Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tattoos find ich ok, zwar nicht alles und jedes Motiv, aber grundsätzlich schon.... bei Piercings bin ich zweigeteilt, ich sehe sie gerne, aber bei einer Partnerin wäre es mir lieber, wenn es nicht zu viele wären. Ansonsten würde ich mal mit ihr zum Schrotthändler meines Vertrauens fahren, ob er mir nen guten Preis macht... 155.gif

Geschrieben

@SexMitMäx bist noch seeeehr jung! Vielleicht hast du Glück und du lernst noch, auch die Meinung von Leuten zu akzeptieren, die nicht kreischen: Tattoos, geil, geil, geil.

In deinem Alter wächst sich manches auch einfach noch raus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich habe zum Glück einen Mann der schon bei der jährlichen Blutabnahme und beim Anblick von Nadeln den Blutdruck bei 40/60 hat und halb tot ist =)) .. Den entdeckt er zum Glück NIE!

:-))..das glaube ich dir gerne..aber wenn es doch so wäre?

Wärest du dann gnädig und würdest ihm den "Spaß" gönnen,  oder dich  tatsächlich trennen?

Er wäre ja dann noch der selbe Mensch..nur mit einer neuen Voerliebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@SexMitMäx bist noch seeeehr jung! Vielleicht hast du Glück und du lernst noch, auch die Meinung von Leuten zu akzeptieren, die nicht kreischen: Tattoos, geil, geil, geil.

In deinem Alter wächst sich manches auch einfach noch raus...

Hahaha wieso akzeptiere ich keine Meinung ? 😂 nur weil ich darauf hin meine Meinung sage ? Dann versteht ihr Anscheind den Sinn einer Diskussion nicht 

 

wenn ich eure Meinung höre und sage ‚Jan hast recht‘ wie doof wäre das ? 😂 

und ja klar schieb es aufs alter ;) hehe ... bist natürlich schon hundert Jahre älter ... 😂😂😂 

Geschrieben

Ich sollte das Thema ändern in : UNTERSCHIED ZWISCHEN Meinung akzeptieren und argumentieren ! Ich akzeptiere JEDE Meinung aber vertrete sie ganz einfach nicht ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Akzeptiert das ! 😂😂😂 haha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

:-))..das glaube ich dir gerne..aber wenn es doch so wäre?

Wärest du dann gnädig und würdest ihm den "Spaß" gönnen,  oder dich  tatsächlich trennen?

Er wäre ja dann noch der selbe Mensch..nur mit einer neuen Voerliebe.

Nein, ich würde mich nicht wirklich trennen. Dafür liebe ich diesen Mann viel zu sehr. Meine Tochter hat auch, trotz der Drohung das ich sie enterbe, Tattoos und ein Bauchpiercing. Aber es gäbe zumindest im Vorfeld schon mal sehr heftige Diskussionen und irgendwie wäre es ja nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe, wenn er diesen Wunsch auf einmal hätte, dann würde ich mir über seinen Charakterwandel doch arge Gedanken machen müssen. 

Geschrieben

keine Vorurteile! weil... nicht die "Verpackung" sondern der Inhalt macht's...! aber... ob "Gestochene" besser "stechen" können...!? ;-) hm... das müssen dann wohl die *Ladys* entscheiden und wissen...! *lächel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Das ist meine ganz ehrliche Meinung und mein persönliches Empfinden! Ich mag weder Tattoos noch Piercings. Empfinde sie als Verunstaltung. Es kann meinetwegen jeder halten wie er möchte, aber bei meinem Mann möchte ich es nicht. Er aber zum Glück auch nicht! 

Und was wenn er sich doch plötzlich dazu entschließt sich eins stechen zu lassen?

Dann bist du so egoistisch und verlässt ihn wegen ein bischen Farbe auf der Haut?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Austernzüchter:

Und was wenn er sich doch plötzlich dazu entschließt sich eins stechen zu lassen?

Dann bist du so egoistisch und verlässt ihn wegen ein bischen Farbe auf der Haut?

Siehe Antwort auf die gleiche Frage von Bolero

Geschrieben

Mir ist das egal wie und was sich jemand auf die Haut tätoWieren lässt. Noch weniger interessiert es mich wenn ihnen die Dinger 15 Jahre später nicht mehr gefallen oder runterhängen, noch interessiert es mich wie sich sich das dann selber für sich rechtfertigen oder dann jammern weil sie bei der Jobsuche eingeschränkt werden. Meine Meinung dazu daher - mir egal. Leben und leben lassen. Menschen mit Tattoo sind genauso freundlich/unfreundlich wie Menschen ohne. Der Sex mit tätowierten ist genausowenig anders. Allein wie man sich diese Frage stellen kann wundert mich ja schon. Glaubst du weil man sich Farbe unter die Haut einbringen lässt ändert sich das Sexualverhalten?? *fail

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Siehe Antwort auf die gleiche Frage von Bolero

Ah, ok.

😂😭 ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

ah ich weiß was, wenn sich eine Frau nicht tätowieren lassen will, dann schmeiß ich si hochkant aus dem Haus!

wie ist das?

Geschrieben

Sie ficken vielleicht nicht besser aber dafür sehen sie dabei besser aus. 😊 pro Tattoo

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportiv50:

nicht die "Verpackung" sondern der Inhalt macht's...!

