Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wird man auch schon beleidigt nur weil man tätowiert ist?!?!? 😮

Geschrieben

Warum soll Tinte in der Haut Einfluss auf die sexuelle Leistung haben....das ist Wunschdenken .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Ich meinte auch nur die obligatorischen 

Zum Glück hat er auch die nicht nötig =)Mach Dir um ihn mal keine Sorgen. Er wird genau so wie er ist und weil er so ist wie er ist, über alles geliebt. Und zum Glück mit mir einer Meinung. Er würde es genau so hassen wenn ich auf einmal auf die blöde Idee käme mir auch nur ein Piercing stechen zu lassen. Und das ist auch völlig ok so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum wusste ich das ich bei manchen Antworten grinsend hier sitze und Mal wieder denke wo ist doch die Toleranz...🤗. Ich hab....(oehm ich zaehle jetzt nicht nach).....viele Tattoos. Wenn ich Lust hab kann ich fast alle verdecken, mache ich aber nicht. Weder im Job noch privat. Und ich bin mit der Malerei auch noch nicht zu Ende. Natürlich sind wir besser im Bett*lautlach*. Ansonsten, ist mir egal ob jemand meine Tattoo's passen oder nicht. Mein Körper und mein Recht damit zu machen was ICH will. Männer fanden sie bisher eher anziehend als abstossend. Piercing ist auch vorhanden, klein dezent und chic*find ICH. Guuuut Nacht 😊 P.s. im Alter haben meine Pfleger Mal was zum schauen. Runzelige Haut mit Farbe...juchuuu*

Danke Danke Danke 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nic-77:

Aber nach der Verpackung wählt man ja meist aus....😉

mein Re ist "technisch", das "System" gemeint,  wohl nicht angekommen... dann nochmals... *lach

das "Thema" hatten wir neulich mit dem Protz-Auto... :-) nur... die Karre siehst du, das Tattoo nicht unbedingt... *lächel

Geschrieben

Ja schon ein Tattoo kann zu viel sein , wenn´s einfach scheiße gestochen ist .

Grundsätzlich ist es mir total egal , auch wenn sich da schon ab und

an die Frage nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit zum Zeitpunkt der " Motivauswahl " stellt .

 Da stellt sich zB.die Frage  ob sich Chinesen auch deutschen Binsenweisheiten eintätowieren lassen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Zum Glück hat er auch die nicht nötig =)Mach Dir um ihn mal keine Sorgen. Er wird genau so wie er ist und weil er so ist wie er ist, über alles geliebt. Und zum Glück mit mir einer Meinung. Er würde es genau so hassen wenn ich auf einmal auf die blöde Idee käme mir auch nur ein Piercing stechen zu lassen. Und das ist auch völlig ok so!

Das hört sich  schon vernünftiger an und nicht mehr so oberflächlich.

das ist eine Meinung die ist akzeptabel und respektvoll.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nähe:

Leider muss ich Dir widersprechen. Ein Freund von mir hat sehr, sehr viele Tatoos. Davon haben einige nur die Bedeutung "ich war da betrunken...".

Dass ein Tatoo (oder viele) jemanden nicht zum schlechten (oder guten) Menschen machen, ist völlig richtig. Das sehe ich auch so.

Ob DER mir widerspricht oder nicht,interessiert NIEMANDEN.denn DER hat eh kEINE Ahnung.denn der ist nur ein schmierfink!!

Geschrieben

Sich ein Tattoo betrunken stechen zu lassen hat für den jenigen dann auch eine Bedeutung ;) ... Nochmal für alle DER LETZTE SATZ WAR EIN WITZ - - - > Ironie !!!!!! Oh man oh man ... Schrumplige Haut sieht auch ohne Tattoos hässlich aus !

