Jump to content

ns, mögen frauen lieber aktiv o. passiv


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat mit Erotik so oder so nix zu tun... meine Meinung!... oder doch, wenn es *echter Sekt* ist, dann gerne! aber ich bin auch keine Frau... und kein BDSM'ler ...sorry... und *schmunzel...

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt wart ich noch auf die Frage "Was ist denn Natursekt?" :)

Geschrieben

Werden noch. Wenn ich pinkeln muss gehe ich zur Toilette und das erwarte ich auch von meinem Partner. Urin hat für MICH nichts mit Erotik zu tun aber jeder so wie er/sie es mag.

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo...Dann würde ich doch glatt auf "Gockel" verweisen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MadameIvy:

Kann mir dss nicht verkneifen.... Alter Abgeber.. 😂 drei Weiber...


Ich  hab  mal  weil  sich  das einer Wünschte sehr viel  getrunken. Das  viel  mir sehr sehr schwer. Mach  ich  nie wieder. So  schön  kann  echt keiner sein  das ich  den  ganzen Tag Wasser saufe wie  ein  Tier.

Angeber ?  Biste neidisch oder was ?   smile ...

vor 18 Stunden, schrieb miezie110:

Für MICH auch! 

Wo steht das? Brauche ich ne neue Brille ????

Vielleicht ja ... smile ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Angeber ?  Biste neidisch oder was ?   smile ...

Was soll  ich  mit drei  Weibern? Hab  doch  mit meinen  Männern schon Beschäftigung genug. Obwohl deine drei  Weiber mit  meinen  Jungs, dann  können  wir uns aufs wesendliche konzentrieren....😂

Geschrieben

Bitte verratet mir wie man auf solche fragen kommt...ich komme mir immer häufiger vor wie ein alien.. Spezies fragt andere spezies...wtf?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MadameIvy:

Was soll  ich  mit drei  Weibern? Hab  doch  mit meinen  Männern schon Beschäftigung genug. Obwohl deine drei  Weiber mit  meinen  Jungs, dann  können  wir uns aufs wesendliche konzentrieren....😂

Auch nicht schlecht ... smile ... dann melde Dich ... schmunzel

Geschrieben

Nur aktiv! Mit dem passenden Partner sehr geil ;-)

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 00:22, schrieb pokuschler:

mögen Frauen eher aktiv oder passiv ns spiele ?

Wenn dann bitte nur von der Frau aktiv....dazu gehören aber dann auch vom Mann nicht wissende Vorbereitungen...Frau nimmt vorher ein oder zwei Entwässerungstabletten...so durfte ich das schon mal erleben...Endlos und immer wieder das feuchte Nass...das macht mich mega geil...und der Frau die es liebt natürlich auch...Ich kenne kaum eine dominante Frau, die das nicht verlangt...bei den normalen Frauen, die auch nur den normalen sex mögen, wiest Du auf massiven Widerstand stoßen...da kann Mann krank werden etc...alles Quatsch...natürlich muss Frau dann auch gesund sein...bei der täglichen Einnahme von Tabletten sollte man den golden Strahl natürlich nicht trinken....

Geschrieben (bearbeitet)

Aktiv und passiv .. wobei passiv ohne Berührung mit meinem Gesicht. 

 

Warum? Ich schätze NS als Unterwerfungsmethode. Aufgrund meiner AO Ablehnung allerdings ausserhalb eines Infektionsrisikos. 

 

Im Übrigen.. wer mit extrem squirtenden Frauen zu tun hat und diese schätzt, oder wer auf Fisten steht -  hat auch immer mal wieder mit NS zu tun. 

 

Bisher haben Frauen nämlich noch kein Squirt-Reservoir, dass 200-400 ml rauslassen kann. Und auch keine Drüsen .. die in kurzer Zeit so viel Flüssigkeit absondern.  

 

Und wer bei strammem Fisten glaubt, dass sich nicht auch zumindest teilweise die Blase entleert... 

 

naja - dem kann ich dann auch nicht helfen;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 .. wie immer
Geschrieben

Frauen geben es immer aktiv...ich liebe es..umgekehrt niemals...Frauenpipi isteinfach herrlich...

Geschrieben

Mir als Mann ist es lieber wenn die Frau aktiv ist.Das finde ich mega toll.

Geschrieben

Oder mögen es manche vielleicht lieber gar nicht? ;)

Uns gefällt es jedenfalls nicht und deshalb können wir getrost darauf verzichten, ganz aktiv sagen, dass wir es nicht mögen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 06:57, schrieb Maria2466:

Weder noch

wo es doch soo schön sein kann...und beiden richtig gut tut....aktiv !!  mit zunge und fingern !

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 00:22, schrieb pokuschler:

mögen Frauen eher aktiv oder passiv ns spiele ?

Passiv bedeutet es in sich aufzunehmen. Das gibt es, aber nur sehr selten.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 00:22, schrieb pokuschler:

mögen Frauen eher aktiv oder passiv ns spiele ?

es fast 4.000.000.000 Frauen ... ob die all gleich sind ...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das ist doch keine Frage, die nur die Frauen betrifft, oder? Entweder mag man diese Spielart oder nicht. Und vielleicht mag der eine oder andere Sie passiv oder aktiv. Frauen die ich kennenlernen durfte und Dir auch eine Leidenschaft für Natursekt hegten, möchten es in der Regel sowohl passiv als auch aktiv. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jungeanni21:

Also ich habe es bis jetzt nur aktiv ausprobiert, was mir total gefallen hat. Passiv steht noch auf meiner Liste! ;) 

Du wirst es mögen. Zwinker 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jungeanni21:

Also ich habe es bis jetzt nur aktiv ausprobiert, was mir total gefallen hat. Passiv steht noch auf meiner Liste! ;) 

Na,das würde ich gern vertiefen! Lass es uns erneut probieren :)

×
×
  • Neu erstellen...