Jump to content
Leevi1995

erotische Massagen

Empfohlener Beitrag

Leevi1995
Geschrieben

Hallöchen!

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Empfehlungen wo man gute erotische Massagen innerhalb von Frankfurt oder naher Umgebung bekommen kann?

Ich kam vor kurzem zum ersten Mal in den Genuss einer solchen Massage und würde dieses entspannende und doch prickelnde Gefühl gerne wieder erleben..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MerryTerry
Geschrieben

Hallöchen!

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Empfehlungen wo man gute erotische Massagen innerhalb von Frankfurt oder naher Umgebung bekommen kann?



Also.. Ich rate dir natürlich vorerst mal dir hier innerhalb der Community jemanden zu suchen der sich mit dir trifft und dich dieses von dir beschriebene Gefühl wieder spüren lässt..

Wenn du das nicht magst gibt es noch einige, sagen wir mal, "professionelle" Studios direkt in Frankfurt bei denen du dir unter Umständen auch eine erotische Massagen gönnen kannst, wobei einige dieser Massagen auch sehr hochpreisig sind! Ich habe mal gegooglet, und 3 Studios herausgesucht die (meines erachtens) einen guten Preis haben: Pams Lounge, Secret Service und Massage First.

Man darf hier keine Links posten, aber du kannst ja selbst mal einfach schauen!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, egal für was du dich entscheidest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Leevi1995
Geschrieben

Ich habe mal gegooglet, und 3 Studios herausgesucht die (meines erachtens) einen guten Preis haben: Pams Lounge, Secret Service und Massage First.



Danke! Vielen lieben Dank!

Ich denke ich entscheide mich für Secret Service. Ich muss so wie so bald mal auf die Zeil (Geschenk für die Mutter kaufen ) da bietet sich das an mit Secret Service. Manuela hat mir auf der Homepage so wie so am besten gefallen und war fürs nächste Wochenende auch noch frei! (*freu*)

Super nette Hilfe, Merry.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×