Jump to content

AO oder Safe - wer von den Paaren und Frauen bevorzugt es ganz ohne?


nedlex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Eindruck: AO wird zum Trend! Wer von den Paaren und Mädels steht drauf und warum?


Geschrieben

Mein Eindruck: AO wird zum Trend! Wer von den Paaren und Mädels steht drauf und warum?



und mit dem Trend auch die Geschlechtskrankheiten


Ich finde es verantwortungslos von manchen hier, ohne Kondom zu ficken!


Geschrieben

Mein Eindruck wäre ja, die Suchfunktion zu nutzen und in einem der unzähligen AO Threads weiterzuschreiben, anstatt schon wieder einen zu eröffnen.

Aber dazu reicht es wohl nicht.


Geschrieben

Mein Eindruck: AO wird zum Trend! Wer von den Paaren und Mädels steht drauf und warum?

Und ob man jeder trend mit machen muss........hmmmm....


Geschrieben

Bevorzugen wird es so gut wie jeder ohne. Denn Sex ist eine intime Geschichte, die nicht gerade durch störende Einflüsse verbessert wird.

Letzten Endes ist es eine Entscheidung des Verstandes und der Vernunft, ob und wie man sich vor Schwangerschaft und Krankheit schützt. Dieser Punkt ist jedoch mehr als einmal zu Ende diskutiert worden.

Diesen Punkt wird man auch nicht durch häufiges Diskutieren ändern können.

Ein Ende ist erst dann absehbar, wenn es der Wissenschaft gelingt, bestimmte Krankheiten so weit einzudämmen, dass man darüber nicht mehr nachdenken muss.

Habe fertig!


Geschrieben

Es mag ein subjektiver Eindruck sein, aber meine Frage rührt daher, dass ich in letzter Zeit immer häufiger davon lese, dass speziell Paare häufig AO suchen.


  • Moderator
Geschrieben

Mein Eindruck wäre ja, die Suchfunktion zu nutzen und in einem der unzähligen AO Threads weiterzuschreiben, anstatt schon wieder einen zu eröffnen.




............


×
×
  • Neu erstellen...