Jump to content

Mein 'Neuer' und mein Nachbar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Geschichte ist wahr und genau so geschehen wie geschildert.

 

Es klingelt, Mittwoch morgen, 10 Uhr. Er ist pünktich, denke ich, gehe zur Tür, nehme den Hörer ab und sage nur kurz ‚Erster Stock‘ drücke auf den Öffner und lege auf. Während ich warte stelle ich fest, dass ich erregt und etwas aufgeregt bin.

Aufgeregt bin ich, weil ich den, der da jetzt hoch kommt noch nie gesehen habe und erregt, weil ich mit ihm schon oft gechattet habe und weiß, was er sich von mir erwünscht. Und ich kenne bereits seine körperlichen Eigenschaften. Er ist wie ich in reiferem Alter, 55 Jahre und damit etwas jünger als ich, groß gewachsen, nicht ganz schlank aber auch nicht dick und wie er schreibt am Körper völlig unbehaart. So wie ich es am liebsten mag, trägt er weder Tatoos noch Piercings und sein Glied hat seine Vorhaut behalten.

Angefangen hat alles auf einer Datingseite wie dieser. In meinem Profil finden sich eine Reihe von Fotos, auf denen ich mich sehr offen zeige, zum Teil in Reizwäsche, auf anderen sieht man mich völlig nackt und auf manchen auch mit erigiertem Penis. Einige Bilder zeigen mich auch zusammen mit einem Besucher, der sich mit meinen Nippeln beschäftigt, sie mit den Händen verwöhnt oder daran saugt. Auch mein Glied in seinem Mund ist da zu sehen, wobei sein Gesicht verpixelt ist.

Mein heutiger Besucher konnte diese sehr freizügigen Bilder aber anfangs noch nicht sehen, weil er nicht die erforderlichen Rechte hatte. Er sah also nur die Fotos von der Brust bis zur Hüfte oder die, auf denen ich eher züchtig ein Kleidchen trage. Was er aber sah, war mein kleiner Busen in einem roten Busenheber und die steifen Nippel, die arg provozierend daraus hervor sahen.

Er schrieb mir ‚Deine Titten sind der Hammer‘ und dass sie ihn unheimlich erregen würden. Und natürlich würde er sie gerne real erleben. Nun ja, bei solchen Wünschen bleibe ich natürlich nicht kalt, denn das ist ja genau das, was ich so liebe. Unsere Chats wurden schnell sehr offen und er bekam dann alle Bilder zu sehen. Er schrieb mir dann, dass er oft darauf abspritzt und das fand ich doch eine ziemliche Verschwendung. Ich meinte einfach, dass sein Sperma dann doch auf meinen Nippeln besser aufgehoben ist und sagte es ihm.

Seine Antwort gefiel mir sehr. Er liebt es nämlich, wenn ein  Mann ihm genau sagt, was und wie er Wünsche erfüllen soll und muss. Und so kommt es dass ich an der Tür auf ihn warte, sie ist einen Spalt breit offen und er kommt zu mir. So wie er mich auf den Fotos gesehen hat, trage ich nur Halterlose, einen roten, vorne offenen String aus Spitze, einen roten Busenheber und darüber ein kurzes weißes Negligee, das aber sehr transparent ist und mehr hervorhebt als verbirgt.

Den folgenden ersten Ablauf habe ich ihm bereits im Chat vorgeschrieben. Er erreicht meine Tür, ich öffne sie kurz und lasse ihn herein. Draußen ist es schon kalt und er ist noch im Mantel. Das hindert ihn aber nicht, seine Blicke über mich gleiten zulassen und sich ohne ein Wort leicht zu bücken und meine rechte Brustwarze in den Mund zu saugen. Er macht das genau so wie ich es mag, nur ein leichtes Saugen mit den Lippen. Ich drücke seinen Kopf an mich und jetzt nimmt er auch seine Zunge zu Hilfe. Zart leckt er den Nippel, seine Hand wandert zum der linken Warze und reibt leicht darüber. Ich drücke mich an ihn und er saugt jetzt etwas fester und dreht den Nippel mit der Hand. Die Titties sind sehr steif. Jetzt ist ihm schon war geworden. Ich löse mich schweren Herzens von ihm und ziehe ihn in mein Zimmer.

