen

Geschrieben

Im Frankfurt gibt es auch schon seii ein paar Jahren in der Metropolsauna einen Bi Abend einmal im Monat. Allerdings mit sehr wenigen Frauen die meist einen männlichen Begleiter dabei haben. Das Verhältnis ist in etwa 70 Männer und 3 bis 4 Frauen. Und wenn sich eine Frau vom Barhocker erhebt rennen die Kerle wie ein Bienenschwarm hinterher :). Mir gefällt es jedes Mal gut und ich hatte immer meinen Spass, meistens mit Männern.

Geschrieben

War mit meiner Spielpartnerin vorletzten Donnerstag dort. Viel Erlebnisse, sehen und gesehen werden und nette Kontakte. Werden voraussichtlich am 23.11. wieder dort sein. 

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 10:30, schrieb saunapopper:

ich finde solch einen tag einzurichten super- ein zeichen der TOLERANZ !! und wenn es jemand nicht gefällt kann ich nur sagen: es gibt soooooo viele tage im monat die "Gays" übrig bleiben . in würzburg wurde es letzte woche auch zum erstenmal veranstaltet , leider hatte nur ein paar den mut dahinzukommen (muss sich erst mal rumsprechen) aber ich denke das alle "Anwesende" sich gegenseitig respektiert haben und sich "KEINER" belästigt fühlte das eine frau (Paar) diese "Gay-Sauna" betreten hatte

na das ist mal was neues , wenn in Würzburg ein paar mehr dazu kommen

×
×
  • Neu erstellen...