Jump to content

Erstesmal im Swingerclub und mit meiner Vorgesetzten gepoppt


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte selbst so etwas gibt´s nur im Film bzw. als Roman. Nachdem ich öfter hier bereits Leute für einen Swingerclubbesuch erfolglos gesucht habe, bin ich alleine losgezogen.

Ziemlich nervös betrat ich einen süddeutschen Club, sehr anspruchsvoll, sauberer Club, mit einem sehr netten Betreiberpärchen. Mir wurde alles erklärt und gezeigt. Ich nahm an der Bar platz, der Club füllte sich langsam und ich kam mit den anderen Besuchern sehr schnell ins Gespräch, meine Nervosität war wie weggeblasen. Als sich neben mir eine Dame platzierte drehte ich mich zu Ihr um und sah plötzlich in die Augen meiner bis dato arrogant wirkenden und unnahbaren Vorgesetzten. Der Typ Frau attraktiv, aber eher humorlos. Irgendwie waren wir über unser Aufeinandertreffen beide etwas irritiert bzw. vielleicht schon bisschen schockiert.
Nach der ersten „Schockstarre“ prostete wir uns zu und ich kam Ihrer Bitte um ein vier Augengespräch in einem der Aktionsräume nach. Nach dem Motto Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, habe wir vereinbart dass diese alles rein privat bleibt und nicht die gemeinsame Arbeit tangieren darf. Nun wo das formelle geklärt sei meinte sie, möchte sie schon sehe was Ihr Mitarbeiter in der Hose hat. Sie holte meine Schwanz raus und begann das Ding mit Hand und Mund auf „Betriebssteife“ zubringen. Es folgte an diesem Abend eine dreimalige, absolute geile Vereinigung, wo auch ihr Lebenspartner beim Drittenmal mitmischte.
Seitdem ist Sie in der Firma ganz anderes zu mit und sie möchte dass ich öfter bei Ihr vorbeiKOMME.


Geschrieben

hättest ja bei der dreimaligen vereinigung auch ruhig mal ne gehaltserhoehung ervoegeln koennen


Geschrieben

hättest ja bei der dreimaligen vereinigung auch ruhig mal ne gehaltserhoehung ervoegeln koennen



,-)) hast recht vielleicht gibt es die Möglichkeit nochmal?


Geschrieben

Welch ein Zufall, der erste Besuch im Swingerclub und dann gleich so ein Volltreffer.
Andere besuchen ihr Leben lang Clubs und treffen niemals ein bekanntes Gesicht.
Da hast du aber ein Glück gehabt.
Verschieb das doch besser in erotische Geschichten
Gruß Gaby


Geschrieben

ich denk im swingerclub gibts nen herrenüberschuss. da bist du ja ein glückspilz. immer fleißig weiter so


Geschrieben

Hm... glaube auch, das gehört eher in den Bereich Phantasien ;-)


Geschrieben

Warum soll das nicht stimmen?

So blöd, oder gut, wie es manches mal läuft kann man gar nicht denken.

Und wie war das mit dem hochschlafen?


Geschrieben

hättest ja bei der dreimaligen vereinigung auch ruhig mal ne gehaltserhoehung ervoegeln koennen

Das WAR die Gehaltserhöhung.


Geschrieben

Ob Ihr es Glauben wollt oder nicht kann ich nicht sagen. Ich persönlich hätte das auch nicht geglaubt. Es ist die Wahrheit und ich bin bereits vom Montag gespannt, da kommt sie nach dem Pfingsturlaub wieder zum Dienst.


Geschrieben

Hm... glaube auch, das gehört eher in den Bereich Phantasien ;-)


das glaube ich auch, wäre zu schön um wahr zu sein


Geschrieben



Und wie war das mit dem hochschlafen?



kommt leider nur bei uns männern viel zu oft bis gar nicht vor...schade eigentlich


Geschrieben

Es ist die Wahrheit und ich bin bereits vom Montag gespannt, da kommt sie nach dem Pfingsturlaub wieder zum Dienst.



