Jump to content

Ist die Lust stärker als die Moral ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahhhhh

WARUM sollte ich? WEM nutzt es? Auf der Grundlage welcher Norm? Oder psychlogischen Erfahrungswerten??

Sorry, dass ich es so sage (die Mods können mich sperren), aber ihr geilen Säcke und Säckinnen, User des Forums popen de: Ihr seid sooo SÜSSSS!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas_hh:

Es ist und bleibt IHRE Sache und nicht meine und auch nicht Deine. 

Falsch - es ist, wie Du bereits schriebst, ihre und ihres Mannes Sache. Und Letzteres enthält sie ihm vor - noch eine beziehungsrelevante Entscheidung, die sie ohne sein Wissen und ohne seine Zustimmung trifft.

Geschrieben

... aber n geiler Genitiv! Respekt!

Geschrieben

Ich glaube du willst einfach nur provozieren... Gegenwind erzeugen... Dampf ablassen... Gute Geschichte.. In Wirklichkeit bist du entweder Single oder die treueste Ehefrau auf diesem Planeten wer so abgeht wie du erzählt nur Geschichten um zu provozieren...

Geschrieben

Ja, wie fürchtbar, und absolut zu unterbinden, wenn diese Weiber ihre eigenen Entscheidungen treffen, ob es die Arbeitsaufnahme, Wahlentscheidung, Verhütung, Abtreibung oder Sex anbetrifft.... 

OMFSM, so eine Diskussion in so einem Forum, ich fasse es nciht...

Geschrieben

Erzählst eh nur erfundene Geschichten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Falsch - es ist, wie Du bereits schriebst, ihre und ihres Mannes Sache. Und Letzteres enthält sie ihm vor - noch eine beziehungsrelevante Entscheidung, die sie ohne sein Wissen und ohne seine Zustimmung trifft.

Es interessiert mich nicht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cogida272:

Aber so ist der eligor: 

Immer schnell noch was austeilen, einen schönen Tag wünschen und abhauen, bevor die Drachendame nach Hause kommt 

Ich bin doch da!! Aber recht hast Du. Ich hau da mal gerne mal zwischen und piesacke gerne in einer harmonischen Runde herum. Wenn sich dann alle fetzen, dann ziehe ich mich wieder zurück. So ala der Seher bei Asterix. 

Aber darum geht es hier ja nicht. Du sprichst meine Intelligent an und ich gestehe, ich habe mit viel Spaß, Tadel und durchschnittlichen Noten, die Volksschule absolviert. Aber ich führe ein zufriedenes Leben. 

Auch das ist hier nicht das Thema. Ich habe mich ja auch nicht zum Thema explizit geäußert, sondern bleibe von deiner Auslegung Untreue und...........

Ich bin zwar schwer belehrbar und so wie Du dich artikulierst gefällt mir, aber trotzdem überzeugst Du mich nicht. Ich bleibe dabei. Ich finde, ich habe gut argumentiert und recht und Du hast gut argumentiert, aber trotzdem unrecht!

Hab dich trotzdem lieb. 

Geschrieben

@crash: Falls du micht meinst: Ich provoziere gerne, wenn mir danach ist.

In diesem Forum will nur einen möglichst möglichst ansehnlichen männlichen Partner finden, der anonym und safe meine sexuellen Befürfnisse erfüllt. Blöderweise sind zwei Kandidaten abgesprungen. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und...jaja...ich weiss....ich habe noch kein  Bild, das meine 158cm/50kg beweisen würde.

Geschrieben

Ja aber ich glaube du hast gar keinen Mann und bist Single... Denke du erzählst erfundene Geschichten um Gegenwind zu erzeugen... Dampf ablassen...

Geschrieben

@crash: Gut, wenn Du Dich damit beser fühlst, glaube das ruhig...*lächel+

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man sowas nicht hier diskutieren? Mir ist das doch Wurst, wer hier fremdgeht geht, nicht mein Problem. Von mir aus, kann hier jeder mit jedem. Eure Beziehungen interessieren mich echt nicht die Bohne. Was mich aber ankotzt ist die Tatsache, das jedesmal die gleiche Argumentation kommt, 'Ihr bösen Moralapostel'. 

Und da ich selber in einer Beziehung beschissen wurde, musst du mir schon verzeihen, wenn ich nicht der gleichen Meinung bin, wie du. Und das etwas sehe, als einige hier. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ich bin doch da!! Aber recht hast Du. Ich hau da mal gerne mal zwischen und piesacke gerne in einer harmonischen Runde herum. Wenn sich dann alle fetzen, dann ziehe ich mich wieder zurück. So ala der Seher bei Asterix. 

