Jump to content
tamion27

Swingerpaten für Erstbesuch gesucht!

Empfohlener Beitrag

tamion27
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich mal auf einen Abend in einem Club einzulassen.

Nachdem ich hier ein bisschen das Forum und Freund "Google" durchstöbert habe halte ich es für eine Gute Idee nicht alleine aufzutauchen, sondern ggf. Anschluss an ein aktives Paar zu haben oder eine ebenfalls interessierte Dame einzuladen.

In dem Zusammenhang fällt immer wieder der Begriff "Swingerpaten". Also meine Suche beschränkt sich auf Clubs Richtung Bremen, Hannover und oder Im Ruhrpott.
Evtl. hat ja jemand einen Tipp oder eine Empfehlung wie man da am einfachsten in Kontakt kommt.

Grüße
Tamion

 

tamion27
Geschrieben

Niemand eine Idee?


Geschrieben

Schau dir mal die Homepages der Clubs, die in deinem Wunschbereich liegen, an - viele haben ja ein Gästebuch, einen Bereich zum online-anmelden oder ein Forum dabei.

Dort könntest du dich mit deiner Suche melden - vielleicht hast du ja Glück, dass dann jemand, der häufiger dorthin geht und sich auskennt, mit dir Kontakt aufnimmt.


Geschrieben

Welcher Club schwebt dir denn vor? nen paar Clubs haben wir schon durch in dem Bereich Niedersachsen bzw NRW, können dich gerne mal an die Hand nehmen


×