Geschrieben

Mir wird bei der Diskussion bewusst : Ich hasse nicht tättoovierte Menschen und ich hasse auch nicht Untättoovierte Menschen - ich hasse Menschen allgemein 😂 In dem Sinne hat sich die das Thema für mich heute erledigt ... mal sehen was noch so passiert und kommentiert wird ... geistige Tiefflieger werden wieder auf meinem letzten Satz anspielen & der Rest sucht sich einfach IRGENDWAS raus im Kontra zu geben ... Awe Mir ! 😂😂😂😂 :D :D :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexMitMäx:

Sich ein Tattoo betrunken stechen zu lassen hat für den jenigen dann auch eine Bedeutung ;) ... Nochmal für alle DER LETZTE SATZ WAR EIN WITZ - - - > Ironie !!!!!! Oh man oh man ... Schrumplige Haut sieht auch ohne Tattoos hässlich aus !

Wie Witz? Ich dachte das ist dein voller ernst 😂

Geschrieben

Und Das 

" Schrumplige Haut sieht auch ohne Tattoos hässlich aus ! "

einfach nur armseelig bescheuert .

Geschrieben

Tättovierte f*ck*n besser? Die sind nur die Opfer vom Tättovierer. Nur er ist der besserer Stecher. LG

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SexMitMäx:

Ich sollte das Thema ändern in : UNTERSCHIED ZWISCHEN Meinung akzeptieren und argumentieren ! Ich akzeptiere JEDE Meinung aber vertrete sie ganz einfach nicht ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Akzeptiert das ! 😂😂😂 haha

voll korrekt...! und wer weiß, wenn wir (die) "alten Säcke"... eh... sorry, die reifer Generation, früher geboren wären... was wir uns für Köperkünste gegönnt hätten(!)... nur, ich hab's durch... aber vielleicht auch gut so... *zwinker

Geschrieben

Zu viele Piercings..übertrieben ..sieht nicht mehr schön aus . Her mit der bemalten haut 😍 und ja für einige f*ck*n sie am besten..wir wissen doch alle das vieles erst mal im.kopf beginnt und angeregt wird. Wer die bemalten sexy findet ..findet den Sex geiler ...kommt aber auch auf den Menschen an.

Geschrieben

Ganz ehrlich ob jetzt Farbe auf bzw unter Haut oder ein paar Ringe im Körper gleich aus einem einen besseren Liebhaber machen, wage ich zu bezweifeln..... 

Aber geil sieht es auf jeden Fall aus (wenn es gut gemacht ist).

Ich selber stehe auch auf Tattoos und Piercings :):)

Geschrieben

Ich hab gehört Polen und Indianer ficken am Besten....schönen Abend....Winnetou-Koslowski

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexMitMäx:

Piercings, Tattoos und Co ! 

Geht zu viel ? Wohl eher zu wenig

Tatsächlich sind diese Freilaufenden Kunstwerke noch recht wenige. Es sollte doch jeder Bedürftige kostenfrei seine Identitätshilfe an die Haut bekommen können!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexMitMäx:

Austernzüchter -> ich lese die ganze Zeit ausnüchtern 😂😂😂 Es gibt echt Leute die das ernsthaft denken ! Gruslig !

Die sterben auch aus dann haben wir endlich unsere Ruhe 😂😂😂

DER war nicht so gut...! *grummel...  weil, ich werde hoffentlich noch nicht so schnell "aussterben"... *lach

Geschrieben

Rede von den alten die denken das jeder tättoovierte n Knasti is ^^ 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir gefällt ohne Piercing und ohne Tattoo besser. Ein kleines Tattoo kann ich noch "übersehen"... Großflächige sind ein Ausschlusskriterium. Das spricht mich einfach nicht an.

genau so geht es mir auch...

Nur gut, dass Geschmäcker verschiedenen sind. Aber ich käme auch nie auf die Idee, jemanden zu diskriminieren, nur weil er/sie tätowiert ist...

Nur im Bett muss ich es nicht haben...

Geschrieben

Tattoos? Je mehr, umso besser. ABER: schön finden muss ich sie auch. Metall hingegen = 🤢

Geschrieben

@SexMitMäx

Das war keine Beleidigung sondern eine ganz simple Feststellung .

Die Alten waren schon wesentlich weiter als die Modetattofuzzis noch Quark im Schaufenster waren .

×
×
  • Neu erstellen...