Aber darum geht es hier ja nicht. Du sprichst meine Intelligent an und ich gestehe, ich habe mit viel Spaß, Tadel und durchschnittlichen Noten, die Volksschule absolviert. Aber ich führe ein zufriedenes Leben. 

Auch das ist hier nicht das Thema. Ich habe mich ja auch nicht zum Thema explizit geäußert, sondern bleibe von deiner Auslegung Untreue und...........

Ich bin zwar schwer belehrbar und so wie Du dich artikulierst gefällt mir, aber trotzdem überzeugst Du mich nicht. Ich bleibe dabei. Ich finde, ich habe gut argumentiert und recht und Du hast gut argumentiert, aber trotzdem unrecht!

Hab dich trotzdem lieb. 

Ich verstehe schon was Du meinst. Das mit "Untreu wie die Nacht" ist natürlich unpassend, wenn ich im nach hinein von einer offenen Beziehung spreche, da Untreue ja eher etwas geheimes, verräterisches und feiges ist. Ganz Salopp: Betrug am Partner.

Warum ich das trotzdem als Untreue ansehe, selbst wenn ich es vorher anmelde? Ich weiss es selber nicht sicher. Es ist so eine Art Gefühl dass es irgendwie nicht richtig ist. 

Da ich aber komischerweise dieses Verlangen nicht komplett ausbauen kann, lebe ich das eben aus. Dann aber eben so, dass der angerichtete Schaden sich nach Möglichkeit in Grenzen hält. Ist keine perfekte Lösung, weiss ich auch. Daher bevorzuge ich auch eher ein Singledasein, aber manchmal verliebe ich mich halt trotzdem und dann "muss" ich Kompromisse eingehen. Also ich "muss" vermutlich garnichts, es ist für mich eine Frage der Fairness dem Partner gegenüber. Und ich bin blöderweise ritterlich erzogen worden.

Was würde ich drum geben, einfach mal ne hirnlose Tussi sein zu können... Aber dazu  müsste ich deutlich blöder sein, nehme ich mal an ;)

 

Hab dich auch lieb.

 

Geschrieben

Ich kann es echt nicht glauben das wenn man einen Partner hat fremdgehen will mit all möglichen Sicherheitsvorkehrungen das er es nicht rausbekommt denn das heisst für mich im umkehrschluss das man seinen Partner nicht verlieren möchte was wiederum Liebe bedeutet... Wozu gibt es Selbstbefriedigung? Hände raus 2 Minuten und der beschissene Trieb ist Geschichte und man kann.sich wirklich wichtigen Dinge widmen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crash:

Ja aber ich glaube du hast gar keinen Mann und bist Single... Denke du erzählst erfundene Geschichten um Gegenwind zu erzeugen... Dampf ablassen...

Aber ist das bei solch einem Thema nicht vorherzusehen und die einzige Freude, die unvereinbaren und unversöhnlichen Fronten zu piesacken? (Äh, muss ich jetzt einen Absatz machen?)

Hier gibt es kein Kompromiss und es kann keinen geben. Aber kann man nicht wenigstens die Ehrlichkeit honorieren, die beide Seiten offenbaren? Sind nicht die Hwuchler und Beschwichriger, die Feigen Schweine und doppelzüngig, die Hüh schreiben und Hopp meinen?

Ich bin ja nur ein armes kleines Würmchen unter Gottes weitem Hinmel, aber ich glaube, das hier manch einer mit einer „offenen Beziehung“ angibt, aber diesen Zustand nur per Order mufti für befohlen und akzeptiert erklärt hat. Das gilt für männlich wie weiblich. Da nehmen sich die Frauen nichts. Und der Partner hält aus Liebe und Verlustängsten die Fresse und heult lieber des nachts einsam im Bett. 

Mich finde einen Standpunkt den Jane666 besser und ehrlicher, als Menschen die alle bedenken über Bord werfen und mit verheirateten Personen ficken und doch den Betrug am Partner abscheulich finden. 

Also lasst uns gegenseitig rhetorisch die Klingen kreuzen, aber nie vergessen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. 

Nein, ich bin kein Knechtsgottanbeter! Ich bin ein freier Mann. 

Geschrieben

Wie viele Frauen haben zuhause einen guten Mann, der sich sorgt, der sich kümmert, der es aber leider unterlässt, sie als Frau überhaupt noch wahrzunehmen. Die beiden bilden im Leben ein gutes Team. Wuppen das allgemeine Leben, ziehen Kinder groß, bauen gemeinsam Häuser, betreiben zusammen Firmen, etc. pp.. Leben aber rein körperlich etwas nebeneinander her. Manche Menschen haben eben ein unterschiedliches Nähe- und Körperbedürfnis.

