Jump to content

Fantasie in die Tat umsetzen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

den richtigen mann für meine fantasien gibts nur 1 x, mit ihm ist das ausleben geiler als die fantasie.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:

Wenn man beim Sex wiederholt bestimmte Phantasien abruft "lernt" man das als Sexualverhalten / Trieb.

Geschrieben

Wenn die Partnerin dir zu Liebe es 'nah gut, dann machen wir das' mitmacht, dann wird das nichts.

Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. Wenn du anfangst die Fantasie aus zu leben aber die Partnerin es versteht viel mehr daraus zu machen. Auch das gibt es.

Geschrieben

Sicherlich gibt es auch Phantasien, die man zwar gern umsetzen würde - aber auf keinen Fall mit dem eigenen Partner ....

Geschrieben

Ich denke in der Phantasie macht man ja Dinge, die realistisch entweder gar nicht oder eben schwer erreichbar scheinen. In der Phantasie läuft eben alles perfekt ab, da gibt es keine störenden Einflüsse, deshalb ist das Kopfkino ja auch das beste Kino aber eben auch nur Kino.

In der Realität kommt dann die nackte Wahrheit zum tragen, ich finde es schade wenn manche schreiben, der beste Sex wäre das Kopfkino, für mich ist der beste Sex noch immer der erlebte mit Haut und Haaren (sofern da welche sind ;)).

Ich würde also Analsex jetzt nicht als Phantasie bezeichnen, auch wenn ich diesen mit meiner Frau zum Beispiel nicht wirklich praktiziere, aber wir haben es halt versucht. Ihr Hinterteil wirkt sehr einladend dazu und im Kopf mag das toll sein, in der Realität empfindet sie dabei aber keinerlei Erregung und somit macht es ihr auch nicht wirklich Spaß. Ich hoffe es gibt jetzt nicht wieder einen tollen Hengst der meint, man müsse es ihr nur anständig anal besorgen und er würde es mir gern mal zeigen wie man eine Frau anal beglückt, es sind eben nicht alle Frauen gleich.

Das ist auch der Grund, weshalb jede Phantasie meiner Ansicht nach nur für einen selbst gut ist, es ist ja mein Kopfkino und nicht das eines anderen.

Geschrieben

Ein sehr spannendes Thema. Eigentlich sind wir ja alle hier um genau das umzusetzen. Ja Fantasie und Wirklichkeit liegen immer auseinander und es ist eine Kunst die Wirklichkeit dann besser sein zu lassen als die Fantasie. Leider ist es oft so das wir von Erwartungen getrieben werden. Erwartungen machen immer das Leben schwer. Erfüllung kann man nur erlangen wenn man diese auch Aufgibt. Und man kann tatsächlich Fantasien haben ohne entsprechende Erwartungen. Das ist der einzige Weg die Wirklichkeit die Fantasie übertreffen zu lassen.

Oberstes Ziel ist es doch immer aus Fantasien Erinnerungen und neue Fantasien werden zu lassen.

Geschrieben

Wenn es die Fantasien eines Einzelnen sind, dann wird das meist eh nichts, denn es gehören immer mindestens zwei dazu.

Gemeinsam das "Drehbuch" für zukünftige Begegnungen zu entwickeln ist sehr prickelnd und vor allen Dingen funktioniert das dann auch.

Zusammen die Location suchen / herrichten / erkunden, Requisiten, Getränke, Speisen, einkaufen oder zubereiten. Zusammen auf den Termin hinfiebern.

Ja! Das klappt mit etwas Planung und Erfahrung.

Allerdings nur irgendwelche, für eine Frau wenig prickelnde nasse Männerträume umsetzen klappt meistens nur, wenn man dazu eine Bezahlmaus datet.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wifewisperer:

Allerdings nur irgendwelche, für eine Frau wenig prickelnde nasse Männerträume umsetzen klappt meistens nur, wenn man dazu eine Bezahlmaus datet.

Oder Du findest ein Mädel - der es einfach gefällt.

Ist aber i.d.R. dann nicht die eigene Partnerin ....

Geschrieben

Ich finde um eine Fantasie / Kopfkino so umsetzen zu können,

das es real genauso schön ist, gehören immer zwei dazu und

bestimmt nicht beim ersten Date.

