Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?


derhier1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie normal immer und überall haben können ...


Geschrieben

was ist schon normal?!?!
manche sind froh, wenn es ein finger ist!!


Knackarsch32m
Geschrieben

@TE
Vielfach geht die die Phantasie mit einigen Weibern durch. Die wissen garnicht, wie so ein Atomschwanz dehnt..
Da muß man sich sogar Beschwerden anhören.... WTF? 0.o
Manche Wissen es aber.... - und sehnen sich danach
Bedarf ist vorhanden, aber nicht im Mainstream.

unterm strich sind wir sowieso alle irgendwie gleich, vorallem gleich blöd, wir lassen uns nämlich ständig einen vormachen, gibt ein nettes liedchen, das da heisst, er ist ein Macher, den interpreten kenne ich im moment nicht mehr..


Zustimmung.

Das gemeinte Lied ist sicherlich das von Volker Lechtenbrink in D bekannt gewordene: "Der Macher"


Man könnte ja nun meinen, alle Frauen seine solche Bitches, die nur auf große Karre, dickes Haus und fetten Riemen achten, aber dem ist nicht so. Mann sollte derartige Hühner sowieso "links liegen lassen" - aber wem sag ich das ? Egal.

Manchen Mädels reicht halt so ein Minipimmelchen unter 15cm in der Punze nicht.
Das sind aber meiner Erfahrung nach recht wenige, obwohl die Mehrzahl an Weibern Schwänzen zwischen 15 und 20cm mit Sicherheit das Prädikat "Befriedigend" verpassen würde
Demnach ist befriedigend besser als gut

Das Gerücht, es käme NICHT auf die Größe an, ist sowieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Typen mit Minipimmeln in die Welt gesetzt worden.
Tja Jungs,.... - mein Beileid - es gibt definitiv "zu klein" (ebenfalls zu groß) - sucht euch ne Zierliche (Asiatin oder so)

MfG


Geschrieben



Das Gerücht, es käme NICHT auf die Größe an, ist sowieso mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Typen mit Minipimmeln in die Welt gesetzt worden.
Tja Jungs,.... - mein Beileid - es gibt definitiv "zu klein" (ebenfalls zu groß) - sucht euch ne Zierliche (Asiatin oder so)

MfG



Hmmm.... Unter 15 cm ist es schon ein Mini ?
Wie sehen die Damen das, ab wo ist die Untergrenze ?
Lieber Grüße an alle...


Geschrieben

Erst einmal vorneweg..ich lese hier eigentlich sonst nur mit und finde es faszinierend wie man sich hier gegenseitig zerfleischt..Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden und so kann wohl jeder nur für sich selbst sprechen.

Meine persönliche Erfahrung ist die:

Ich hab ehrlich gesagt noch nie nachgemessen aber es kommt definitiv auf die Technik an (zumindest bei mir). Zu klein gab es bei mir noch nicht. Zu groß aber schon und das war einfach nur schmerzhaft und mal ehrlich was bringt ein großer wenn er nach 2 Minuten kommt? Die Damen werden mir da sicher recht geben wenn ich mal behaupte das es besser ist man wird befriedigt egal wie groß er ist.

Mein Fazit also liebe Männer. Geht nicht nach der Größe sondern danach ob es eurer Partnerin gefällt! Denn das ist doch schließlich der Grund warum wir alle hier sind oder nicht?

LG der weibliche Teil des Paares


Geschrieben

Ich hatte vor über einer Dekade mal Sex mit einer ratten scharfen Blonden auf einer Swingerparty.
Beim nächsten Treffen offenbarte sie mir, dass ihr mein Durchschnittspimmel zu groß wäre und sie mit mir so geil es auch gewesen sei nicht mehr pimpern könne.
Sie sei sehr eng gebaut und dadurch hätte sie Schmerzen empfunden.

Um mir keinen Ärger einzuhandeln habe ich ihr nicht erläutert wie sich der Umfang berechnet...

Für die Mädels ist das halt mal interessant einen dicken und langen Pimmel zu spüren wenn sie noch keinen hatten.

Danach werden sie dann entweder ihr Profil anpassen oder nur noch dicke Pimmel bevorzugen


Geschrieben

Meine Frau ist extrem eng gebaut. Sie sagt aber wenn sie früher mal nen "grösseren" hatte, dann war es zwar manchmal etwas schmerzhaft aber durch dieses intensive eindringen hatte sie meistens sehr schnell nen heftigen Orgasmus....


Geschrieben

jetzt mal auf ruhrgebietisch:

Dat iss wie mitte Physik. Et muss Reibung erzeugt werden. Zu diesem Zweck müssen sich zwei finden, die vonne Natur her auch passen tun. So wie Schraube und Mutter, nur ohne drehen.

Iss die Mutter zu eng, kriste den Kolben auch mit Fett nich rein, iss die Mutter zu weit, fällt der Kolben durch.

Da hilft die beste Technik nix.

Tut et passen, kommt es im zweiten Schritt aufé Technik an.

So, in diesem Sinne........


Geschrieben (bearbeitet)

bez. der Scheide ist das erste Drittel besonders wichtig
[mz]***edit by mod ***[/mz]
„Orgastische Manschette“

Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben.

Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Ich hbe nie nach der Größe geschaut, bis es mal zu groß für mich war...

seitdem versuche ich daran zu denken, darauf zu achten.
Ich vergesse es aber immer wieder


Geschrieben

Ich mache mir da keine negativen Gedanken,im Gegenteil es Geilt mich total auf die Vorstellung meine Frau würde von mehreren Männern mit solchen XXL Schwänzen gebumst und vollgespritzt werden!