Jetzt meint doch nicht wirklich ehrlich jemand, dass eine halbwegs intelligente Frau das alles wegschmeißt. Das ganze dann mit der Aussicht, evtl. zwar im Gegenzug den total tollen Lover und Dauerknuddler in den Armen zu halten, der selber vielleicht aber zu doof ist nen Nagel in die Wand zu hauen.

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber ich halte das außerhäusige Fremdpimpern für nicht verwerflich, wenn zwei Regeln eingehalten werden.

-Absolute Diskretion.

-Schutz vor Schwangerschaft und Infektion.

Dann ist es nicht mehr als eine etwas speziellere Physiotherapie.

Diejenigen, die ach so ehrlich sind, haben entweder keinen Bock, sich mit ihrem Gewissen auseinanderzusetzen oder sind einfach zu faul dazu, sich etwas einfallen zu lassen, damit so eine Affäre ohne Spuren zu hinterlassen abläuft.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

Wozu gibt es Selbstbefriedigung? Hände raus 2 Minuten und der beschissene Trieb ist Geschichte und man kann.sich wirklich wichtigen Dinge widmen...

erstens: der Trieb ist nicht beschissen

zweitens: wenigstens ich bin hier, weil Selbsbefriedigung per Hand auf Dauer nix ist

drittens: das sind ebenfalls wichtige Dinge

viertens: wer sagt denn, dass Selbsbefriedigung im weiteren Sinn alleine sein soll?

fünftens: ist Selbstbefriedigung mit dieser Ansicht strenggenommen nicht auch extrem unmoralisch? :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Aber ist das bei solch einem Thema nicht vorherzusehen und die einzige Freude, die unvereinbaren und unversöhnlichen Fronten zu piesacken? (Äh, muss ich jetzt einen Absatz machen?)

Hier gibt es kein Kompromiss und es kann keinen geben. Aber kann man nicht wenigstens die Ehrlichkeit honorieren, die beide Seiten offenbaren? Sind nicht die Hwuchler und Beschwichriger, die Feigen Schweine und doppelzüngig, die Hüh schreiben und Hopp meinen?

Ich bin ja nur ein armes kleines Würmchen unter Gottes weitem Hinmel, aber ich glaube, das hier manch einer mit einer „offenen Beziehung“ angibt, aber diesen Zustand nur per Order mufti für befohlen und akzeptiert erklärt hat. Das gilt für männlich wie weiblich. Da nehmen sich die Frauen nichts. Und der Partner hält aus Liebe und Verlustängsten die Fresse und heult lieber des nachts einsam im Bett. 

Mich finde einen Standpunkt den Jane666 besser und ehrlicher, als Menschen die alle bedenken über Bord werfen und mit verheirateten Personen ficken und doch den Betrug am Partner abscheulich finden. 

Also lasst uns gegenseitig rhetorisch die Klingen kreuzen, aber nie vergessen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. 

Nein, ich bin kein Knechtsgottanbeter! Ich bin ein freier Mann. 

Manchmal erwische ich mich auf der Arbeit dabei ein Statement rauszuhauen das nicht gerade überall Anklang findet rein um zu provozieren und eine Diskussion zu entwickeln die mich zwingt querzudenken... Wer so seine nicht massentaugliche Meinung rechtfertigen versucht hat meistens was im Busch... 

vor 3 Minuten, schrieb 8-lecker:

erstens: der Trieb ist nicht beschissen

zweitens: wenigstens ich bin hier, weil Selbsbefriedigung per Hand auf Dauer nix ist

drittens: das sind ebenfalls wichtige Dinge

viertens: wer sagt denn, dass Selbsbefriedigung im weiteren Sinn alleine sein soll?

fünftens: ist Selbstbefriedigung mit dieser Ansicht strenggenommen nicht auch extrem unmoralisch? :smirk:

erstens ein Trieb was auch immer ist beschissen! 

Zweitens weil im Wort Selbstbefriedigung das Wort selbst steckt... Nicht irgendwer sondern man selbst... 

Und drittens dann trenne dich dann kann wer anders für dich das übernehmen... 

Grund alles was der Mensch nicht für sich alleine verantworten kann darf er nicht selbst entscheiden... PUNKT! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

Manchmal erwische ich mich auf der Arbeit dabei ein Statement rauszuhauen das nicht gerade überall Anklang findet rein um zu provozieren und eine Diskussion zu entwickeln die mich zwingt querzudenken... Wer so seine nicht massentaugliche Meinung rechtfertigen versucht hat meistens was im Busch... 

Hm........Busch? War sie nicht rasiert?

