Jump to content

sperma


Joergi1708

Empfohlener Beitrag

derTeilzeitheld
Geschrieben

Bei der Fragestellung > am besten drin lassen.


Geschrieben

Am besten das Zeug schlucken,oder sich ablecken lassen.Aber bloss nicht in die Mülltonne.


Geschrieben

Bei der Fragestellung &gt am besten drin lassen.



Das Gleiche habe ich auch gedacht


Geschrieben

Bei der Fragestellung &gt am besten drin lassen.


ja, was drinne ist sollte auch drin bleiben, da kann ich nur zustimmen.


Geschrieben

Erstmal genießen , schön verteilen und gemeinsam verkosten ... in form von spermaküssen oä.


Geschrieben

Egal. Bei so manchem hat man auch den Verdacht, daß er auf der heißen Herdplatte besser aufgehoben gewesen wäre....


Geschrieben

Da gibt es mehrere Möglichkeiten,die da wären:

1.da lassen wo es ist
2.ins Kondom
3.in den Partner/die Partnerin
4.auf den Partner/die Partnerin

......such dir was aus*grins*.....


Geschrieben

Dr. Sommer lässt wieder mal grüssen


Geschrieben

Verkaufen find ich gut... Was kostet der Liter? *lol*


Geschrieben

Schlucken find ich am besten


Geschrieben

Schlucken find ich am besten



das lob' ich mir, bloss nichts verkommen lassen!
ich mag es auch sehr, wenn sie es schluckt, das schafft nähe


Geschrieben

.... soll sich sehr gut als Blumendünger eignen


Geschrieben

Im Sperma sind doch tausende von so kleinen Kaulquappen drin. Könnte man doch ins Fischaquarium geben als Oral Futter für die Zierfische....

Buzzi.......


Geschrieben

In Gorleben gibt es doch ein Endlager, da ist bestimmt noch Platz.


Geschrieben

Blumendünger, dann aber sofort untergraben, sonst müffelts.

Ins Aquarium *haumichwech* Da machen die süßen Quirlköppe noch einen Freischwimmer Huaaaa


Geschrieben

ganz krasse Gärtner behaupten ja, der Superdünger ist Sperma und dieser andere Saft gemischt im Verhältnis 1:1


Geschrieben

@mieh...
Na wenn beim Gärtner drauf die Blumen wachsen, da geht mir jetzt ein Licht auf, warum die Frauen es so gern im Mund haben um es zu schlucken..

Buzzi......


Geschrieben

Wenn sie es schlucken ist es weg
dann hat der Gärtner nichts mehr davon


Geschrieben

aber es ist ja so gesund und geil


×
  • Neu erstellen...