Jump to content

Paarprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Paaren sollten zwingend auf Profilfoto BEIDE zu sehen sein! ok ... hilft auch nicht wirklich, können ja auch alte Fotos sein aus beendeten Beziehungen :persevere: Mein Foto war hier auch mal in einem Paarprofil, unerlaubterweise :worried: Ich erlebte aber auch mal, dass sich ein Typ als Frau ausgab. Erst nach einer Weile der Plauderei, äußerte ich meine Zweifel, weil dermaßen plump/ordinär geschrieben wurde, und es wurde dann auch bestätigt. :( Kopfkino, Bildertausch, manche bekommen sonst gar nix auf die Beine und es wird wohl immer solche Fälle geben :persevere: das kann kein Betreiber auf der Welt unterbinden. Also, immer schön vorsichtig bleiben und mit Allem rechnen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mhmmm oft habe ich das Gefühl, dass Frauenprofile von einem Mann erstellt wird. Liege ich da verkehrt? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer machen paarprofile wovon sie nichts weiss und oft macht ein Mann ein frauenprofil mit Bildern wovon sie auch nichts weiss :) :) :)

Geschrieben

Scheinbar habe diese Feststellung doch schon viele hier gemacht...das beruhigt ein wenig.

Oft fallen auch die Profilfotos des "Pärchens" auf...sind beide nie zusammen auf einem Bild, anderer Hintergrund, anderes Format...und immer wieder Selfie- Fotos...warum nur...ist denn der Partner nie da um die Kamera zu halten halten... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Ob sie weiß das sie hier nackt zusehen ist 😉

Wenn es denn diejenige überhaupt ist.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb flotterbengel:

Wenn es denn diejenige überhaupt ist.....

Das hatte ich mal vor Monaten bei einem anderen Thema geschrieben. Ich möchte nicht wissen wieviel Frauen hier mit Bild sind ohne es zu wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur das...es gibt hier auch sehr viele Paarprofile, die unter der Singlerubrik nur mit einem weiblichen Nick erstellt werden...

Nur fragt sich dann auch, wer hier wem "ficken" will....

...und mit "ficken" meine ich nicht den Sex!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glueck20:

Das denken sehr viele, deswegen ist es für die, die kein Fake sind sehr schwierig hier. Viele denken das wir auch ein Fake währen obwohl wir das nicht sind und haben es wirklich schwer hier das nervt schon sehr

Ihr habt wenigstens ja schon mal ein Foto von euch beiden. 

Mir ist aufgefallen, man sieht immer nur Fotos von den Frauen und wenn ich dann mal die Steckbriefe anschaue, weiß ich auch warum 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mann0279:

Viele Männer machen paarprofile wovon sie nichts weiss und oft macht ein Mann ein frauenprofil mit Bildern wovon sie auch nichts weiss :):):)

Raaapunzel schade das du mich ignorierst.

Geschrieben

das stimmt leider, glaube ich. Deswegen schicken wir auch keine nackt Bilder, bevor wir zusammen mit dem Paar geskypt haben. Da wird gleich klar, wer echt ist und wer nur eigene und unsere Zeit vergeudet...

Geschrieben

Jetzt stehen hier jede Menge Erfahrungen und Meinungen, aber bringen tut's leider gaaar nix da sich nichts ändern wird. Niemand der bisher sich hier so getummelt hat wird was dran ändern. Einfach für sich klare Regeln festlegen, passt es da nicht gut ist.

Geschrieben

Üblicherweise wird in gefühlten 90% aller Fälle die Profilverwaltung von den Männern gemacht, weil die Frauen meist keine Lust dazu haben...

Geschrieben

stimme den Ausreden meiner Vorredner zu.

 

In einigen Fällen waren die Bilder so plump ausgewählt, dass schon die einfache Suche über "google Bilder" die ursprünglichen Quellen aufzeigte.

Geschrieben

Also wer ist schuld ..die Männer*g.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mann0279:

Raaapunzel schade das du mich ignorierst.

Grundlos wird's wohl nicht sein.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb heiner010863:

Oft habe ich das gefühl das ein Paarprofil nur von einem mann erstellt wird.

Liege ich da verkehrt?

Was habt Ihr für erfahrungen?

Leider habe ich oft das Gefühl das, nicht nur das Profil von einem Mann erstellt wurde, sondern auch das diesem Mann die Frau fehlt um ein Paar zu sein.
Lasse ich mich als Frau auf eine Unterhaltung ein, und sage da das ich nicht an der Frau interessiert bin, kann ich fast immer auch den Mann alleine treffen.
Er kann natürlich auch über Nacht bleiben und ist verfügbar wann immer ich es gerne hätte.
Ich finde es schade denn egal was sich diese Person aus dieser Lüge erhofft er stellt die Glaubhaftigkeit der wirklichen Paare in Frage.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mieh001:

Ihr habt wenigstens ja schon mal ein Foto von euch beiden. 

Mir ist aufgefallen, man sieht immer nur Fotos von den Frauen und wenn ich dann mal die Steckbriefe anschaue, weiß ich auch warum 

Ja ist ja auch wichtig wenn man zusammen sucht, hier gibt es ziemlich viele fakes des nervt richtig 

Geschrieben

Ich denke diese Personen lügen schon extra beim erstellen des eigenen Profils, was sich auch sehr schnell erkennen lässt.

Und wer möchte sich schon auf Lügner einlassen, die so vorgehen?

Leider wird auch nichts dagegen unternommen....

Eigentlich auch sehr Schade, für eine Datingseite die dafür die einzelnen Rubriken vorgibt.

Geschrieben

Ich habe nicht nur bei Paarprofilen, sondern häufig auch bei "Frauen" das Gefühl, dass am anderen Ende ein Mann sitzt. Ich schreibe ja lieber mit Männern als mit Männern hinter einem Frauen- oder Paarprofil.

Geschrieben

Also unser Paar-Profil ist "Teamarbeit" zumindest zum Teil =)Der Rest ist halt von mir "abgenickt"worden ^^ Ich habe ihm aber diesmal beim Erstellen auch einfach freie Hand gelassen. Meine persönliche Ausdrucksweise wäre dann doch etwas weniger drastisch.

×
×
  • Neu erstellen...