Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2016 at 06:08, schrieb sylvia_zde:

So, jetzt mal meinen "qualifizierten" Senf dazu.

Ich hab eigentlich von Natur aus etwa 21x5,5. 

Die meisten Frauen (die meisten? Quatsch - Alle!) wollten den immer zum Bestaunen oder "mal Anfassen". Beim Blasen bekamen sie seltenst etwas mehr als die Eichel in den Mund, was aber eh nicht schön war, weil ich ständig ihre Zähne, Zunge, Gaumen spürte und sie sich ständig "verschluckten" - nicht schön. Echt nicht.....

Warum musst Du sowas schreiben? Sag es bitte ... warum?

Wenn Du mit Deinem verfluchten Job nicht aufhörst ... wirst Du durchdrehen

Mach Dir das Kind ... liebe es ... und hör auf mit dem Job

Das wird Dir nur gutes tun ... und Du weißt das selbst

Ich will nur heulen ... wenn ich das hier lese

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 at 20:35, schrieb larasexy88:

eAlso, ein 10cm-bestückter Mann kann viel erregender und stimulierender sein als ein 20cm-bestückter.

Ich weiß von vielen Frauen, dass die Größe des Schwanzes für sie definitiv beim Sex einen wesentlichen Unterschied macht und dass sich ein 20cm Schwanz viel intensiver anfühlt als ein 10cm Schwanz (was erst recht für lange UND dicke Schwänze im Vergleich zu kurzen UND dünnen Schwänzen gilt).

Natürlich macht es keinen Sinn, einen Vollpfosten von Mann mit einem 20x5cm Schwanz mit einem Brad Pitt Typen mit einem 10x3cm Schwanz zu vergleichen (klar, dass dann der kleine Schwanz gewinnen würde). Aber wenn ein Brad Pitt Typ mit 20x5cm und ein Brad Pitt Typ mit 10x3cm zur Wahl stehen, dann würde die Mehrheit der Frauen bestimmt den größeren Schwanz wählen.

Oder wie soll man es sich z.B. sonst erklären, dass es hier (und anderswo) wirklich sehr sehr viele Gesuche von Frauen und Pärchen nach XL-Schwänzen und XXL-Schwänzen gibt, aber nicht ein einziges für XS-Schwänze oder XXS-Schwänze...:D

Schwänze.jpg

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2015 at 14:57, schrieb Knutschegern:

Es ist auch vollkommen ausreichend, bei Durst nur Wasser zu trinken...trotzdem haben viele Appetit auf Coke...rolleyes.gif

Hab keine 20. Und man sollte sich kennen und mit seinem schwanz spielen. ....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!
Geschrieben

Der Deutsche Duchschnitt liegt laut Studie bei grade einmal 15 cm Länge x 4 cm Durchmesser.

Wer an Komplexen leidet sollte mal Kondome per Internet aus China/Japan bestellen und wird begeistert sein was für einen Knüppel er in der Hose hat.

Wenn Frauchen ihm dann diese extrem dünne aber auch kleine Wurstpelle überstreift glaubt vielleicht sogar sie das er ein "Mächtiges Gerät" hat weil die Dinger wirklich klein sind.

Spaß muß sein.

Die Frage ist auch immer wie man das Messgerät ansetzt und wo.

Seitlich, von oben, von unten für die Länge, der Durchmesser ergibt sich aus dem Umfang.

Diese Frage nach der Länge bringt nichts, viel wichtiger ist das ich mit meinen Penis ein Lächeln in ein Frauengesicht zeichnen kann.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich das Mann sich so viele Gedanken über seinen Schwanz macht.

Ihr könnt doch eh nichts ran ändern :)

Geschrieben

Gebe dir vollkommen recht !! Ich stehe zu meinen Schwanz und gut ist es.. !!

Geschrieben

du hast was du hast und das ist es....fertig

aber es scheint mir manchmal so, dass welche es als extrem wichtig empfinden auf sich aufmerksam zu machen....

nun wer's braucht :P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Singelshot:

Der Deutsche Duchschnitt liegt laut Studie bei grade einmal 15 cm Länge x 4 cm Durchmesser.

Wer an Komplexen leidet sollte mal Kondome per Internet aus China/Japan bestellen und wird begeistert sein was für einen Knüppel er in der Hose hat.

