Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist im Prinzip das Gleiche, aber auf seine eigene Weise mit Mann oder Frau reizvoll, gerade wenn Mann geritten wird...

Geschrieben

Die meisten der Männer sagen, dass es kein Unterschied macht. Stellenweise ist der Analfick zwischen zwei Männern auch härter.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 13:00, schrieb Bemyhoe:

Rein anatomisch müsste sich das gleich anfühlen. :P wie schon geschrieben findet der Unterschied glaube im Kopf statt. ;-) schön ist es so oder so :D

Spaß macht, was allen Beteiligten gefällt, oder? Analsex kann durchaus sehr prickelnd sein. Der Kopf spielt da definitiv eine Rolle.

Geschrieben

Findet man als Mann Gefallen an der passiven Rolle passiert es nicht selten dass man sich nichts anderes mehr wünscht und zur Zweiloch-Stute mutiert.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 12:47, schrieb huene:

Kann ich mir nicht vorstellen das dabei kein Unterschied sein soll. Sind ja doch beide anders gebaut in der Intimzone.

Arschloch ist Arschloch, egal ob männlich oder weiblich

Geschrieben

....der Unterschied bei anal mit oder Frau ist nur die Psyche ..... der reine Akt fühlt sich mit jedem Menschen etwas anders an als mit einem anderen

Geschrieben

Hallo, ich hatte Anal mit Frauen, Männern und Ladyboys. Da habe ich keinen Unterschied gespürt. Das gleiche gilt für das blasen. Es kommt auf die jeweilige Person an. Nicht auf das Geschlecht. LG 

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 12:23, schrieb sarita1:

Ich hab da mal ne Frage an die Bi Männer!! Mein Freund sagt das es gleich ist wenn mann eine Frau oder einen Mann anal fickt!! Stimmt das seht Ihr das auch so?

In Bezug auf die Technik stimmt das. Auch kann ich aus Erfahrung sagen, dass man im Liebesrausch - gerade wenn mehrer Frauen und Männer im Spiel sind - nicht ausmachen kann, ob man(n) gerade in einer Frau oder in einem Mann steckt.

Mit Ende 20 waren wir  mal mit drei Pärchen und einer Frau in einem dänischen Ferienhaus gemeinsam im Herbsturlaub. Die eine Nacht war stockdunkel und stürmisch. Wir haben gut getrunken, uns gut unterhalten, mit unserem jeweiligen Partner gekuschelt etc. Ein echt netter Abend. Plötzlich fiel der Strom aus. Wir konnten nichts mehr sehen. Irgendein Pärchen konnte offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen. Die Geräuche waren jedenfalls eindeutig. Das machte die anderen an und jeder fing an mit seinem Partner zu küssen, zu Blasen,   zu lecken.... erste Fickgeräusche waren zu hören und am Ende landeten wir alle gemeinsam auf dem grossen Sofa. Ich habe definitiv mehrmals geblasen. Ich habe fremdes Sperma geschluckt,  verschiedene Löcher gestopft... naja...jeder mit jedem eben. Aber ich kann definitiv nicht sagen, wer es wann war....

Ich meine, ähnlich wie beim Küssen und Blasen sind Frauen oft sinnlicher und Männer eher härter. Aber das eher Tendenzen und lässt sich meiner Meinung nach nicht so ohne weiteres pauschalisieren.

Eines ist aber sicher: Spass macht es mir mit beiden 😉😊

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 12:23, schrieb sarita1:

Ich hab da mal ne Frage an die Bi Männer!! Mein Freund sagt das es gleich ist wenn mann eine Frau oder einen Mann anal fickt!! Stimmt das seht Ihr das auch so?

Wenn es für ihn so ist, können das andere ja schlecht in Abrede stellen. Für mich ist es nicht das gleiche, zumindest schon allein von der Person (egal ob männlich oder weiblich) ausgehend. Rein "technisch" betrachtet ist Analsex mit jeder Person das gleiche, aber jeder Mensch ist doch anders. Bei dem einen ist es besonders lustvoll und bei dem anderen eher nur ein abrammeln.

Geschrieben
Am 11/11/2017 at 12:23, schrieb sarita1:

...Mein Freund sagt das es gleich ist ...

Dann kündige ihm die Freundschaft und teile ihm dabei noch die neuen Rechtschreibregeln mit.

Es ist NIE egal mit welchen Menschen man Sex hat!

Außerdem riechen Männer anders als Frauen, also wie kann dann der Sex gleich sein??

 

×
×
  • Neu erstellen...