Jump to content

Fotos von der Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Raaapunzel  schreib doch die Männer an, bei denen du die Fotos, von ihrer Vorhaut (den Penis im schlaffen Zustand) gesehen und frag sie. Dann weisst du es.

Ein Foto von einer Vorhaut oder einem unerigiertem Penis (soll Männer geben, die nicht ständig ne Latte vor sich her tragen...), finde ich auch nicht bemerkenswerter, erotischer/unerotischer oder was immer, als alle Schwanzfotos sonst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@321Go es war nur die Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger. Gibt es denn Vorlieben, die speziell die Vorhaut betreffen?!? Sowas ist mir bisher noch nicht bekannt, gebe ich zu

Ist ja gut @Raaapunzel! Ich versteh Dein Trauma jetzt! :clapping:

Nein, das finde ich auch nicht schön. Und das sage ich, obwohl mir unbeschnittene wesentlicher besser gefallen als beschnittene. Insofern ist es wohl unbeschnitten eine Vorliebe.

Und @masterdifferent, genau richtig. Nicht die Vorhaut macht da etwas unsauber. Es ist die altbekannte Waschmittelallergie..., die im Übrigen auch einen beschnittenen nicht nach Lavendel duften lässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

finde ich auch nicht bemerkenswerter, erotischer/unerotischer oder was immer, als alle Schwanzfotos sonst.

so geht es mir auch.

Geschrieben

Ja einige Männer sind total krank..... Ein penis kann schön sein, sollte aber gepflegt werden...

Geschrieben

ein Foto, welches nur diesen kleinen Teil des Penis zeigt - also nur das bisschen Haut ?

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

Ich persönlich würde es nicht mögen. Genauso wenig mag ich gynäkologisch 100% angefertigte Muschi-Bilder. Aber halt Geschmackssache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heyhoo007:

Ja einige Männer sind total krank..... Ein penis kann schön sein, sollte aber gepflegt werden...

Wo steht, dass der gezeigte Penis nicht gepflegt war???

Geschrieben (bearbeitet)

das Wochenende naht mit großen Schritten...

lieber oder lieber nicht beschnitten?

Glatze Mütze Zipfelmütze

für mich wird der erst durch den Anlass fotogen

und auf keinen Fall durch Verstümmelung

das ist für mich wie bei einer Hand... da kann es medizinische Gründe geben, einen Finger zu amputieren, aber schöner wird die Hand dadurch nicht

 

@Raaapunzel war das Bild, von dem, der sich die Vorhaut so gern aufblasen lässt? dann würde es Sinn ergeben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zipfelmütze :clapping: Klasse. Ab ins Wochenende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

und auf keinen Fall durch Verstümmelung

ich bin auch kein Freund von unnötigen Eingriffen in den Körper.

Allerdings hatte ich als Kleinkind keine Entscheidungsmöglichkeit. Die Pelle war für mich immer ab.

Jedoch hat sie mir nie gefehlt. Und einige Frauen haben mir bestätigt, dass er schön anzuschauen sei und sich auch gut anfühle. Meine (kleine) Welt ist in Ordnung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb havefun0001:

Und einige Frauen haben mir bestätigt, dass er schön anzuschauen sei und sich auch gut anfühle.

ich möchte wetten, der fühlt sich nicht anders an als er sich mit Pelle anfühlen würde... und ob du Einfluß drauf hattest oder nicht, ändert ja nun auch nichts daran, dass der so nicht Original ist, sondern ein Stück fehlt... fehlt ein Stück vom Körper ist er verstümmelt... ob das nun von der Wortwahl her genehm ist oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

... war das Bild, von dem, der sich die Vorhaut so gern aufblasen lässt? dann würde es Sinn ergeben :)

?? sowas gibt es also? :confused: na dann :$

Es war nicht hier auf der Seite (FSK18 tu ich mir nicht an hier :clapping:) Also, ich hab nix weiter dazu gelesen bzw. ein Profil angeschaut. Weiß nicht, was der für ne Zielgruppe suchte

Geschrieben

Echt schlimm das Männer überhaupt einen Penis haben.... 🤔😂😂👀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

?? sowas gibt es also

hier gibt es mehr Abgründe als im Bryce-Canyon-Nationalpark

vor 1 Minute, schrieb DonnyBrasco666:

Echt schlimm das Männer überhaupt einen Penis haben.... 🤔😂😂👀

findest du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

hier gibt es mehr Abgründe als im Bryce-Canyon-Nationalpark

findest du?

Natürlich nicht 😂

Geschrieben

@DonnyBrasco666 mal ein Komma und ein "s" schenke ;) und mal Köpfchen tätschel ... das da oben, mit den Haaren drauf :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

vom Körper ist er verstümmelt... ob das nun von der Wortwahl her genehm ist oder nicht

würdest Du diese Formulierung auch z.B. für Piercings und Tattoos wählen ? (bitte nicht als Provokation verstehen, ok )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

@DonnyBrasco666 mal ein Komma und ein "s" schenke ;) und mal Köpfchen tätschel ... das da oben, mit den Haaren drauf :clapping:

Entschuldige @Raaapunzel In Eile geschrieben🙈 Bitte um Verzeihung Miss 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb havefun0001:

würdest Du diese Formulierung auch z.B. für Piercings und Tattoos wählen ? (bitte nicht als Provokation verstehen, ok )

wenn sich das Piercing oder Tattoo auf einem fehlenden Körperteil befindet? Definitiv

die Piercings und Tattoos, die ich so kenne zieren keine Amputate... sind eher so das, was man seit Jahrhunderten als Körperschmuck verwendet...
ein Tunnel oder diese Ringe, die den Hals strecken und das kleinwickeln von Füßen etc... das fällt für mich auch unter Verstümmelung

 

für mich ist Haare schneiden lassen keine Verstümmelung... jemandem zwangsweise den Kopf zu rasieren jedoch schon... dann ist dem Körper etwas genommen, was ich dem nicht einfach so zurück gegeben werden kann. wieder geben kann.
ein Tattoo nimmt vielleicht die Hautfarbe, aber das macht ein Solarium auch :)

 

ach Mist... jetzt wo ich so drüber nachdenke... Zwangstätowierung von vor Schmerz schreienden Kleinstkindern, die tagelang Schmerzen haben und dann ewig und drei Tage traumatisiert sind muss ich jetzt doch mit in die Verstümmelung einreihen... ich hab erst nur an Tattoos gedacht die Erwachsene sich bewusst stechen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da hast Du jetzt schon ziemlich ausgeholt, was?

Geschrieben

Ich glaube das mein Schwanz gut aussieht.. Das Bändchen ist mit mal gerissen und seitdem kann ich die Vorhaut bis ganz nach hinten zurückziehen. Natürlich ist das empfindliche auch intensiver. Gruß Dr.Fötzchen

Geschrieben

Nicht nur Penis sollte fotogen sein, sondern auch das rundherum um ihn.

Geschrieben

Ich finde es eigentlich nivht geil wenn die die Vorhaut die Eichel verdeckt vllt liegt es daran. Das ich. Sobald meiner nur halbwegs steif die Vorhaut über die Eichel automatisch zurückgezogen habe und ich fast den ganzen zumindest nen halb steifen Schwanz habe meine Eichel fast ständig hlsnk liegt

×
×
  • Neu erstellen...