Jump to content

Im Stehen vögeln :)


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Ironie on Warum erst danach? Ironie off

Gut, hast auch wieder Recht...😉

Geübte machen das sowieso nebenbei 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Richtig platziert, kann sie gleich im Anschluss die Regale putzen

So vögelt man also eine Raumpflegerin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Stehen beide dann oder wird die Frau "auf den Arm genommen"?

...die Frau wird hoffentlich nicht auf den Arm genommen! 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dauergeil-48:

??? Wann hast Du Deine Hände denn nicht frei? Handstandstellung? :confused:

Ok, zugegeben, vielleicht etwas blöd formuliert, ich denke da in erster Linie an den klassischen Missionar. Da habe ich grundsätzlich die Hände auch frei, aber komme nur sehr begrenzt an Mutti ran.

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 es gibt auch Frauen in meiner Grösse. Damit sind nicht diese gewissen 50 cm gemeint. :P

Aber lecken hat auch was, wenn sie auf der Leiter steht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Ok, zugegeben, vielleicht etwas blöd formuliert...

...ist der Ruf erst ruiniert (vögelt es sich ganz schön ungeniert) 😜

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ist nicht sonderlich bequem... Aber gibt ja ne Alternative... Er steht hinter ihr und sie kniet auf dem weichen Bett in der Hündchenstellung. Problem für beide Seiten gelöst 😀. Ich sollte mich beim Dr Sommer Team bewerben 🙄🙄🙄

Deshalb heißen die Dinger ja auch Bockspringbetten 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

...ist der Ruf erst ruiniert (vögelt es sich ganz schön ungeniert) 😜

Deshalb heißen die Dinger ja auch Bockspringbetten 😜

Machen wir einfach aus der Hündchenstellung ne Böckchenstellung. Auch recht 👍👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Machen wir einfach aus der Hündchenstellung ne Böckchenstellung. Auch recht 👍👍😉

Wie geschaffen für Deinen Einstieg bei Dr. Sommer ☺️😉

Geschrieben

Im Stehen bessere Körperspannung, ob Doggy oder BJ die Moebel muessrn passen

Geschrieben

Ehrlich gesagt, lieg ich beim Sex auch lieber im Bett. Steh schon den ganzen Tag auf Arbeit, da will ich wenigstens beim Vögeln mal die Beine ausruhen. 😁

Geschrieben

ich mag auch keinen Sex im Stehen .. vielleicht liegt das an der Schwerkraft ;)

Geschrieben

Oft ist es im Stehen anstrengender für die Frau...somit entspannt man sich weniger und kommt auch eher schlecht bis gar nicht. High Heels sind beim Größenausgleich natürlich möglich und für einen kurzen Zeitraum auch ok. Letztlich ist es im Stehen für ein Weilchen ganz geil, wenn Mann die Frau halten kann oder es Möglichkeiten gibt sich zu stützen, anlehnen kann. Doch für das Finale hat Frau dann gerne eine entspannte Stellung um den Höhepunkt genießen zu können 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KATandMAN:

Oft ist es im Stehen anstrengender für die Frau...somit entspannt man sich weniger und kommt auch eher schlecht bis gar nicht. High Heels sind beim Größenausgleich natürlich möglich und für einen kurzen Zeitraum auch ok. Letztlich ist es im Stehen für ein Weilchen ganz geil, wenn Mann die Frau halten kann oder es Möglichkeiten gibt sich zu stützen, anlehnen kann. Doch für das Finale hat Frau dann gerne eine entspannte Stellung um den Höhepunkt genießen zu können 😉

 

Deshalb Stellungswechsel nachdem die Frau gekommen ist. Jedem sein Favoriten

Geschrieben

Diese " Problematik " ist mir völig unbekannt und

auch für mich nachvollziehbar was daran jetzt egal für wen der Beiden anstrengend sein soll . 

Aber erlebe ich eine solche Frau ja noch mal und die kann´s mir dann verdeutlichen wo´s da bei ihr hakt . 

Geschrieben

"Anstrengung" warum nicht....??? Die lady darf auf den Tisch (vorwärts oder rückwärts) und dann hoffen, dass der Tisch hält...

Geschrieben

Ich bekomme hier schon vom Lesen mancher Beiträge Muskelkater...:confused:

Geschrieben

Ich mag es gern im Stehen, wenn man gut zusammenpasst. Ich mag es aber auch gern im Liegen.

Geschrieben

Die Frauen brauchen für Ihren HP Entspannung und im Gegensatz dazu der Mann Ganzkörperanspannung

Geschrieben

@genuss69 also ich hab schon Muskeln angespannt, um zu kommen. Wenn ich alles locker lasse, kann ich nicht kommen. Deshalb gibt es nach gutem Sex auch schon mal Muskelkater... Und das auch, wenn ich dabei gelegen bin.

 

Geschrieben

Ganzkörperanspannung hab ich wenn ich mir ne´n Stromschlag einfange ,

find ich persönlich eher ungeil . 

Geschrieben

Im Stehen ist es weniger bequem und nicht so entspannend... deshalb machen wir es eigentlich eher weniger, außer unter der Dusche, da ist es immer wieder geil und da geht es aufgrund des begrenzten Platzangebots nicht anders als im Stehen.

Geschrieben

Ich finde es im Stehen auch anstrengender... Aber macht trotzdem Spaß, z.B. im Freien, bei einer Pause einer Motoradtour, dort konnte sie sich über einen Picknicktisch beugen und ich dann hinter ihr stehen... War auch ne schöne Nummer, wobei Outdoor eigentlich immer schön ist, egal wie...

×
×
  • Neu erstellen...