Jump to content

Spielzeug-Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Star_Gazer:

 Käufliche Dildos oder andere Toys finde ich als Profilbild nichtssagend und unpersönlich.

Sehe ich ganz anders: Ich finde jedes Bild, was hochgeladen wird ( ob jetzt Landschaft, Auto, Sextoys) sagt doch etwas aus. Und deswegen finde ich jedes Bild besser als kein Bild. Und wenn Du Sextoys als Profilbild unpersönlich und nichtssagend findest, hat es doch auch eine Aussage für Dich. ( zwar in dem Fall keine positive, aber Du kannst ja Rückschlüsse ziehen und wenn der Profiltext Dich überzeugt nachfragen, warum die Person ihre Sextoys  als Foto hat). 

Geschrieben

Mmhh habe gerade irgendwo ein Bild vom Meer hier gesehen ....., hat was. Insgesamt muss ich sagen bin ich kein Fan von Titten, männlichen Brüsten, String ( egal ob Mann oder Frau) im Profil Bild. Bierbäuche so oder so nicht , kann auch sein das ich ein Ferisch verpasst habe . Oder präsentiert man sich so in der Öffentlichkeit? Spielzeug ? Was sagt es aus? Lässt es auf was schließen? Geheimnisvoll? .......kann sein Genauso reitzvoll wie Titten/Brüste oder POs im Profilbild ...... , jeder so wie Er/Sie es meint. Augen, Mund sind 1000 mal reivoller. Kunstvolle Bilder erreichen mich mehr.

Geschrieben

na ich guck mir lieber Spielsachen im Profil an , als Videos wo Drogen vom Körper geschnieft werden!

Geschrieben

Kunstvoll sollten Sie sein , ernsthaft , Brüste, Bäuche und Pos sind doch out. Dazu zähle ich auch Spielzeug. Geheimnisvolle Bilder reizen so viel mehr. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.

Geschrieben

naja, solange der siff vom vorherigen gebrauch nicht noch dranhängt ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Resurrection:

findet ihr es toll, wenn Dildos, Vibratoren oder gleich die ganze Spielzeugsammlung gezeigt bekommt?

Nein. Auch wenn diese Seite tausendmal poppen.de heisst, will ich nicht mit Spielzeugen konfrontiert werden. Ich ziehe immer Schritt 1 vor, nicht Schritt 3 vor dem Kennenlernen.

Geschrieben

Manch einer ist halt stolz auf seine Sammlung und will sie zeigen 😁 Mir persönlich schnuppe was die Leut hier präsentieren... Wenn's nicht interessiert...weiter klicken 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann den persönlichen Disput mal entfernt, ebenso das Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Sexspielzeug , egal , spricht mich nicht an , finde ich jetzt auch nicht abstoßend . Sehe es beherbergt  als Hinweis ! Besser als wenn 'ne vewaschene Buxe oder zugemüllte Bude winkt :D

bearbeitet von LadyHenderson
2×als ist 1× zu viel
Geschrieben

Ein Profilbild sollte die Person in irgendeiner Form zeigen. Meine Meinung .... aber irgendwer gibt die Bilder ja frei.

Geschrieben

Generell find ich Sextoys ja ne tolle Sache, aber ich finde auch, daß jede Dame ihr eigenes haben sollte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Star_Gazer:

Der Sinn eines Profilbildes ist doch, dass es etwas über den Inhaber/die Inhaberin des Profils aussagt, idealerweise ihn bzw. sie selbst darstellt (muss ja nicht mit Gesicht sein). 

Eben..und wenn jemand sein Toy abbildet, sagt das aus, dass diese Person so was gern in sein liebesspiel einbindet oder einbinden möchte 

Nicht mehr und nicht weniger.  Für mich okay.

Geschrieben

Ich find das alles zwar nachvollziehbar, jedoch stellen sich mir einige Fragen. Wären Bilder von Original verpacktem Sexspielzeug dann besser? Sollten Männer Sexspielzeug von Frauen auch nur anfassen, wer weis wo und in wem das schon war? Das ist ein wahrer teufelskreis über was man sich alles Gedanken machen kann :D. Sicherlich würde ich nicht das Sexspielzeug von jeamnd benutzen wollen der schon den Eindruck macht als wäre eine gewisse Grundsauberkeit nicht aufrecht zu erhalten, jedoch ists heute ja sehr leicht passende Reinigungs und Aufbewahrungsmöglichkeiten zu finden.

Geschrieben

Ich finde solche Bilder nicht schlimm. Vielleicht ist die Info einfach dahinter "Wenn du es ausprobieren willst, ich habe es" Aber wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich es auch nicht, wenn eine Frau scheinbar nicht in der Lage ist, es sich mit zwei gesunden selbst zumachen. Da kann sie von ihren Liebhabern anscheinend nicht viel erwarten, wenn sie es selber nicht hinkriegt. ;) So hat halt jeder sein Kopfkino...

Geschrieben

Wenn Frau ihre Sammlung zeigt gibt es ja kein " Fremdbenutzungsproblem " ,

habe ich hier allerdings noch nicht gesehen .

Was Männer durch das Einstellen ihrer Sammlung bezwecken und ob´s wie gewünscht wirkt  ,

können wohl auch nur Die beantworten . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Resurrection Warum sollte es mich stören, wenn hier jemand seine Sextoys als Profilbild einstellt? Wenn ich auf dem Bild dann Toys entdecke die ich selbst besitze, könnte ich schließlich darauf schließen, dass er/sie evtl dieselben Vorlieben hat wie ich.

Der Profilinhaber muss seine Sextoys ja nicht unbedingt mit der neuen Bekanntschaft ausprobieren wollen. Vllt möchte man damit nur darstellen, dass man diese schon ausprobiert hat und die Verwendung bei einem selbst dann nicht ausgeschlossen ist.

Natürlich habe ich auch lieber meine eigenen Toys, aber woher soll das Date denn wissen welche Toys ich besitze, wenn er davon kein Bild gesehen hat (da hast du einen guten Grund für das online stellen der eigenen Toysammlung).

Und ich denke mal je nach Altersstufe war der Schwanz des Mannes sogar in weit mehr als nur 10 Frauen^^

Und zum Kopfkino kann ich nur sagen, wenn auf dem Bild Toys sind die ich noch nicht kenne, klar stelle ich mir dann vor was man damit alles machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...