Aber was das Querdenken angeht, gebe ich dir recht. Auch mich zwingen gute Argumente, die „anderen Seiten“ zu betrachten. Ich denke drüber nach und gestehe, bei Themen, wo ich keinen Standpunkt und feste Meinung habe, lasse ich mich vorübergehend  „überzeugen“!  Vorübergehend ! Bis sie für mich passt oder andere Sichtweisen kennengelernt habe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Hm........Busch? War sie nicht rasiert?

Aber was das Querdenken angeht, gebe ich dir recht. Auch mich zwingen gute Argumente, die „anderen Seiten“ zu betrachten. Ich denke drüber nach und gestehe, bei Themen, wo ich keinen Standpunkt und feste Meinung habe, lasse ich mich vorübergehend  „überzeugen“!  Vorübergehend ! Bis sie für mich passt oder andere Sichtweisen kennengelernt habe. 

Das gefällt mir... Habe es einfach nur mal so in den Raum geworfen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb wifewisperer:

Wie viele Frauen haben zuhause einen guten Mann, der sich sorgt, der sich kümmert, der es aber leider unterlässt, sie als Frau überhaupt noch wahrzunehmen. Die beiden bilden im Leben ein gutes Team. Wuppen das allgemeine Leben, ziehen Kinder groß, bauen gemeinsam Häuser, betreiben zusammen Firmen, etc. pp.. Leben aber rein körperlich etwas nebeneinander her. Manche Menschen haben eben ein unterschiedliches Nähe- und Körperbedürfnis.

Jetzt meint doch nicht wirklich ehrlich jemand, dass eine halbwegs intelligente Frau das alles wegschmeißt. Das ganze dann mit der Aussicht, evtl. zwar im Gegenzug den total tollen Lover und Dauerknuddler in den Armen zu halten, der selber vielleicht aber zu doof ist nen Nagel in die Wand zu hauen.

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber ich halte das außerhäusige Fremdpimpern für nicht verwerflich, wenn zwei Regeln eingehalten werden.

-Absolute Diskretion.

-Schutz vor Schwangerschaft und Infektion.

Dann ist es nicht mehr als eine etwas speziellere Physiotherapie.

Diejenigen, die ach so ehrlich sind, haben entweder keinen Bock, sich mit ihrem Gewissen auseinanderzusetzen oder sind einfach zu faul dazu, sich etwas einfallen zu lassen, damit so eine Affäre ohne Spuren zu hinterlassen abläuft.

 

 

Und statt man als Frau mit dem Partner drüber redet, was einem fehlt, geht man lieber fremd. Ist ja auch soviel leichter. Und dann gibt man natürlich allein dem anderen die Schuld daran...

Aber Hauptsache der andere kümmert sich brav um Kinder und Haushalt. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Liebe Community... Es is sehr interessant wie sich doch die Meinungen auseinander driften. Ich möchte dennoch darum bitten, niemanden wegen seiner Einstellung anzukreiden bzw persönlich zu werden,man kann offen darüber reden. Ich schätze es persönlich sehr,dass sich viele Mitglieder wirklich darüber Gedanken machen und sich die Zeit nehmen dies darzulegen. Merci für eure Offenheit. Jeder darf sich dazu äußern,deswegen sind wir ja hier.

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wie viele Paare schon über unerfüllte Bedürfnisse geredet haben, und auf der anderen Seite kam nichts an oder es wurde  abgeblockt.

Ich will das Fremdgehen sicher nicht schönreden - aber wenn sich ein Partner aus der sexuellen Beziehung zurück zieht und dem Partner etwas "vorenthält" was Teil des gemeinsamen Lebens war, dann ist das auch nicht fair und partnerschaftlich!
Wie schon jemand sagte - wir haben nur dieses eine Leben - und wie das gestaltet wird, ist einzig Sache desjenigen. Natürlich auch mit den damit verbundenen Konsequenzen zu leben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crash:

Wenn man verheiratet ist oder einen Lebenspartner dann hat man seinen Trieb unter Kontrolle zu halten ganz einfach! Punkt! Wozu gibt es Selbstbefriedigung... Ja für mich ist es verwerflich seine Triebe woanders nachzukommen... Man verletzt den Partner aufs schlimmste wegen so nem unwichtigen Mist wie bissel Sex...

Das ist Blödsinn. Wenn beide Ehepartner zweimal im Monat gemeinsam Swingerclubs, PK besuchen und  da mit verschiedenen Partnern über die Matten toben, sich andere Pärchen einladen oder eine offene Ehe führen kann da wohl kaum von verletzen des Partners die Rede sein.

×
×
  • Neu erstellen...