Wir haben heute Zeit, denn ich habe noch eine Überraschung für ihn. Auf meinem Bürosessel sitzend fordere ich ihn freundlich auf, sich genau vor mich zu stellen. Er muss ich ausziehen und ich will ihm dabei genau zuschauen. Das verunsichert ihn ein wenig aber schließlich gehorcht er. Als sein Mantel, sein Pulli und sein Shirt über dem Stuhl liegen, stelle ich fest, dass er im Chat nicht zuviel vesprochen hat. Er ist hellhäutig und seine beiden Brüste sind schön gewölbt, völlig haarlos und er hat zwei wunderschöne Nippel, nicht zu groß, rosa und sie wirken auf mich so einladend, dass ich sie sofort zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen muss. Ich drehe sie leicht und sie fühlen sich sehr schön weich an, werden aber unter dieser Behandlung zusehends fester. Das bringt ihn dazu, leicht zu stöhnen, es erregt ihn sehr, so wie ich mir das gewünscht habe.

Ich möchte jetzt aber auch sehen, was er mir noch schönes mitgebracht hat und wie meine Behandlung darauf wirkt. Also muss er jetzt auch den Rest seiner Kleidung ablegen, was ihm jetzt schon viel leichter fällt. Und ich sehe sofort warum, denn in seiner Unterhose wird es sehr eng. Das beheben wir, indem er sie abstreifen muss. Sehr erfreulich, was mir da entgegen kommt. Ich stehe nicht so auf Riesenschwänze, gegen kleine hab ich nichts, die haben auch ihre Vorteile, aber seiner ist eben genau richtig. Die Vorhaut ist sehr gut beweglich, was ich natürlich sofort, wenn auch sehr langsam, teste und die Größe ist genau so wie ich sie mag. Er stöhnt wieder.

Ich habe erst mal genug gesehen und gefühlt und stehe auf. Stelle mich vor ihn, ganz nah, so dass sich unsere inzwischen erigierten Schwänze berühren. Ich greife vorsichtig nach seinen Eiern, die fast meine Hand füllen und beginne, sie leicht zu kneten. Er kann nicht anders, bückt sich wieder zu meinen Nippeln und nimmt sie in den Mund.

Jetzt klingelt es wieder, ich sage ihm er solle so stehen bleiben und warten, denn jetzt kommt die Überraschung in Form eines geilen Nachbarn. Natürlich wusste ich, dass er es auch mit zweien mag. Mein netter Nachbar kennt sich aus; er verschwindet im Bad, zieht sich nackt aus und kommt zu uns.

Mein ‚Neuer‘ ist etwas sprachlos als wir uns vor ihn stellen und – wieder wortlos – seine beiden schönen Nippel in den Mund nehmen und sie gemeinsam saugen.  Unsere Hände spielen an seinem steifen Glied und seinen Eiern. Er stöhnt sehr und ich bin sicher, Ihr würdet das auch machen.

Aber er ist jetzt schon so erregt, mein Nachbar übrigens auch, so dass ich aufpassen muss, dass nicht beide zu schnell kommen und ich warten muss, bis sie sich erholt haben. Deshalb setze ich mich wieder in meinen Sessel und lasse die beiden rechts und links von mir stehen. Ihre steifen Glieder sind jetzt in der Höhe meines Mundes, ich lasse ihre Schwänze zu meinem Mund kommen und kann so sehr gut abwechselnd ihre Eicheln lecken. Das wäre gar nicht nötig gewesen, denn beide sind schon feucht vom Vorsaft. Aber ich weiss schon, was ich will und mein Nachbar kennt das schon. Beide dürfen mit ihren feuchten Eicheln meine Nippel streicheln, und das ist ein wunderbares Gefühl. Sie sind herrlich glatt und es kommt noch mehr Vorsaft.   Als auch meine Tittchen schön nass sind geht der Nachbar auch gleich in die Knie, mein ‚Neuer‘ macht es ihm nach. Beide lecken und saugen jetzt hingebungsvoll an meinen steifen Nippeln.

Inzwischen habe ich meine Cam gestartet, einen Videochat geöffnet und sofort haben wir auch geile Zuschauer, die wir auch sehen. Während ich chatte, prüfe ich immer wieder den Erregungszustand meiner beiden Freunde indem ich meine Hände fest um ihre Schäfte lege. Aber ich bewege sie nur ganz langsam auf und ab, denn ich will dass diese schöne Situation noch länger dauert, ehe wir zu anderen Spielen übergehen.

Die beschreibe ich gerne wenn es euch gefällt, was ihr bis hier gelesenhabt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...