Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn's passt... :-) weil auch in Abhängigkeit der Körperhöhe... hast du vergessen!? ;-) denn wenn es nicht passt, macht einer von beiden Tiefkniebeuge oder Hockstrecksprünge... bekommt "ausdauernder Sex" wieder mal eine neue "Bedeutung"... *lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helene73:

Ich kann es jetzt nicht so nachvollziehen, warum „im stehen „nicht gemocht wird. Meist passt aber das Größenverhältnis , ich bin sehr klein 😎,nicht.... man findet nicht gut zueinander 😅😇

Das mit der Grösse ist ein Argument, aber dann musst Du Dich eben auf den Thron heben lassen, ist doch auch nicht schlecht.

Geschrieben

Im Stehen? Damit Mann die Schuhe anlassen kann, lol... (nicht ernst gemeint). Not my thing.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michab3:

Damit Mann die Schuhe anlassen kann,

Aus Gummistiefeln kommt man schlecht raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Aus Gummistiefeln kommt man schlecht raus.

Haha, der war gut!

Geschrieben

Das funktioniert natürlich nur bei einer kompatiblen Körpergrösse beider Protagonisten..... Mit einer Affaire habe ich mal nicht bis ins Bett geschafft.....sie hat sich an der Wand abgesützt und ich habe sie von hinten verwöhnt......womit ich vorher nicht gerechnet habe das sie beim Orgasmus völlig die Kontrolle verloren hat und ich sie kaum halten konnte.....zwinker.

Geschrieben

Ist nicht sonderlich bequem... Aber gibt ja ne Alternative... Er steht hinter ihr und sie kniet auf dem weichen Bett in der Hündchenstellung. Problem für beide Seiten gelöst 😀. Ich sollte mich beim Dr Sommer Team bewerben 🙄🙄🙄

Geschrieben

Also wenn es man eine spontane Nummer sein soll....ansonsten hmm...naja. Favorit wuerd ich es aber nicht nennen. Zum Grossenunterschied....ich hab nicht immer Heels dabei.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich sollte mich beim Dr Sommer Team bewerben

Ich habe eine Frage: "Und wenn es weit und breit kein Bett gibt"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Das mit der Grösse ist ein Argument, aber dann musst Du Dich eben auf den Thron heben lassen, ist doch auch nicht schlecht.

Bisher hat es immer gepasst ^^.. wo ein Wille, da auch eine Fussbank 😅

vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Das funktioniert natürlich nur bei einer kompatiblen Körpergrösse beider Protagonisten..... Mit einer Affaire habe ich mal nicht bis ins Bett geschafft.....sie hat sich an der Wand abgesützt und ich habe sie von hinten verwöhnt......womit ich vorher nicht gerechnet habe das sie beim Orgasmus völlig die Kontrolle verloren hat und ich sie kaum halten konnte.....zwinker.

Das ist ein  berechtigtes Argument!!! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Ich habe eine Frage: "Und wenn es weit und breit kein Bett gibt"

Dann gibt es für ihn keinen Sex im stehen 😂 menno... Die Lösung ist doch soooo einfach 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Zum Grossenunterschied....ich hab nicht immer Heels dabei.😂

Die müssten bei mir 37 cm hoch sein ;) 

Zum Glück bin ich relativ handlich, da nimmt er mich schon mal "auf den Arm".

Geschrieben

Unschöne Blessuren bei großen Männern. Das Sitzen auf Küchenarbeitsplatten bietet für Frauen ein gutes (Widerstands-/ Eindringungs-) Verhältnis. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

Die müssten bei mir 37 cm hoch sein ;) 

Zum Glück bin ich relativ handlich, da nimmt er mich schon mal "auf den Arm".

Ich musste gerade über das handlich schmunzeln, danke dafür.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Die müssten bei mir 37 cm hoch sein

Eine Trittleiter kann da helfen.

Geschrieben

Bin dabei übrigens im Hochsommer unter der Dusche ohnmächtig geworden. War kein Spaß für ihn 😰😰😂😂. Hätte er mich mal im liegen ge... Wäre ich weich gefallen 😂😂

Geschrieben

Weil die meisten Frauen vielleicht kleiner sind sls die Männer?! Und die ganze Zeit auf Zehenspitzen könnte anstrengend werden 😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, die wollte es unbedingt im Stehen vor dem Spiegel, hat sich dabei auf der Sessellehne abgestüzt. Ist dabei in Ohnmacht gefallen, so dass ich Mühe hatte sie zu halten und unbeschadet wieder aufs Bett zu legen. War aber auch zu Geil vor dem Spiegel. Wir haben es jedoch mit Rücksicht auf ihre Gesundheit nie wieder so wiederholt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb binMann123:

Der/Die kleiner stellt sich auf ein Stein.

Bierkasten geht auch. Dann ist schon mal das Problem für den Durst danach gelöst.

Geschrieben

es ist die Angst vor weichen Knien... es braucht Vertrauen in den Mann, dass er sie fängt, wenn sie fällt... thats all

Geschrieben

Ist für die meisten einfach angenehmer. Da viele Frauen auch meist kleiner sind ist es für sie unbequem. Gibt aber auch genug die es mögen viele mögen auch Doggy im stehen zb.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb binMann123:

Eine Trittleiter kann da helfen.

Richtig platziert, kann sie gleich im Anschluss die Regale putzen, wa?😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Grundsätzlich finde ich alles Stellungen toll, wo ich die Hände frei habe.

??? Wann hast Du Deine Hände denn nicht frei? Handstandstellung? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Richtig platziert, kann sie gleich im Anschluss die Regale putzen,

Ironie on Warum erst danach? Ironie off

×
×
  • Neu erstellen...