Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den Unterschied bemerken und lieber die Frau nehmen... ;)

Geschrieben

Generell ist es gleich. Nur ehrlich gesagt fehlt bei einigen Frauen da ein wenig Erfahrung was und wie es am besten für beide ist.

Geschrieben

Also der Aufbau des Mastdarms ist der selbe....

Geschrieben

Kopfsache. Das loch ist gleich aber ob es das einer Frau oder eines Mannes ist spielt sich im Kopf ab

Geschrieben

es sieht für mich zumindest besser aus mit einer frau ..... aber gefühl is das gleiche ... da macht dann nur die erfahrung den unterschied

Geschrieben

Jeder hat doch ein anderes Empfinden. Auch nicht jede Frau fühlt sich gleich an beim eindringen. Ansonsten gibt's da noch Punkte wie das anfühlen des Körpers usw. Ich hab jetzt drauf geantwortet obwohl ich kein bi Mann bin und obwohl ich Anal nicht liebe. Last mich also am Leben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Schwaz sicher aber nicht . für den Kopf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@newbird66: soso, was kann Frau denn schönes tun dass es für Mann bzw beide besser wird ?

Geschrieben

Also ich könnte wenn nur mit einer Frau anale Vergnügen haben ... Der ganze Körper... glatt und samtig weich ... die Ästhetik... das ist mir besonders wichtig ... Analsex kann was erregendes haben - muss aber nicht sein - vielmehr ist die Leidenschaft das entscheidende

Geschrieben

Wenn man den oder die gegenüber nicht sehen würde stimmt es was er sagt. Aber der Kopf spielt halt auch eine Rolle. Und dazu kommt das es auch nicht bei jeder Frau oder Mann das gleiche ist. Von daher kann es gut sein das Analsex mit einer Frau eher so lala ist und mit nem Mann absolut Gei und umgekehrt.

Geschrieben

Klar ist es das gleiche und auch wieder nicht. Denn mit jeder Person ist es was anderes.

Geschrieben

Ich glaube wenn man nur fickt und nicht fummelt und nicht sehen kann in welchem Hinterteil der Schwanz gerade steckt würde man keinen Unterschied spüren...wie auch??? Das gleich wird es aohl auch sein beim blasen, wenn man nichts sieht und fühlen darf wird man auch dabei keinen Unterschied spüren....

Geschrieben

Im großen und ganzen ist das gleich ob Man/n Mann oder Frau Anal fickt, der kleine Unterschied passiert nur im Kopf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sarita1:

Mein Freund sagt das es gleich ist wenn mann eine Frau oder einen Mann anal fickt!!

Ich stimme deinem Freund zu. Ob der Schwanz im Männer- oder Frauenhintern steckt, macht vom körperlichen Gefühl her keinen Unterschied. Das "Gesamtpaket" des Erlebens ist natürlich trotzdem anders, weil man eben daneben ganz unterschiedliche Dinge treiben kann.

Gruß
FL

Geschrieben

Im Großen und Ganzen schon. Ist beides für'n Arsch. Auch wenn es in dem Fall passt....Loch ist Loch....macht es schon einen Unterschied. Sind ja unterschiedliche Körper.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi4fun1970:

Es fühlt sich anders an, Ein Mann ist meist enger, zudem spürt man die Prostata die den Penis herrlich stimuliert - ähnlich ist es wenn frau gleichzeitig auch einen Penis in der Vagina hat. Dabei spüren sich die beiden Penisse gegenseitig.

Ähmmm?! Woher nimmst du die erkenntnis?!

Selten sowas gelesen, vor allem stimmt es nicht mal im geringsten.

Jeder ist anders gebaut, der/die eine ist enger, der/die wiederum nicht.

Aber das MÄNNER enger sein sollen halte ich für eine dumme behauptung.

vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Also der Aufbau des Mastdarms ist der selbe....

Das sehe ich auch so. Und das stimmt auch.