Absolutes Vertrauen, damit man sich fallen lassen und genießen

kann, in welcher Form auch immer, ist sicher sehr wichtig…

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal davon gehört: das Luft Schlösser nicht einstürzen koennen . So viel zum Thema Fantasie ...die Fantasie ist wie die Landkarte , der weg ist dann etwas anders ... Es geht darum die Fantasie zu nutzten ,aber auch irgendwann einmal loszulassen .. gerade beim Sex . Ansonsten befriedigst du nur deine Vorstellung , mehr nicht ... Aber beim Sex geht um zweisankeit , spass ,Freude. Und das Teilen mit einener anderen Person ...So wie du es beschreibst ,befriedigst du nur deine Vorstellung (analsex) mehr nicht ..lass mal das mit der Vorstellung bleiben und versuche dich mal auf dein gegenueber einzustellen ,damit meine ich nicht nur den Körper , das ist anders als du dir es in deiner Vorstellung ausmahlst ...Luft Schlösser stürzen nicht von alleine ein ,, aber sie bestehen eben nur aus Luft ..sprich Gedanken träumen wünschen ,und Hoffnungen .  Sind nicht real und auch nicht zum anfassen ..Sehen kann sie nur der erbauer ..sonst niemand ..So etwas zu befriedigen ,kann auf Dauer  nur ungkuecklich machen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer eine Phantasie hat, hat auch ein Bild oder einen Film dazu im Kopf. Habe ich diese Phantasie im Vorfeld, so wird nur in den seltensten Fällen, das Bild bzw. der Film mit der Realität zu 100% übereinstimmen und schon die kleinste Abweichung hat dann zur Folge, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Phantasien sind meist etwas, das man selbst - für sich alleine - entwickelt, bei der Umsetzung ist man aber nicht alleine und wird mit der Realität und den Phantasien des/der Anderen konfrontiert. Je länger ich eine Phantasie im Kopf habe umso mehr wird sie ausgemalt und perfektioniert und somit leider meist auch realitätsfremder. 

Vielleicht sollte man sich im ein oder anderen Fall, auf ein "ich würde gerne mal..." beschränken, denn irgendwann kommt der Moment, wo man den richtigen Partner dafür hat und in der Situation das Kopfkino sich parallel zu Realität entwickelt.

Wie oft habe ich in meinen Nachrichten schon gelesen "wie genau stellst du dir unser Treffen genau vor...was machen wir genau...wie läuft so ein Spiel mit dir ab...etc." Manchmal hilft es einfach, die Dinge laufen zu lassen, und sich nicht durch die Erwartung an die eigene Vorstellung unter Druck zu setzen.

Geschrieben

Ich habe Fantasien aller Art und die dürfen auch noch so toll sein, jedoch habe ich bei meinem ersten mal schnell bemerkt das Fantasie und Realität nicht miteinander gemein haben und man die Realität am besten so gut es geht genießt. Dadurch wurden aus Fantasien eben Fantasien und die Realität wird zelebriert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Strand im warmen Sand. Sie musste Pippi machen .... sie überlegt kurz, ….ins Wasser oder in die Büsche hinter den Fels .... dann steht sie auf und stellt sich breitbeinig über mich. Schaut frech zu mir herunter ...und geht langsam in die Hocke … jetzt könnt ihr rätseln welches Körperteil „geflutet“  wurde ….(real erlebt – geht mir nie mehr aus meinem Gedächtnis)

Geschrieben

Ich habe keine von der jeweiligen Partnerin unabhängigen Phantasien und

das Ausleben der dann Aktuellen war immer viel geiler als die Phantasie .

Geschrieben

Ich lebe meine Fantasien aus, bislang waren die realen Erlebnisse intensiver als die Fantasien.

 

Das einzige was ich so noch nicht umgesetzt habe ist eine *** Fantasie von mir, da es an der Umsetzung bislang scheiterte.

 

LEIDER

Geschrieben

Ich habe so einige Fantasien - aber ich plane Sex nicht und mache das auf was ich gerade Lust habe (klar, einvernehmlich) 

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 21:59, schrieb Sophie_1980:

Ich denke das liegt daran, das die Phantasie im Kopf zu sehr zur Vorlage wird. Man steuert dann oft damit in das neue Erlebniss. Anstatt sich treiben zu lassen hämmert immer wieder diese Vorlage( und die damit verbunden Erwartungen) im Hinterstübchen. Also diese beim ersten mal zu Hause lassen und sich fallen lassen. Genießen und ohne Vorplanung annehmen.

Daß sehe ich genau so. Wenn deine Fantasie dir ganz genau bechreibt, wie die Realität auszusehen hat, dann kann es ja nur enttäuschend enden. 

Als ich zum ersten mal eine Frau anal verwöhnt habe, als ich zum ersten mal einen Schwanz geleckt habe, als ich zum ersten mal einen dreier hatte, als ich zum ersten mal selbst gefickt wurde, als ich zum ersten mal NS in der Hand hatte - nie hatte ich mir vorher eine genaue Vorstellung davon gemacht. Neues einfach mit Neugier auf sich zukommen lassen, sich einfach ohne große Erwartungen treiben lassen... dann kann man doch eigentlich kaum enttäuscht werden, oder? 😉

×
  • Neu erstellen...