Jump to content

Fotos von der Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Vorhaut über der Eichel total unhygienisch und ekelhaft. Sowas sollte man sich entfernen lassen. Zum Glück bin ich Ohne bzw mit sehr wenig geboren.

Geschrieben

Oh, mal wieder das altbekannte Hygieneargument. Und was soll da jetzt bei "sowas" unhygienisch sein?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Raaapunzel:

ich wollte nur wissen, wer sowas fotogen findet

na vermutlich der, auf dessen profil du das bild gesehen hast....:smirk:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Notice:

Ich finde Vorhaut über der Eichel total unhygienisch und ekelhaft. Sowas sollte man sich entfernen lassen. Zum Glück bin ich Ohne bzw mit sehr wenig geboren.

Nur weil es dir nicht gefällt, werde ich mir die Vorhaut nicht wegoperieren lassen. Wegen der Hygiene, wenn man seinen Schniedel nicht wäscht ist das unhygienisch, jedoch auch dann wenn die Vorhaut nicht mehr vorhanden. Ist alleine eine Frage des täglichen Waschens seiner Genitalien. Betrifft aber sowohl Mann als auch Frau was das Waschen anbetrifft.

Geschrieben

Ist ja nur meine Meinung. Männer die eine Vorhaut haben, können sich es nicht vorstellen wie es ohne ist. 

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 17:50, schrieb Notice:

Ich finde Vorhaut über der Eichel total unhygienisch und ekelhaft. Sowas sollte man sich entfernen lassen.

Die Vorhaut muss genaus gepflegt werden wie andere Körperpartien.

Wie Nase, Zähne oder das Arschloch.

Geschrieben

...was'n das für eine Frage...das gleiche kann man über manche Vagina...oder wie auch immer genannt sagen...was da manchmal davor hängt...geschweige da drinnen los ist (hygiene)..also von daher finde ich ja diese deine Frage für von sehr weit weg geholt...desweiteren....erigierte Vagina gibt es ja nicht sehr oft...die ist immer schlaff...wird aber auch in jeder Form dargestellt...mal schön...mal weniger schön...was finden Frauen...-bi oder lesbisch daran schön?? 😉...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also ich hab einen Vorhaut Fetisch, glaube ich ;-) Ist für mich der einzige Grund, mich mit Männern überhaupt zu treffen. Habe selbst nicht viel Vorhaut, aber ich spiele gerne damit, besonders, wenn sie schön eng ist und die Eichel darunter schön feucht. Ein beschnittener Schwanz macht mich überhaupt nicht an, die Eichel ist meist eingetrocknet und es gibt nix zu spielen... Deshalb lass ich mir vorab immer erstmal ein Bild schicken... Aber jeder hat doch nen anderen Geschmack. Manche mögen Vorhaut, andere beschnittene, manchen ist es schlichtweg egal. Manche mögen große Schwänze, manchen ist es schlichtweg egal. Manche mögen große Schamlippen, manche kleine, anderen ist es schlichtweg egal. Manche mögen mollige, andere schlanke, manchen ist es schlichtweg egal. Manche mögen blonde, andere brünette, machen ist es schlichtweg egal. Jeder, wie er mag...

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin: Auf Fotos möchte ich auch keine Schamlippen sehen. Finde ich ehrlich gesagt nicht sehr erotisch. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich stell mir ein foto... zwei finger und vorhaut dazwischen, gar nicht so schlecht vor. ist einfach mal was anderes.

es macht mich aber nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

@gaymaleTS Sag ich doch. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in Anrede
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

... Deshalb lass ich mir vorab immer erstmal ein Bild schicken...

Danke für Deine interessante Antwort/Ansicht/Meinung

---

@Nurdieeine01 Hier darf man alles fragen :P was Support freischaltet

vor 1 Stunde, schrieb Nurdieeine01:

...das gleiche kann man über manche Vagina...oder wie auch immer genannt sagen...

