Jump to content

cuckolding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



es wird funktionieren. wir haben nochnal drüber gesorchen und ich mich bereit erklärt cuckold C3 zu werden.



C3 werden? Echt? Da geht es aber nicht mehr darum, daß du zuschauen mußt, wie deine Frau gefickt wird. Da erwarten dich persönlich ganz schöne "Einschnitte". Eruiere mal "C3" im Netz, dann überlege noch einmal. C3 ohne Erfahrung von C1/C2? Aber, aber ..... !


Geschrieben

[QUOTE=Dolphinteam;13105021]Zwischen Wifesharing und Cuckold ist ein ganz schmaler Übergang.

Wifesharing und Cuckhollding ist ein sehr deutlicher Übergang da gibt es keine fliessende Grenze


Geschrieben

..wenn die Ehefrau sich ihre Lover selbst aussucht und der Ehemann das akzeptiert .. er es geil findet ihr beim Sex mit ihren Lovern zusehen zu dürfen und der eheliche Sex immer seltener stattfindet.



Gut getroffen - letztendlich ist es ein Drahtseilakt


Geschrieben



...klar muss es für einen mann etwas schockierend sein wenn seine frau ihn darauf anspricht das sie der gedanke reizt einen cuckold aus ihrem mann zu machen.

klar hat die ungewissheit gerade seinen reiz, nur einmal zugestimmt und sein wort gegeben müssten man(n) ja auch zu den folgen stehen und sich dem stellen.




...etwas schockierend für den Mann wenn er zu einem Cuckold gemacht werden soll ? Ich denke mal von etwas schockiert zu sprechen ist eine Untertreibung wie sie kaum heftiger geht...

Ich würde mich ja als erstes mal fragen warum will meine Frau mich zu einem Cuckold machen ?

Bin ich einfach nur eine Lusche das meine Frau mich ausrangieren will und sich mal was potentes in die Kiste holt ? Oder würde meine Frau genauso fremdgehen nur wenn der Trottel Cuckold macht ist es einfacher denn die Versorgung durch den Cuckold bleibt ja gewährleistet und die Dame kann trotzdem machen was sie will...weil sie ja die harte Arbeit der Cuckolderziehung erbracht hat ?

...dann einmal sein Wort gegeben und zugestimmt ... kein zurück mehr möglich ... was soll das denn sein ? Wenn der Cuckold feststellt das ist nichts für ihn muß er trotzdem mitmachen weil er ja erzogen wurde....Schwachsinn... nichts anderes wenn ich als Mensch keine Entscheidungen mehr treffen kann dann sollte man sich fragen ob man mehr als ein Pfund Gehacktes ist....


Geschrieben

@ ohne_Nick_Paar
Deine, Eure Ausführungen zeigen deutlich, daß Ihr von dieser Neigung keine Ahnung habt. Gut, das soll es ja geben.
Aber in diesem herablassenden Ton disqualifiziert Ihr Euch selbst. Meinung kann jder haben, keine Frage, dann aber etwas höflicher!
Ansonsten nimmt Dich, Euch keiner Ernst.
Wir sind hier bei "Poppen.de", nur mal zur Erinnerung.


Geschrieben

@Lanzelot11

Dir ist aber schon aufgefallen das du als Singlemann nicht unbedingt der richtige Adressat bist ?
Das ein Solomann das alles für Quatsch empfindet das eine Beziehung unter derartigem leiden sogar zerbrechen kann das lässt sich nachvollziehen denn es ist ja nicht seine Beziehung...

Im übrigen hat der Mann davon geschrieben das er nicht zurück kann wenn er sich einmal dazu entschlossen hat ein Spiel mitzuspielen und das soll kein Quatsch sein ? Was ist wenn er eine Weile mitspielt und feststellt er kann damit nicht leben ? Dann hat er kein Recht zu sagen STOP bis hierher, nicht weiter und jetzt 180 Grad zurück ???
Wo leben wir denn wenn ein Mensch nicht sagen darf ich will nicht mehr weil er einmal zugesagt hat. Für mich ist das Hirngehacktes und nichts anderes jeder Mensch hat das Recht auf ein NEIN !!!

