Jump to content

Sie allein zum date bringen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten mal das thema das sie es nicht ausschließen möchte das sie mal alleine zu einem date fährt .
da kam die frage auf ob ich sie wenn es mal so kommt zu dem date fahren würde und sie am nächsten tag wieder abholen würde.
hat das schonmal jemand erlebt ?
für mich wäre es OK sie zu dem date zu fahren und hat sogar einen gewissen reiz ob sie mal drauf zurück kommen wird.


bearbeitet von EssenWesterPaar
zusatz
Geschrieben

Warum trefft ihr Euch nicht zur selben Zeit mit einem Anderen Partner?
Das müsste doch dann der Wahnsinnskick schlechthin für Euch Beide sein?
Da steckt jetzt gewiss keine Ironie dahinter, das war Ernst gemeint.
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt finde ich es erstaunlich, wie ein Teil der Partnerschaft den Kick bekommt, wenn sein "Gegenstück" fremdpoppen geht, ohne dass der Andere dabei ist.
Wie habt ihr Euch das vorgestellt, wie das "danach" ablaufen wird?
Werdet ihr bis ins kleinste Detail berichten, wie's war, oder Stillschweigen ???


Geschrieben

einfach mal ausprobieren , nur was ist denn danach , genauer bericht ? oder ihr das vergnügen gönnen ,was geht in deinem kopf vor ? würde sich lohnen mal deine gedanken zu hören ,


Geschrieben

Warum trefft ihr Euch nicht zur selben Zeit mit einem Anderen Partner?
das war Ernst gemeint.

Wie habt ihr Euch das vorgestellt, wie das "danach" ablaufen wird?
Werdet ihr bis ins kleinste Detail berichten, wie's war, oder Stillschweigen ???


sicher, wenn es dich so brennend interessiert berichten wir gerne
vom unserem nächsten date.
oder von unserem ersten mal zu dritt.
eventuell können wir ja mal unsere partner austauschen und danach bei einem treff bilanz des tauschs ziehen.


Geschrieben

*lol* ...vielleicht..... ne uns würde lieber interessieren, was Euch so daran heiss macht wenn der/ die andere ohne euer Beisein poppt. Ist es Kopfkino? Aber das könnte man doch auch anders regeln.....


Geschrieben

[QUOTE=CarpeNoctemHN;13151093]*lol* ...vielleicht..... ne uns würde lieber interessieren, was Euch so daran heiss macht wenn der/ die andere ohne euer Beisein poppt. Ist es Kopfkino? Aber das könnte man doch auch anders regeln
wir regeln es so das ich sie zu einem date fahren werde . das wird dann eine neue erfahrung für uns beide.


Geschrieben

EssenWesternPaar..... wir sind gespannt, was ihr Beide berichten werdet! Hoffen auf "Erfahrungsberichte"! ;-))))))


Geschrieben

EssenWesternPaar..... wir sind gespannt, was ihr Beide berichten werdet! Hoffen auf "Erfahrungsberichte"! ;-))))))



werden wir euch gerne berichten.
übrigends eine gute idee. wir haben auch schonmal über partner bzw frauentausch für eine woche gesprochen um tisch und bett mit einem anderem partner zu teilen und neue erfahrungen zu machen.


Geschrieben

Sie alleine zum Date zu bringen hatte sich bei uns zwangsläufig so entwickelt. Es war aber bei uns mehr eine Verknüpfung der Umstände, stellte sich aber im Nachhinein als sehr effektiv heraus.


spontan-paar
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

immer sehr gerne.

GlG


doreen9michael
Geschrieben

wichtig wäre noch die frage ob es ein blinddate ist....


Man-Sex
Geschrieben

lief kürzlich ein film im öffentlichen tv , swinger oder so , naja , im film jedenfalls ist es am ende in die buxe gegangen, aber film und leben, zwei welten, ich finde es nett, eine frau vorbeigebracht zubekommen, allerdings wird auch das einmalig bleiben wenn nicht die sympathie stimmig ist. cool wäre es, mit ihm dann mal ein bier zu trinken, ach wären doch alle so entspannt wie ich....


sveni1971
Geschrieben

warum auch nicht? dann weiß man dass sie gut angekommen ist und wieder heil heim kommt.


×