Würde ich persönlich nicht fotografieren - obwohl ich weiß, dass viele Kerle sowas mögen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde nie in Foto von mein Ding versenden die Frau die den sehen will soll sich den real anschauen.

Geschrieben

@DerLustvolle22 kann zwar jeder machen wie er oder sie denkt aber wir mögen auch lieber real. Zum Thema, ich hab aus medizinischen Gründen auch keine mehr. Was Dates anbelangt sind das für uns eher die Ausnahme da wir nicht jede Woche neue Sexpartner haben und auch nicht wollen. Deshalb tritt dieses Detail eher in den Hintergrund. Darüber hinaus, bei einer Erektion zieht sich das Häutchen sowieso zurück und wenn "Er" frisch gewaschen ist macht das dann kaum einen Unterschied.

Geschrieben

Kennste einen kennste alle! ^^ Ob bisschen größer oder kleiner.. Penisbilder reizen mich auch so überhaupt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

"Bei Fotos handhabe ich es wie der Kaiser von China zur späten Abendstund. Ich ziehe mich zurück"

 

 - Thorstens Vorhaut 2017

bearbeitet von CasHannover
Geschrieben

Die Vorhaut .. Ist bei manchen Männer hässlich unansehnlich... Aber gefallen macht schön.. Bei Frauen ist auch nicht alles perfekt sollte auch gefallen und damit zurecht kommen..

Geschrieben

Ich frage mich auch warum viele Frauen ihre brüste zur schau stellen müssen, die alles andere als ansehnlich sind ( meine persönliche Meinung ). Geschmäcker sind verschieden, was dem einen missfällt gefällt dem anderen. ...Sollte eigentlich bekannt und damit deine Frage auch beantwortet sein. ;)

Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden." sprach der Seehund und biss in die Seife.

Du beschreibst da nichts anderes als das, was bei Euch Damen gerne mit "Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen" umschrieben wird. Das müssen wir Männer auch so nehmen, wie's ist; denn nicht nur die Geschmäcker, sondern auch die Menschen sind verschieden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

[..], was bei Euch Damen gerne mit "Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen" umschrieben wird. [...]

Die Satteltaschen will ich noch ergänzen. :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb moonchilds:

@DerLustvolle22 kann zwar jeder machen wie er oder sie denkt aber wir mögen auch lieber real. Zum Thema, ich hab aus medizinischen Gründen auch keine mehr. Was Dates anbelangt sind das für uns eher die Ausnahme da wir nicht jede Woche neue Sexpartner haben und auch nicht wollen. Deshalb tritt dieses Detail eher in den Hintergrund. Darüber hinaus, bei einer Erektion zieht sich das Häutchen sowieso zurück und wenn "Er" frisch gewaschen ist macht das dann kaum einen Unterschied.

Ja wers brauch soll das machen. Genauso möchte ich keine Nacktbilder von Frauen ich möchte sie lieber selbst entdecken und real sehen.

Geschrieben

Also Schamlumpen kenn ich Satteltaschen auch aber bei uns im Freundeskreis heißen die eher Schnitzelmumus 😂 ... Also wenn da einfach zuviel raushängt finde ich echt nicht ansehnlich. Und die meisten Penisse sind auch nicht ansehnlich nicht mal ansatzweise....in Meinem Leben habe ich bisher nur drei Penise gesehen, wo ich sagen kann : ja die sind wirklich schön gewesen .die waren gerade ,keine Auffälligkeiten wie Aderung oder sonst was .einfach glatt schön und ebenmäßig ohne das die Eichel zu groß war oder der Schaft von groß nach klein ging.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chubbychica:

keine Auffälligkeiten wie Aderung oder sonst was .einfach glatt schön und ebenmäßig

gerade Konturen, wie Adern und so, können doch eine charakteristische Ästhetik ausmachen.

×
×
  • Neu erstellen...