Aber nach der Verpackung wählt man ja meist aus....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Austernzüchter:

Ah, ok.

😂😭 ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

ah ich weiß was, wenn sich eine Frau nicht tätowieren lassen will, dann schmeiß ich si hochkant aus dem Haus!

wie ist das?

Das bleibt Dir überlassen. =) Wenn es für Dich so wichtig ist, dass sie das unbedingt tun sollte. Wenn man sich nicht einigen kann ist es oft besser sich zu trennen. 
Ich akzeptiere jedenfalls nicht mehr jede Marotte bei meinem Partner. 

Geschrieben

Es gibt so viele Menschen mit einem Feuermal und anderen Auffällugkeiten die froh wären solche Dinge nicht zu haben und dann gibt es so viele die sich tätowieren lassen und auch noch Geld dafür bezahlen. Und dann machen das ja alle um den Verlust des Kanarienvogels oder andere Schicksalsschläge zu verarbeiten,ja ne is klar.Die machen das nur weil jede Dumpfbacke von Bautzen bis Berchtesgarden so einen Blödsinn hat und am besten noch ein Metallbsukasten im Gesicht....voll ätzend. Es gibt nichts Schöneres als eine schöne Frau so wie Gott sie Schröder jemand anderer Meinung...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Mir ist das egal wie und was sich jemand auf die Haut tätoWieren lässt. Noch weniger interessiert es mich wenn ihnen die Dinger 15 Jahre später nicht mehr gefallen oder runterhängen, noch interessiert es mich wie sich sich das dann selber für sich rechtfertigen oder dann jammern weil sie bei der Jobsuche eingeschränkt werden. Meine Meinung dazu daher - mir egal. Leben und leben lassen. Menschen mit Tattoo sind genauso freundlich/unfreundlich wie Menschen ohne. Der Sex mit tätowierten ist genausowenig anders. Allein wie man sich diese Frage stellen kann wundert mich ja schon. Glaubst du weil man sich Farbe unter die Haut einbringen lässt ändert sich das Sexualverhalten?? *fail

alles gut... nur Tattoos hängen nicht... sie verblassen... eventuell... *lächel

obwohl, wenn der Körper dann mal erschlafft, hängt dann auch... blabla... du weißt schon... *lach

Geschrieben

Selbst Ozzy sagte schon: "Willst du besonders sein, lasse dich nicht tätowieren". ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Das bleibt Dir überlassen. =) Wenn es für Dich so wichtig ist, dass sie das unbedingt tun sollte. Wenn man sich nicht einigen kann ist es oft besser sich zu trennen. 
Ich akzeptiere jedenfalls nicht mehr jede Marotte bei meinem Partner. 

Das war eine Metapher.

mir ist es total Schnuppe ob jemand tätowiert ist oder nicht.

aber dein männe sollte sich mal Eier wachsen lassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Austernzüchter:

Das war eine Metapher.

mir ist es total Schnuppe ob jemand tätowiert ist oder nicht.

aber dein männe sollte sich mal Eier wachsen lassen

Braucht er nicht, er hat zwei sehr schöne! :) Mehr sähen komisch aus! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Aber nach der Verpackung wählt man ja meist aus....😉

Zitieren

das "Thema" hatten wir neulich mit dem Protz-Auto... :-) nur... die Karre siehst du, das Tattoo nicht unbedingt... *lächel

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Marylou:

Tattoos haben IMMER eine Geschichte und eine Bedeutung.

Leider muss ich Dir widersprechen. Ein Freund von mir hat sehr, sehr viele Tatoos. Davon haben einige nur die Bedeutung "ich war da betrunken...".

Dass ein Tatoo (oder viele) jemanden nicht zum schlechten (oder guten) Menschen machen, ist völlig richtig. Das sehe ich auch so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Braucht er nicht, er hat zwei sehr schöne! :) Mehr sähen komisch aus! 

Ich meinte auch nur die obligatorischen 

Geschrieben

Warum wusste ich das ich bei manchen Antworten grinsend hier sitze und Mal wieder denke wo ist doch die Toleranz...🤗. Ich hab....(oehm ich zaehle jetzt nicht nach).....viele Tattoos. Wenn ich Lust hab kann ich fast alle verdecken, mache ich aber nicht. Weder im Job noch privat. Und ich bin mit der Malerei auch noch nicht zu Ende. Natürlich sind wir besser im Bett*lautlach*. Ansonsten, ist mir egal ob jemand meine Tattoo's passen oder nicht. Mein Körper und mein Recht damit zu machen was ICH will. Männer fanden sie bisher eher anziehend als abstossend. Piercing ist auch vorhanden, klein dezent und chic*find ICH. Guuuut Nacht 😊 P.s. im Alter haben meine Pfleger Mal was zum schauen. Runzelige Haut mit Farbe...juchuuu*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Sollte mein Mann sich jemals tätowieren oder piercen lassen bekommt er die Kündigung!! Ich finde diese "Körperkunst" schlichtweg furchtbar!

Kompliment.....genau meine Meinung ,Was soll der Schwachsinn...gibt nichts Schöneres als eine schöne Frau  wie Gott sie schuf....

×
×
  • Neu erstellen...