Jump to content

Herangehensweise, wenn man seine Fantasien ausleben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Du gutverdienend bist - es gibt auch nix, was man nicht kaufen kann ..........

Stimmt ...Eine Möglichkeit, wenn weder / noch, sondern nur Geld vorhanden ist :confused:  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ich bin da wirklich grenzenlos.

Dann sei Dir das gegönnt.

vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was ich in der Phantasie will - das will ich auch erleben ....

Genau das denkt so mancher, bis er es in der Realität erlebt und feststellen muss, dass es ganz anders ist als in der Fantasie. Natürlich nicht augeschlossen, dass Du eine Ausnahme bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb asbi6:

Stimmt ...Eine Möglichkeit, wenn weder / noch, sondern nur Geld vorhanden ist :confused:  

Es gibt vielleicht auch das ein oder andere - was man(n) besser bezahlt ....

vor 6 Minuten, schrieb 321Go:

Dann sei Dir das gegönnt.

Genau das denkt so mancher, bis er es in der Realität erlebt und feststellen muss, dass es ganz anders ist als in der Fantasie.

Ja -aber das ist doch der Reiz.

Bei einigen Dingen weiß man ja, dass es nicht schön ist - aber ich will wissen, was es mit mir macht.

Es gibt natürlich auch Dinge - die muss man sehr bewusst nicht haben.

Eine Ex von mir hat als Domina gearbeitet, und das sehr gern.
Sie hat sich die Sklaven einbestellt, im Sommer in weißen Jeans. Dann hat sie ihnen ein Klistier verpasst, die Jungs mussten dann in ihren weißen Jeans bei DM Damenbinden kaufen.

Neun von zehn haben sich öffentlich eingeschissen, in weißen Jeans  ein wirklich schönes Bild.
Das müsste ich nun echt nicht haben ......

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Sei froh dass du Fantasien hast. Wenn du alle ausgelebt hast sind es nur noch Erfahrungen. Vermutlich warst du auch mal richtig geil auf blümchen-sex. Jetzt mit deinen Erfahrungen kickt es dich offensichtlich nicht mehr. Evtl mal die klassische Variante wählen? Erst einen Menschen suchen der einem etwas bedeutet und dann mit ihm gemeinsam neuer Erfahrungen machen. Evtl bist du dann auch mal die Erfüllung einer Fantasie. Hat doch auch was

Geschrieben

Vielen vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungswerte. Freut mich sehr.

Geschrieben

Schwarmintelligenz????????? ...ich brech ab...😂😂😂 Wer es nicht deuten kann, bitte mal Googlen !!!

Hat man das im Studium nicht gelernt wie man sich im alltäglichen Leben verhält?? Ohje...😂😂 SCHWARMINTELLIGENZ 😂😂😂😂😂😂 ...ich kann nicht mehr 😂😂😂😅

Individuen????? .... ich mach mir gleich in die Hose werter TE 😅😅😅😂

Ein Wunder wenn du überhaupt eine Frau hast die mit dir spielen/leben mag.. So nach dem Motto "hey süßes Schwarmintelligenz, möchtest du heute meinen hochqualifizierten Penis in deiner Standardvagina spüren???"

Geschrieben

Du weist aber schon dass das was du hier schreibst für alle zu lesen ist oder?

Geschrieben

@leopard91 - Du outest dich gerade als Volldepp, Junge. Schwarmintelligenz und Individuen sind Begriffe, die außer dir niemand mehr googeln muss...

Geschrieben

Fragen ..wie wäre es damit....😒

Geschrieben

der sog. Blümchensex ist auf einige deiner aufgezählten "Fantasien" durchaus erweiterbar... aber dazu brauch's auch Fantasie...! plus vertraute Partner/innen...! *zwinker...

Geschrieben

Denk darüber nach was du willst und dann Rede mit den Menschen. Sei nicht so verklemmt und komme auf die Menschen zu. Am besten auf solchen Portalen wie hier, oder direkt ins Gespräch in Swinger Clubs oder in ähnlichen Etaplismont. (War da so richtig geschrieben 😅?) Stelle dich auf eventuelle Ableitungen ein, je nachdem Frösche Fantasie oder Fetisch du ausleben willst. Aber ohne fragen wird niemand auf dich zu kommen. Woher soll man wissen das du was zu essen brauchst, wenn du nicht sagst das du Hunger hast.

Geschrieben

Fantasien sind oft mal Vorstellungen ,die man sich macht . Sei etwas mutiger und gehe mal auf solche veranstaltunhgen ,dann wirst du sehen ob du es wirklich willst und es dir auch gefaellt ..oder nicht ...aber sich mit unerfuellten Fantasie zu beschaeftigen kann auf Dauer nur Frust verursachen ...

Geschrieben

Zunächst solltest du nicht alles auf einmal wollen. Dich fragen,  was davon du am meisten willst... oder ggf. Auch, was am ehesten realisierbar ist.

Dir dann überlegen, was der worst case wäre.

Und ob du den ertragen könntest.

Und wenn bis hierher positiv, dann die ressourcen für die umsetzung organisieren.

Das wäre meine strategie

Geschrieben

Meine Güte es ist nur Sex! Was machst du denn wenns an wirklich wichtige Sachen geht? betrachte Sex doch mal wie ein Hobby. Man fängt an etwas zu tun, interessiert sich, bildet sich weiter, wird besser, findet gelichgesinnte, tauscht sich aus usw usf. So ists auch mit Sex, dass ist nichts wofür dich schämen musst sondern was das man mit jemandem, den man als potentielles Beischlafopfer sieht, ganz entspannt bequatschen können sollte. Ich für meinen Teil würde imemr sehr gerne wissen was meine Gegenüber mag und wieso.

  • 4 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 8.11.2017 at 13:13, schrieb Netwolf80:

Vielleicht kennt ihr das ja. Irgendwann spürt man, dass es noch mehr geben muss als Blümchensex. Vor dem geistigen Auge spielen sich, auch dank Internet, mehr und mehr Fantasien ab. So zB. Gangbangs, Gruppensex, MMF, Natursekt, Fisting, Spermaspiele. 

Nun ist man am Punkt die Fantasien Wirklichkeit werden so lassen. Doch wie? Wo fängt man an? Welche Personen sind besonders geeignet, die helfen die Fantasien auszuleben? Wo (mal abgesehen von diesem Portal) und wie findet man die Menschen mit versauten Fantasien, die auch die Nachbarn von Nebenan sein könnten? Woher weiß ich, dass die hier gefundenen Personen die Richtigen sind?

Ich setze hier hier mal auf die Schwarmintelligenz.

Habt Ihr eine Strategie? Wie habt Ihr es gemacht?

so wie du schreibst solltest du dir Professionelle Hilfe suchen ... such dir ein Mädchen bei Kauf-mich aus und alles ist gut

×
  • Neu erstellen...