Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im stehen Ficken beim Waldspaziergang,

ist besser als liegend auf dem Boden im Laub.

Geschrieben

M.M.n. für die Finale-End-Härte lässt sich im Stehen gut die Kraft in den PC-Muskel, und Beckenboden lenken.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Berliner138:

Ich empfehle squads, dann klappt‘s auch im Stehen 😊

Erklär lieber einigen was Squads sind, sonst denken die noch, es ist ein Sexgerät oder Spezial Hocker 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nic-77:

Stehen beide dann oder wird die Frau "auf den Arm genommen"? Weil falls letzteres, finde ich es auf Dauer anstrengend, weil man sich so doll festklammern muss. Aber ich finde es schön 😉

Beides 🙈

Geschrieben

Ich finde im stehen vögeln auch geil. Nur die Frau darf nicht zu klein sein bei meiner größe von 19 cm. Oder sie stellt sich sonst irgendwo drauf, dann geht alles.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nic-77:

Stehen beide dann oder wird die Frau "auf den Arm genommen"? Weil falls letzteres, finde ich es auf Dauer anstrengend, weil man sich so doll festklammern muss. Aber ich finde es schön 😉

Benimm dich Nic😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

bei meiner größe von 19 cm.

Hast du eine "0" vergessen, oder von welcher Größe reden wir hier?😉😅

Geschrieben

wer Probleme sucht, wird Probleme finden...

wer geil ist, wird diese Probleme lösen, bevor er sie gesehen hat...

obwohl :confused: Frau dürfte natürlich nicht in die gewöhnte Begattungsstarre verfallen

dann ist der Türrahmen ein wahres Wunderland an Möglichkeiten

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Hast du eine "0" vergessen, oder von welcher Größe reden wir hier?😉😅

Stimmt hast Recht. Meinte natürlich 190cm ..... 😊

Geschrieben

Im stehen ist auch nix für mich! Obwohl ich ne Körpergröße von 183cm hann!

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn die Frau sich nach vorne beugt und der Mann von hinten in Sie eindringt. Das hat was!

Geschrieben

Also, ich weiß nicht, im Stehen, sitzen, liegen usw.... Ich finde es muss zur Situation passen und für beide geil sein, dann ist die Position doch eher nachrangig....

Geschrieben

je älter, je mehr rückenlage. ist so, leider. find ich auch doof !

Geschrieben

Hallo,

na, wir habens früher mit unseren Mädels, wenns uns juckte, mal schnell im Keller gemacht( als wir noch bei unseren Eltern wohnten) in ermangelung an sonstiger räumlicher Gelegenheit,

oder wenn in der Disco, mal schnell auf dem Klo. war auch egal ob im Männerklo oder Damenklo, was denkt ihr wie oft eine Dame aus einer Männerkabine kam, mit Mann...... war ganz normal damals, keiner fand was dabei. Und da im keller oder auf dem Discoklo nicht eben sauber, wurde da oft im Stehen...... sie vor mir, gebückt und dann von hinten...., klar nicht unbedingt bequem, aber für die schnelle Befriedigung zwischendurch!!!

Und da seinerzeit Pille nur auf rezept, bei unter16/ 18 nur mit " Muttern", war unseren Mädels natürlich peinlich, na ja, Kondome standen wir alle nicht so drauf.... Aids usw gabs damals noch nicht..... wurde zur Schwangerschaftsverhütung dann entweder oft oral oder auch anal gemacht.... war ganz normal und auch die Mädels zickten da nicht rum..... sie hielten ihre blanken Backen hin..... und hinein gings, oft eben auch hinten. UND EBEN IM STEHEN!!!!!!

Geschrieben

Manche mögen es andere wieder rum nit! Ist halt Geschmackssache! Außerdem wenn jeder dat mag und es nur praktiziert wäre es ja auch langweilig! 😉

Geschrieben

Klar gerne . Vor allem in der Dusche wo man sich ohnehin schlecht hinlegen kann ;)

Geschrieben

Hey ich war mal bei einer Bekannten und wir kamen uns im stehen näher! Als die Hosen vielen gingen wir in die Hocke und mein Schwanz wusste genau wo er hingehört. War eine geile Nummer.

Geschrieben

Nach der Massage hinter der Liege stehend. Sie ist dabei sowohl tiefenentspannt als auch sehr erregt. Somit ist das immer wieder megageil ;)

Geschrieben

Lediglich im stehen einen Rythmus ..nicht im liegen, kniehen,hocken, hängen oder was auch immer?..das ist jetzt doof nee...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Hallo,

na, wir habens früher mit unseren Mädels, wenns uns juckte, mal schnell im Keller gemacht( als wir noch bei unseren Eltern wohnten) in ermangelung an sonstiger räumlicher Gelegenheit,

oder wenn in der Disco, mal schnell auf dem Klo. war auch egal ob im Männerklo oder Damenklo, was denkt ihr wie oft eine Dame aus einer Männerkabine kam, mit Mann...... war ganz normal damals, keiner fand was dabei. Und da im keller oder auf dem Discoklo nicht eben sauber, wurde da oft im Stehen...... sie vor mir, gebückt und dann von hinten...., klar nicht unbedingt bequem, aber für die schnelle Befriedigung zwischendurch!!!

Und da seinerzeit Pille nur auf rezept, bei unter16/ 18 nur mit " Muttern", war unseren Mädels natürlich peinlich, na ja, Kondome standen wir alle nicht so drauf.... Aids usw gabs damals noch nicht..... wurde zur Schwangerschaftsverhütung dann entweder oft oral oder auch anal gemacht.... war ganz normal und auch die Mädels zickten da nicht rum..... sie hielten ihre blanken Backen hin..... und hinein gings, oft eben auch hinten. UND EBEN IM STEHEN!!!!!!

 

Geschrieben

Im stehen funzt echt nicht, weil die meisten Frauen viel zu klein sind...aber sie darf sich gerne auf dem Küchentisch knien und dann nehme ich sie im stehen von hinten.:$

Geschrieben

Nee nee..Huckepack, nur vorn..also, so irgendwie :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Im stehen funzt echt nicht, weil die meisten Frauen viel zu klein sind...aber sie darf sich gerne auf dem Küchentisch knien und dann nehme ich sie im stehen von hinten.:$

kaputte Knie?

ist dein Küchentisch nur 40 cm hoch?

und im Stehen geht eine ganze Menge... gibt Männer, die können eine Frau fickend durch die Gegend tragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ist dein Küchentisch nur 40 cm hoch?

und im Stehen geht eine ganze Menge... gibt Männer, die können eine Frau fickend durch die Gegend tragen...

Dann wäre es ja DEIN Küchentisch...ich schrieb aber von meinem!

 

Die Männer die Dich so zum einkaufen tragen, überlasse ich Dir sehr gerne.....:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...