Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geile wenn man sich immer mehr zuhacken lässt, ist erstmal natürlich das man es selbst geil findet und ein ganz positiver Effekt ist, das man ohne etwas dafür zu tun, kleinkarierte Oberfläche und engstirnige Menschen einfach aussortiert

Geschrieben

Ein Tattoo ändert den Menschen doch nicht ?! Was soll das ? Also liebt ihr euren Partner nur äußerlich ... verlässt ihr ihn auch wenn er Verbrennung hat am Körper ?!?!? 

Akzeptiere auch jeden seine Meinung ! 

Geschrieben

Ich bin ein Junky und krieg nicht genug!!! Logischerweise seh ich Tattoos und Piercings auch gerne aber wenn mir jemand gefällt ist mir egal ob er auch Tattoos und Piercings hat oder nicht.....

Geschrieben

Locker bleiben. Es gibt sowas wie ne Kündigungsfrist. Da bleibt ihm noch Zeit, alles zu regeln 😅

Geschrieben

Lieber Gott lass Hirn regnen! Was sind das für Fragen 😩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexMitMäx:

Ein Tattoo ändert den Menschen doch nicht ?! Was soll das ? Also liebt ihr euren Partner nur äußerlich ... verlässt ihr ihn auch wenn er Verbrennung hat am Körper ?!?!? 

Akzeptiere auch jeden seine Meinung ! 

Es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ob mein Partner durch einen Unfall Narben oder Verbrennungen davon tragen würde oder ob er sich durch Tattoos freiwillig verschnadeln würde. Im ersteren Fall würde ich immer voll und ganz zu ihm stehen, aber nicht wenn er auf einmal einen Rappel bekäme und meinen würde er müsste aus irgend einem Grund einem Hype hinterher rennen. 

Geschrieben

SexMitMäx für dein nächstes Thema hättest du dann auch schon mal gelernt, einen gut gemeinten Spruch am Ende wegzulassen😋😂

Geschrieben

@SexMitMäx du wirfst in einen Topf, was nichts miteinander zu tun hat.

Ein Tattoo (und welches Motiv) ist eine freiwillige Entscheidung. Wenn mein Partner ein Motiv wählt, von dem er weiss ich mag das nicht, ist Ende für mich. Ich lass mir den Anblick nicht aufzwingen.

Eine schwere Verbrennung passiert durch einen Unfall, dafür kann im Normalfall niemand etwas.

Das du nur Meinungen akzeptierst, die in deinen Kram passen, finde ich sehr auffällig.

Geschrieben

Ich akzeptiere deine Meinung genauso liebes ;) aber wir sind hier in einer Diskussion falls du es vergessen hast hehe da argumentiert man halt ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Es sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ob mein Partner durch einen Unfall Narben oder Verbrennungen davon tragen würde oder ob er sich durch Tattoos freiwillig verschnadeln würde. Im ersteren Fall würde ich immer voll und ganz zu ihm stehen, aber nicht wenn er auf einmal einen Rappel bekäme und meinen würde er müsste aus irgend einem Grund einem Hype hinterher rennen. 

Und wie wäre es wenn er nicht einem Hype hinterherrennt, sondern wirklich die Tätowierkunst für sich entdeckt? 

vor 2 Minuten, schrieb gimmecoc:

:-))) glaube ich nicht, dass ein tättovierter besser fickt..

Doch...hehe..nein quatsch...nur flax ;-)

Geschrieben

tättoovierte? Ich nehm den tattoofünften....Sorry, aber auf so eine blödsinnige Frage kann niemand ernsthaft antworten, oder?

Und Tattoos mag ich grundsätzlich nicht.

Geschrieben

😂😂😂 immer wieder lustig wie Leute keine Ironie verstehen wie Sheldon von The Big Bang theory ... 

 

dredd - ich erspare mir wirklich beim nächsten mal eine ‚witzig gemeinte‘ zusätzliche ‚frage‘ 😂🙈 unglaublich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexMitMäx:

mmer wieder lustig wie Leute keine Ironie verstehen wie Sheldon von The Big Bang theory

Nicht jede/r ist auf diesem Niveau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexMitMäx:

Bolero genau :) hast recht & —-> wenn dir die Fragen nicht passen dann ließ sie nicht du hirnlose 😂

Wie..hirnlose?

Geschrieben

Vorurteile habe ich nicht hab selbst ein Tattoo am rechten Unterarm. Und ob zu viel geht ist Geschmacksache das kann man nicht verallgemeinern mir Persönlich gefällt zb nicht wen die Frau viele Piercinge hat im Gesicht. Hey aber jedem das seine. Und Leute die tatoowiert sind vögeln besser glaub ich nicht das liegt meines Wissen nach an anderen Faktoren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie..hirnlose?

Meine nicht dich meinte die eine die sagte ‚lass es Hirn regen - diese Fragen‘ :) 

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, ich möchte jetzt nicht wie eine lebende Litfaßsäule herum laufen aber wem's gefällt.

Geschrieben

Nachtrag: Piercings finde ich bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen schrecklich. Im Gesicht ein absolutes NoGo, am Körper nur am Nippel ok. Alles andere - Nein Danke. Nicht meins. Erst recht nicht die mit ihren dicken Klunckern am Gehänge. Furchtbar.

Geschrieben

Ich hab 16 Tattoos und man sieht nicht alle. Wenn ich sie nicht zeigen will geht das recht gut. Was ich mag sind Menschen mit und ohne Körperkunst.

Geschrieben

Nur weil Menschen ein Tattoo haben sind sie deswegen kein schlechterer Mensch.und auch nicht anders.Tattoos haben IMMER eine Geschichte und eine Bedeutung.ich steh auch auf Tattoos,obwohl ich KEINE habe.und am Ende ist es der Mensch auf den es ankommt und nicht das Tattoo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marylou:

Nur weil Menschen ein Tattoo haben sind sie deswegen kein schlechterer Mensch.und auch nicht anders.Tattoos haben IMMER eine Geschichte und eine Bedeutung.ich steh auch auf Tattoos,obwohl ich KEINE habe.und am Ende ist es der Mensch auf den es ankommt und nicht das Tattoo

Was meinst Du mit..Tattoos haben IMMER eine Geschichte und eine Bedeutung? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wie wäre es wenn er nicht einem Hype hinterherrennt, sondern wirklich die Tätowierkunst für sich entdeckt? 
 

 

Ich habe zum Glück einen Mann der schon bei der jährlichen Blutabnahme und beim Anblick von Nadeln den Blutdruck bei 40/60 hat und halb tot ist =)) .. Den entdeckt er zum Glück NIE!

Geschrieben

16 Venus8881 ? Da sieht man ( leider ) auf den Fotos echt wenige ... Marylou find ich cool zu hören von einer die keine hat ! UnPerfektC -> 😂👍🏼 Du sagst es sehe ich auch so !

×
×
  • Neu erstellen...