Jump to content

Mitglieder: "dieselbe Prozedur wie im letzten Thema"?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gameboy27:

Bin ich der Einzige dem das auffällt, [...]

Nein.

  • Gefällt mir 3
coq-sagittaire
Geschrieben

nö.

OneNo
Geschrieben

Wenn Du genauer definierst, was Du mit negativem Senf (manche Leute betrachten immerhin bereits eine andere Ansicht oder eine gegensätzliche Verhaltensweise als Todsünde und würden sie mit Freuden als negativen Senf titulieren) meinst, könnte ich die Frage sicher zu Deiner Zufriedenheit beantworten.

  • Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gameboy27:

Manchmal frage ich mich, ob diese Mitglieder wirklich nichts Besseres zutun haben, als nur Negativität zu verbreiten.

Warum fragst du dich das? Ein besseres Ausschlusskriterium kriegt man hier nicht.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

****

Sind andere Meinungen, die dem TE  oder den ihm zujubelnden User nicht passen, per se negativ?? ( Beleidigung sieht jeder anders, da wird ja schon ein negieren der Vorliebe als Beleidigung empfunden, nur weil man dagegen ist)

Mich stören immer diese Zujubeler ohne eigenen Standpunkt....und, kann ich aber mit leben, auch wenn's immer, in vielen Freds, die gleichen - und auch noch meistens Männer - sind.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

:clapping: nö!

mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Gameboy27:

Bin ich der Einzige dem das auffällt, dass immer wieder die gleichen Personen, unter fast jedem Foreneintrag ihren negativen Senf beitragen müssen? Die nur schlecht reden können und Forenbeitragsersteller schon fast damit beleidigen, ohne wirklich auf die gestellte Frage einzugehen. Manchmal frage ich mich, ob diese Mitglieder wirklich nichts Besseres zutun haben, als nur Negativität zu verbreiten. Fällt das wirklich nur mir auf? 

Eure Meinungen? 

Hast du mit deinem 2. Forenbeitrag keine bessere Idee als dich über andere User zu beklagen?

Das ist auch Negativität verbreiten

Da gibt es so ein schönes Sprichwort 

Ein jeder kehr vor seiner Tür und rein ist jedes Stadtquartier ;)

 

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 3
MisterSinista
Geschrieben

Getroffene Hunde jaulen meistens. ...So ist das auch hier ;).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich empfinde das nicht als negativ. aber vielleicht liegt es daran, weil ich selber positiv eingestellt bin.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎10‎.‎11‎.‎2017 at 21:06, schrieb mieh001:

Hast du mit deinem 2. Forenbeitrag keine bessere Idee als dich über andere User zu beklagen?

Das ist auch Negativität verbreiten

Das sehe ich nicht so. Wenn es den TE stört, so ist doch dieses Forum das richtige Ventil. Ob seine Kritik berechtigt ist oder nicht, darüber kann ja gerne diskutiert werden.

Und zum Thema "Das ist auch Negativität verbreiten": das klingt für mich stark nach dem Spruch: "Köpft den Boten, der eine schlechte Nachricht überbringt" :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

nein... das fällt nicht nur dir auf
... die am wenigsten auf die Frage antworten können, verweisen dann auf die Suchfunktion, mit deren Hilfe man  die Frage noch 20x finden kann...

allerdings ebenfalls in unbeantworteter Form...

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nun ja man könnte auch fragen :

Bin ich der Einzige dem auffällt das morgens die Sonne aufgeht ?

Solche Leute gibt es nicht nur hier oder im net .

Orgazms
Geschrieben

Es soll Menschen geben die haben in ihrem Leben nix zu lachen und wollen andere daran teilhaben lassen. Du bist sicher nicht der einzige dem das aufgefallen ist und wie bereits ein Vorposter richtig festgestellt hat: "Warum fragst du dich das? Ein besseres Ausschlusskriterium kriegt man hier nicht.".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, das fällt nicht nur Dir auf, bei manchen Beiträgen denke ich mir, oha, wenn das mal nicht ins Aus führt. Aber grundsätzlich ist der Sinn des Forums doch Meinungsaustausch und dazu gehören nun mal auch negative Beiträge. Wenn ein Thema nur auf Zustimmung trifft, kommt doch gar keine Diskussion auf.

Nitrobär
Geschrieben

Ich lese viel im Forum und bis jetzt habe ich für mich nicht einen user oder eine userin gefunden die nur negativ postet .

Da ist wohl eher die eigene Negativinterpretation das Problem . 

×