Ich wünsche mir sie würde jede Blockade fallen lassen und von einem Orgasmus zum anderen schweben...


Geschrieben

Einen "Grossen" zu betrachten hat schon etwas, nur kann er beim Sex zur Quälerei werden und warum soll man sich das antun. Zumal sich einige Herren, trotz Ansage, auch nicht zurückhalten wollen (oder können).


secretwistler
Geschrieben

Männer sind wie Gasherde und Frauen funktionieren wie ein Elektroofen. Der braucht eben doch ein Weilchen, bis er heiß wird. Isser kalt, dann kann es schon einmal unangenehm sein. Isser heiß ........

(jetzt kommt ganz bestimmt wieder irgendwer, der irgendwo in der hinterfordersten Pampa ne Frau vom Baum schüttelt, die in einer Nano-Sekunde squirtet und ihren 8 Orgasmus hat)

Wenns weh tut, dann ist definitiv ein Amateur am Werk!
Punkt! no discussion!

Und davon gibt es augenscheinlich eine ganze Menge? Zumindest drängt sich einem dieser Gedanke auf, wenn man quer durchs Forum liest.

Wie gesagt! Ich bin nach wie vor, für die Einführung einer Lizenzpflicht beim Vögeln. Das würde viel Elend verhindern und wahrscheinlich auch noch den Staat entlasten (Sarkasmus-Mode aus).


Geschrieben

...

Wie gesagt! Ich bin nach wie vor, für die Einführung einer Lizenzpflicht beim Vögeln. Das würde viel Elend verhindern und wahrscheinlich auch noch den Staat entlasten (Sarkasmus-Mode aus).




Auch wenn ich dem Grundprinzip zustimme, stellt sich mir doch die Frage, was dich so sicher macht, selber eine Lizenz zu erhalten? Bist du Politiker?


Geschrieben

Ich vermute dass die meisten Frauen, die mal 20cm oder mehr fordern, das schlicht mal ausprobieren wollen. Die meisten sind ja so schlau zu wissen, dass die Länge nicht ALLES bedeutet :-)

Ich warte aber darauf, dass Eine mal einen Durchmesser von 6+ haben will. Das wäre schon der Hammer.


... Manchen Mädels reicht halt so ein Minipimmelchen unter 15cm in der Punze nicht. ...



Bei einem Durchschnitt von 13,12cm nach neuester Messung ist 15cm Länge nicht "Mini". Wo bleibt dein Realitätssinn?


Knackarsch32m
Geschrieben

8 und 11cm sind unter 15cm

Habe ich etwas unglücklich formuliert, besser wäre, manch Mädel hätt gern mehr als ..cm

Wat? 13,12cm nur noch? Die werden ja immer kleiner
Da zieht wohl nach und nach Ehrlichkeit bei den Befragungen ein


Geschrieben

...gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?




Wie bei allen anderen Vorlieben - der/die Jenige steht eben drauf.

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon mal so einen "xl/xxl schwanz".
Es war eine Erfahrung wert aber definitiv nichts für auf Dauer,
denn manche Stellungen waren damit definitiv nicht wirklich angenehm.


Geschrieben

Das sind wahrscheinlich solche Frauen die keine Gummis neben dem bett liegen haben, aber ein Lineal


Geschrieben

Zumal sich einige Herren, trotz Ansage, auch nicht zurückhalten wollen (oder können).



Es gibt sie also doch die Riesenschwänze.


Geschrieben

es kommt doch nicht auf die Größe an, es ist der Umgang!


Geschrieben

Männer sind wie Gasherde und Frauen funktionieren wie ein Elektroofen



Ach was mag ich gern von Dir lesen....


Geschrieben

es kommt doch nicht auf die Größe an, es ist der Umgang!




Meine Rede!

Was nützt mir so ein großes Gemächt, wenn er an einem Egoisten festgewachsen ist, der damit überhaupt nicht umgehn kann?


Geschrieben

...Was nützt mir so ein großes Gemächt, wenn er an einem Egoisten festgewachsen ist, ...



Aber was, wenn das Gemächt groß ist UND der daran hängende Mann auch damit umgehen kann? Eine unwiderstehliche Kombination?


Geschrieben

Aber was, wenn das Gemächt groß ist UND der daran hängende Mann auch damit umgehen kann? Eine unwiderstehliche Kombination?



Keine Ahnung. Wäre möglich.


Geschrieben



So gibt es Frauen die eng sind, und andere sind nun einmal nicht so eng. Und wenn man nicht so eng ist, braucht man einen größeren Schwanz, so einfach ist das.


Was für ein Unfug!!!
Darf also nur eine Frau, die DEINER Meinung nach nicht so eng ist, einen "Großen" bevorzugen - oder schlimmer noch - fordern???
Für mich unter anderem eine Sache der Optik.
Und dass Frauen "Nieten im Bett" sind, weil sie direkt auf ihren Wunsch hinweisen, ist ja wohl das ALLERLETZTE!
Ich bin recht eng gebaut, kann noch dazu meine Muskeln gezielt einsetzen, und es reizt mich sehr, mal 20+ zu spüren - ob ich die dann auch "vertrage"? Weiß ich nicht - aber bin ich deshalb gleich eine Nullnummer?


×
×
  • Neu erstellen...