Um es Altdeutsch auszudrücken.... wenn ich nicht will dann tue ich es nicht ... scheiß auf poppen.de niemand hat das Recht einen anderen zu unterdrücken wenn der andere nicht mehr will


Geschrieben (bearbeitet)

Wie üblich ein ungehobelter Tonfall.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich ein wenig zurück halten.
Ich war schon in so einer Verbindung und weiß, wovon ich rede, im Gegensatz zu dir.
Jedem seinen Spaß lassen und nicht flach herum mäckeln an Leuten, die ihre Neigungen ausleben wollen, also erst anfangen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich war schon in so einer Verbindung und weiß, wovon ich rede, im Gegensatz zu dir.

Jedem seinen Spaß lassen und nicht flach herum mäckeln an Leuten, die ihre Neigungen ausleben wollen, also erst anfangen..



Wird sicher einen Grund geben wenn du schonmal in einer "Verbindung" gewesen bist warum es heute nicht mehr so ist....

Im übrigen mäkel ich nicht herum ... sondern ich habe mehr oder weniger gesagt das jeder das Recht hat auf Selbstbestimmung auch der "Cucki" und wenn er nicht mehr will dann hat er das Recht zu sagen "ich will nicht mehr" !!! Ob du das nun so siehst oder nicht... scheinbar hast du da eher das Problem der Auffassung wenn beide wollen ist das okay ... wenn einer will und der andere nicht oder sich nicht sicher ist dann ist das eher grenzwertig.... Selbstbestimmung für jeden !!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ ohne_Nick_Paar
Versuch nicht, mir etwas zu unterstellen.
Allerdings ist dein Ton sachlicher geworden. Gut so.
Du hast jetzt deine Meinung mehrmals kundgetan, somit weiß auch jeder, wie du denkst.
Dann wieder zum Thema, im ersten Posting steht auch deutlich, wer hat Erfahrung? Das ist es auch, worauf man Antworten geben soll.


wann hört wifesharing auf und beginnt das cuckolding ?
nach meinen recherchen gibt es cuckolde ja von C1 bis C3.


Nun ja, C3 ist schon sehr extrem.
Wenn Ihr anfangt, sollte man es langsam angehen lassen. Vielleicht Inputs von anderen User hier holen, die Erfahrung haben.
Ansonsten viel Erfolg, ich gönne es Euch, weil ich weiß, daß es sehr spannend und aufregend sein kann.
LG L.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

wann hört wifesharing auf und beginnt das cuckolding ?



Welche Rolle spielt die Bezeichnung? Ist es die Bezeichnung, die Dir den Kick gibt? Wenn nicht, drauf gepfiffen, macht, was Euch Spaß und Lust bereitet. Das geht auch ohne verbale Schubladen.

Salve , Titus


Geschrieben

SUCHE AM 30.10.2014 ab 23uhr EINEN oder ZWEI MÄNNER (GERNE BI-BOYS) DIE UNS IM PHANTASIALAND IM HOTEL BESUCHEN KOMMEN .

MEINE EX-FREUNDIN MAG XXL-SCHWÄNZE GERNE DOMINANTE RASIERTE HENGSTE .

SIE MACHT ES GEIL DAS ICH ZU SEHEN MUSS UND MIT BENUTZT WERDEN DARF .

WIR SIND BETRUNKEN WENN IHR KOMMT,ABER ABSOLUT GEIL UND HEMMUNGSLOS BENUTZBAR.......

ALSO SCHREIBT BITTE EINE MAIL MIT FOTOS UND TELEFON-NUMMER ....


FUCK MY WIFE -----CUCKOLD-BI-----MMF----MMMF----GANGBANG GERNE Bi


×
×
  • Neu erstellen...