In deinem ersten Beitrag oben hast du geschrieben, seitdem ist sie ganz anders zu dir in der Firma.
Also bist du deiner Vorgesetzten nach dem Clubbesuch schon in der Firma begegnet!!!!!!

Jetzt schreibst du, sie kommt aus dem Pfingsturlaub zurück und bist auf Montag gespannt.

Irgendwie hast wohl nen Phantasie-Aufsatz geschrieben statt eine wahre Story verfasst zu haben!


Geschrieben

ist das märchen auch von den gebrüdern grimm???


Geschrieben

ist das märchen auch von den gebrüdern grimm???


Nein, es ist von Bruder bengelbert! ;-)


Geschrieben

,-)) hast recht vielleicht gibt es die Möglichkeit nochmal?




Das würd ich nicht machen, weil das der vereinbarung widerspricht und ein schlechtes licht auf dich wirft.
Lass sie agieren

LG


Geschrieben

nette Geschichte....ich denke, viele könnten tollen Sex miteinander haben, und es kommt aber, aus 1001 Gründen, nie dazu.

Es zeigt aber auch, dass man sich überwinden muss, etwas tun muss...

Zitat: Nachdem ich öfter hier bereits Leute für einen Swingerclubbesuch erfolglos gesucht habe, bin ich alleine losgezogen.
Zitat Ende


Geschrieben

Die Frage ist, ob der Sex nicht ne Art Schweigegeld war. darüber hinaus könnte es sein, dass die Chefin ihren Angestellten mittelfristig wird loswerden wollen, er weiß einfach zu viel.


Geschrieben

Hm... glaube auch, das gehört eher in den Bereich Phantasien ;-)


Ich habe meine Tochter dort getroffen . . .
Passieren kann alles


Geschrieben

etwas ähnliches ist mir auch passiert-- ich hatte als Betriebsrat der Einstellung einer Führungskraft zugestimmt und diese Person dann in dessen Übergangszeit im Swingerclub getroffen.. Es wurde kurz darüber gesprochen und auch Schweigen vereinbart.... ( und es hat geklappt)


Geschrieben

Ich habe meine Tochter dort getroffen . . .
Passieren kann alles




Ich habe Deine Tochter dort auch getroffen - passieren kann alles.

Aber Du kannst ganz beruhigt sein, denn ich habe sie nicht angesprochen, denn ich kam dazu gar nicht mehr, denn sie hat mich fast zerfleischt und ohne ein Wort treiben wir es dort immer und immer wieder.


Geschrieben

Ich habe meine Tochter dort getroffen . . .
Passieren kann alles



So wie der Herr,
so dass Geschirr, oder etwa nicht?

Grüßle


single_willy40
Geschrieben


Verschieb das doch besser in erotische Geschichten
Gruß Gaby



Würde ich so schreiben.
Jetzt fängt der Tastenmist hier auch schon an........

Die Geschichten gab es früher immer in der Praline


Geschrieben

Hey Bengelbert, ich glaubs dir. Meine Güte, wie wenig muss in den Leben der anderen leute abgehen, wenn sie sich nicht einmal vorstellen können das diese geschichte auch tatsächlich so passiert ist. *facepalm*

Ach ja, Glückwunsch meinerseits zu diesem coolen Zufall, der sich ja absolut zum Besten entwickelt hat. Gut das du sie gefickt hast. Stell dir vor was passiert wäre wenn du gekniffen hättest. Das Arbeitsklima wäre total im Arsch gewesen.


Geschrieben

Jaja, vielleicht war doch der Wunsch Vater der Gedanken.

Aber wir haben auch schon öfter erlebt, dass man in weiter entfernten Clubs eher Bekannte trifft als nahe dran. Irgendwie denken alle dasselbe: Laß uns weit fahren, da kennen wir keinen ...


×
×
  • Neu erstellen...