Wenn Frauchen ihm dann diese extrem dünne aber auch kleine Wurstpelle überstreift glaubt vielleicht sogar sie das er ein "Mächtiges Gerät" hat weil die Dinger wirklich klein sind.

Spaß muß sein.

Die Frage ist auch immer wie man das Messgerät ansetzt und wo.

Seitlich, von oben, von unten für die Länge, der Durchmesser ergibt sich aus dem Umfang.

Diese Frage nach der Länge bringt nichts, viel wichtiger ist das ich mit meinen Penis ein Lächeln in ein Frauengesicht zeichnen kann.

Viel Spaß noch.

vllt fehlen auch bei manchen Linealen die ersten cm, abgebrochen?? :clapping:

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Geschmacksache! Nicht jede Tussi braucht so einen Pferdelümmel, glaube mir die meisten sind mit rund 17cm befriedigter als mit einem 25cm Prügel. Ich selber habe genau diese 17cm und habe bisher jede damit befriedigt

Geschrieben

Es ist schon geil, mal von einem 25er Prügel gefickt zu werden, da er sehr ausfüllend ist und man die Stöße gegen die Bauchdecke auch recht gut wahr nimmt. Aber jeden Tag und jede Nacht halte ich das nicht durch. Und spätestens wenn ich aus purer Dankbarkeit ihm einen Blasen möchte und realisiere, dass ich mir dazu sämtliche Zähne ziehen lassen müsste, um ihn überhaupt in den Mund zu bekommen und danach, durch die Überdehnung der Lippen, ein wahres Fischmaul hätte, was nicht so gut zu meinem Gesicht passen würde, ist es Zeit Danke zu sagen und mich wieder kleineren Kalibern zu widmen ;)

Geschrieben

Ich hatte gestern wieder Spaß mit einem meiner Favoriten. Mit ca. 16cm nicht der Längste , aber dafür ausdauernd steife fast 6cm Durchmesser. Für mich eigentlich optimal , da die Länge beim Analsex nicht das Wichtigste ist. So hat jeder seine Präferenzen. 

Geschrieben
Am 7.1.2016 at 11:08, schrieb Wismarmen88:

Ich denke "Länge" ist nicht alles.

Den meisten Frauen dürfte, denke ich, ein großer Schwanz sogar recht unangehm sein beim Sex.

Auch wenn er "hübsch" anzusehen ist....

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Mein Freund hat die berühmten 20cm fast u.ich könnte mit 2,3cm weniger locker leben. Besonders wenn es in bestimmten Stellungen mal richtig tief u. hart zur Sache geht ist mir das echt zu viel.

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

währs du Frauenarzt geworden hättest Frauen Persönlich gefragt 😂😂😂

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 18:50, schrieb PaarHNS:

Da sind mal wieder richtig konstruktive Antworten dabei mad.gif

Manchmal ist das eine willkommene Abwechslung zum gewohnten Standard und wenn der Herr dann noch damit umgehen kann umso besser.

Ist wohl die einfachste und plausibelste Antwort hier. Hast recht, ist vielleicht etwa so als würde ne Frau fragen warum die meisten Männer auf große Brüste stehen. Liebe Grüße :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎01‎.‎2017 at 08:23, schrieb Singelshot:

Der Deutsche Duchschnitt liegt laut Studie bei grade einmal 15 cm Länge x 4 cm Durchmesser.

Wenn der Durchschnitt 15x4cm beträgt, dann liegt es doch auf der Hand, warum nicht gerade wenige Frauen (und Pärchen) gern mal (oder auch nur noch) größere Schwänze wollen, weil es eben das Besondere ist und nicht das Alltägliche. Wenn "Mann" ganz ordentlich aussieht und auch ansonsten einen guten Eindruck macht, dann kann es nie schaden, wenn man zusätzlich auch noch sehr gut gebaut und XL-bestückt ist, denn auch bei Frauen kommt es oft auf die Größe an (nicht immer und ein paar wenige mögen auch keine großen Schwänze, aber viele andere stehen genau darauf, nämlich schön dick, schön lang und richtig schön hart). :P