Geschrieben

Natürlich ist jeder Arsch anders, das bestreite ich auch gar nicht, es gibt auch von Tag zu Tag mehr Ärsche die mir am Arsch vorbei gehen können ohne das es mich Juckt, aber das meiste ist und bleibt unser Kopf was der daraus macht und unser Unterbewusstsein uns Mitspielt, wir lassen uns ja von soviel Oberflächlichem Kram und Gerede ablenken, was jemand wohl über uns Denken mag und glauben könnte.

Da muss ich immer ein eine gewisse Szene aus BlueVelvet denken die mich bis heute irgendwie verfolgt.

Geschrieben

....vom "Gesamtpaket" ist hier die oftmals Rede ... ich bekäme niemals einen hoch bei einem Bi Mann, das Gesamtpaket ist nicht meines..... Selbst bei Damen ficke ich nicht unbedingt anal, da muss es schon extrem heftig knistern ....

Geschrieben

Ich habe es ausprobiert 😀 ein nettes paar hat mich eingeladen 🙂 bevor ich den Mann anal nahm, durfte ich zum Vergleich bei IHR vorne und Anal testen... Sein Anus war etwas enger, aber es stimmt, mit verbundenen Augen ist es kein Unterschied, ob Frau oder Mann... Das Wissen, in seinem Anus einzudringen war erregend... Noch erregender war es, dass die Ehefrau klatschnass wurde, als ich drin war, zwar habe ich ihren Anus geküsst, seinen Anus konnte ich nicht lutschen... Beide erzählten mir, dass dies bei den Kontakten mit Männern oft so ist... Die blasen ihren ehemann, ficken sogar gerne, aber haben Hemmungen und sogar Abscheu, den Männeranus zu lecken...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SunfireX:

Ähmmm?! Woher nimmst du die erkenntnis?!

Selten sowas gelesen, vor allem stimmt es nicht mal im geringsten.

Jeder ist anders gebaut, der/die eine ist enger, der/die wiederum nicht.

Aber das MÄNNER enger sein sollen halte ich für eine dumme behauptung.

Das sehe ich auch so. Und das stimmt auch.

Erfahrung Hase, Der Schließmuskel an sich spielt keine Rolle, das meine ich auch nicht. Jedenfalls fühlt sich der Mann enger an wenn man in ihm steckt, vermutlich liegt es an der Prostata.
Mich hier als dumm hinzustellen, dazu hast du absolut kein recht, zumal du als homosexueller den Unterschied vermutlich nicht mal kennst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KevinSpicy:

Ja wo ist der fucking unterschied ob es ein Frauen Arsch oder ein Männerarsch ist... was zum Teufel ist falsch mit dir??? Bist du total dämlich oder was...

Falsch ist eher bei dir etwas, was nimmst du Dir raus? Keine Erziehung genossen?

Was frag ich da noch...nein hast du nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi4fun1970:

Erfahrung Hase, Der Schließmuskel an sich spielt keine Rolle, das meine ich auch nicht. Jedenfalls fühlt sich der Mann enger an wenn man in ihm steckt, vermutlich liegt es an der Prostata.
Mich hier als dumm hinzustellen, dazu hast du absolut kein recht, zumal du als homosexueller den Unterschied vermutlich nicht mal kennst.*

Jemanden als Dumm hinstellen ist eine sache, eine Behauptung als Dumm zu sehen eine andere sache, die Miteinander nichts gemeinsam haben.

Aber wer sich den Schuh anzieht, bitteschön.

Und wieder eine behauptung die du aufstellst, unterlass doch bitte deine behauptungen/unterstellungen wenn man jemanden nicht kennt. Danke.

*Na sicher kenne ich den Unterschied, es gibt auch Homosexuele die erst später eingesehen haben das da was fehlt,

*aber schon immer das gefühl hatten das was anders ist, als bei den Geschlechtsgenossen.

Und zu deiner Vermutung mit der Prostata, was hat die Prostata mit dem Arschloch zu tun? Es haben schon genug geschrieben woran das liegt. Jeder ist anders "Gebaut"

Schau dir mal die Bilder dazu an in der Anatomie. 6 setzen was deine ganzen "vermutungen" angehen.

×
×
  • Neu erstellen...