Und natürlich muss "Mann" auch mit seinem Schwanz umgehen können, aber das gilt für kleine Schwänze genauso wie für große Schwänze. Also ich glaube, fast jede Frau würde lieber einen XL-Schwanz nehmen, bei dem der Mann damit sehr gut umzugehen weiß, als einen XS-Schwanz, bei dem der Mann nicht besonders gut mit seinem Teil umzugehen weiß. Außerdem sollte "Mann" mit einiger sexueller Erfahrung schon wissen, wie die Frauen gern gefickt werden. Und anders herum sollte man (gerade hier im Forum) nicht gleich reflexartig einwerfen, dass Männer mit XL-Schwanz bestimmt nicht damit umgehen können (denn schließlich hat "Mann" das Teil ja nicht erst letztes Weihnachten bekommen, sondern wir "praktizieren" damit ja schon ein ganzes Leben lang). :P

Geschrieben

Hallo

Warum nicht, wenn es doch der Wunsch der Frau ist einen XXL zu probieren ist das okay. Manche Männer wollen halt lieber riesige Brüste bei der Partnerin, als kleine Mäusefäuste. Jeder nach seinem Geschmack und manche Dinge muss man n/frau eben erst einmal ausprobieren. Ich persönlich gönnen jeder Frau , den Penis den sie sich wünscht und ihr gut bekommt. Liebe Grüße  , von einem XXL

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 23:18, schrieb sylvia_zde:

Es ist schon geil, mal von einem 25er Prügel gefickt zu werden, da er sehr ausfüllend ist ;)

könnte mal vorkommen

nach getaner Arbeit  des 25er Prügel muß der Grünspan entfernt werden

wer macht die Reinigungsarbeit Er oder Sie ?

weil Sie eine Kupferkette hat

Kupfer bildet Grünspan

Geschrieben

Ist mir auch ein Rätsel warum viele Frauen das suchen. Das liegt vielleicht daran das sie sich unten rum nicht so einfach "messen" können daher gilt : ausprobieren

Schwanzvergleiche hört man unter Männern jeden Tag. Nur so toll ist das nicht immer wenn man 6cm Durchmesser hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nach meinen erfahrungen muss man da differenzieren. die meisten mädels macht der anblick eines grossen schwanzes schon heiss. aber hinschauen und sex haben sind halt zweierlei. beim ficken muss man sich mit einem großen schwanz leider leider etwas zurückhalten, und bei vielen mädels kann man nicht bis zum anschlag zustoßen, weils denen dann weh gtut. so hat alles seine zwei seiten.

Geschrieben

Ich nutze Spielzeuge um mal die Sau rauszulassen. Denen tut nix weh und wenn kaputt wird neu gekauft bzw. gleich was neues ausprobiert.

Geschrieben

Also was die "sexuelle Qualität" angeht wurde hier ja schon mehr als genug geschrieben (auch wenn ich das ganze nur marginal überlogen hab)

 

Und ja, der Anblick von 20+ ist schon ganz nett.

Für mich persönlich ist da aber was anderes was entscheidet: Die (meisten) Kerle mit 20+ sind einfach selbstbewusst, dass sie ne Frau befriedigen können. Und folglich gelingt das aus.  Einfach weil sie sich das darauf konzentrieren können und nicht wie ein kleiner verklemmter Schuljunge da sitzen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Geschrieben

Wer will, der kriegt... und Hauptsache ihr habt Spaß

 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 21:54, schrieb S-Prinzessin:

Also was die "sexuelle Qualität" angeht wurde hier ja schon mehr als genug geschrieben (auch wenn ich das ganze nur marginal überlogen hab)

Und ja, der Anblick von 20+ ist schon ganz nett.

Für mich persönlich ist da aber was anderes was entscheidet: Die (meisten) Kerle mit 20+ sind einfach selbstbewusst, dass sie ne Frau befriedigen können. Und folglich gelingt das aus.  Einfach weil sie sich das darauf konzentrieren können und nicht wie ein kleiner verklemmter Schuljunge da sitzen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Männer mit einem Schwanz im Format einer FaxeDose haben keine Angst, das die Frauen schreiend weglaufen, wenn die das Teil wahrnehmen?

Das halte ich für ein Gerücht.

Sicher gibt es unter ihnen Männer ohne Komplexe, aber auch welche mit. Genau wie bei Männern mit kleinerem oder kleinem Werkzeug.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎06‎.‎2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Weil sie spüren wollen das was zwischen den Beinen drin steckt?!!

×
×
  • Neu erstellen...