Jump to content

Permanenter Reiz / dauernd geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Arbeit ständig geil halten? Was ist deine Aufgabe im Büro? Versuche mir grad vorzustellen, mich auf der Arbeit ständig geil zu halten...wenn ich ne längere Strecke fahre, wäre es wohl einfach...aber beim be-und entladen!? Müsste ich mich vielleicht an der Ware reiben..während der Kunde prüft und unterschreibt ;-) Oder wenn ich in der Dispo auf n neuen Auftrag warte..sieht bestimmt komisch aus, wenn ich den Kopierer anbocke..und die Politesse reibt sich wahrscheinlich am Auto, während Sie es aufschreibt..und der Krankenpfleger schubbert sich am Patie...o nööö...nu ist gut...aber im Ernst. ..hast du im Büro nichts anderes um den Ohren?

Geschrieben

Ich finde den Gedanken unangenehm und ob das wirklich gut is...? Da paß mal auf - dass dir nicht irgendwann die Synapsen durchbrennen :-O

Geschrieben

Einfach heiraten, dann ist es damit eh vorbei ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OralTyp:

Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und wenn ja, wie macht Ihr das um euch dauernd geil zu halten auf Arbeit?

frag doch am besten mal deinen chef....

dank poppen.de sehe ich meine mitmenschen mit völlig anderen augen.....:confounded:

Geschrieben

Ich, der Mann, habe sehr viel Freizeit. So viel das "Dauergeilheit" kein Thema wäre. Allerdings ist Sex immernoch etwas besonderes für mich. Dauergeil zu sein hieße aus etwas Besonderen etwas Alltägliches zu machen. Das wiederum würde ich schade finden denn das Besondere macht für mich den sexuellen Reiz aus. Eigentlich ist der TE somit eher eine bedauernswerte Person.

Geschrieben

Rund um die Uhr geil zu sein, stelle ich mir sehr belastend vor. Keine Frage, Sex ist toll, gehört zum Leben unbedingt dazu. Aber wenn sich mein ganzes Denken und Handeln nur darum drehen würde, dann wäre ich gezwungen, zum Arzt zu gehen. Denn das Leben besteht nun mal aus mehr, als nur Sex. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn sich mein ganzes  Denken nur um Sex drehen würde. Da bleibt doch einfach ganz viel liegen, weil man gar nicht in der Lage ist, diese Dinge dann an zu packen.

Natürlich ist geil sein ein tolles Gefühl, ich mag das auch. Aber bei der Arbeit muss das aussen vor bleiben. Da habe ich auch soviel zu tun und auch ein grosses Mass an Verantwortung, da kann ich mir derartige Gefühle gar nicht leisten. Abgesehen davon, dass ich da dann auch gar keine Zeit dafür habe. Zugegeben, bei einer attraktiven Kundin fällt es manchmal nicht leicht, aber auch da habe ich mich  gut im Griff und bleibe sachlich.

Geschrieben

da wird das Klischee von den ständig wichsenden Männer mal wieder schön bedient......ich will geil werden wenn es drauf ankommt und nicht den ganzen Tag.....das törnt mich eher ab, wenn es dann soweit ist.

Geschrieben

ich hoffe sehr für den TE, dass er hier nicht nach frauen, sondern nach männern sucht...denn unter denen finden sich bestimmt ein paar, denen er mit seiner dauergeilheit imponieren kann....eine frau dagegen würde sicher schnell das weite suchen...welche frau will schon einen dauerwichsenden gesellen jeden abend neben sich auf der couch.....:confounded:

Geschrieben

Probier es doch mal mit einem Vibrator den Du dir vor Arbeitsbeginn in den Hintern steckst. Vielleicht bleibt dann die Geilheit erhalten. Brauchst halt dann eine gute Begründung warum es bei dir immer brummt und summt

Geschrieben (bearbeitet)

mir fehlen die worte

bearbeitet von Hozenplotz-
Geschrieben

ich beneide dich nicht. dann macht das für dich ja gar kein unterschied mehr ob du alleine bist oder zufällig bei deiner geilheit auch noch ein sexpartner dabei ist. das ist doch eigentlich sehr traurig

Geschrieben (bearbeitet)

gelesenes intellektuell umzusetzen ist nicht für jeden leicht.....:smirk:

 

edit ...und dann noch zu feige zu seinen worten zu stehen.....es fehlt mal wieder der kotzsmilie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OralTyp:

Sehr hilfreich, danke euch beiden :gimp:

Mal ehrlich , unrecht haben sie nicht .

 

was machst du gor ein Job ?

 

egal ich möchte es nicht wissen , sonst kommt ein ganzer Berufsstand in Verruf !

notgeiler Zahnarzt . Na klasse.

 

feuerwehrmann 😳😳😳

 

Altenpfleger 

 

oh Gott nicht  weiter darüber nachdenken !!

Geschrieben

Klingt auf alle Fälle irgendwie nicht so richtig geil!  :joy::joy::joy:

Ganz im Gegenteil. Irgendwie liest sich das Ganze doch ziemlich verzweifelt, zwanghaft und verkrampft. Wo ist eigentlich das Problem, wenn das Hirn auch mal wieder bissel mit Sauerstoff versorgt wird und Platz für andere Gedanken bleibt? Oder ist das das eigentliche Problem? Ist Dein Leben so armselig, trostlos und einsam, dass die Leere im Kopf so furchtbar ist, dass man sie mit Dauergeilheit bekämpfen muss?  -_-

 

vor 13 Stunden, schrieb OralTyp:

Habt ihr mit dem Thema Erfahrungen und wenn ja, wie macht Ihr das  [...]  ohne das es zu Komplikationen führt? Freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen.

Ganz ehrlich? Such Dir einen anspruchsvolleren Job, vielleicht auch gleich noch ein Hobby und Dein Problem ist gelöst!  :coffee_happy:

 

vor 6 Stunden, schrieb Swing72:

Fraglich wie es um die Geilheit steht wenn sie wirklich gefordert wird...ist sie dann dahin?

Das ist ja offensichtlich der falsche Ansatz! Ziel ist ja schließlich die Dauergeilheit, also die Vermeidung des Auslebens der Geilheit. Sex ist da natürlich viel zu riskant, dabei kann Mann ja doch leicht mal über's Ziel hinausschießen und dann müsste er ja wieder von vorn anfangen. Daher vielleicht auch die Fixierung auf die oralen Fähigkeiten von dem Typ. Ist schon irgendwie durchdacht, dass er nur seinen Mund einsetzt, falls er doch mal in die Verlegenheit kommen sollte, dass sich ein Mädel von seiner Dauergeilheit nicht irritieren und in die Flucht schlagen lässt. Damit wäre er dann zumindest auf der sicheren Seite.  ;)

 

Naja, s:P what? Ansonsten kannst Du's höchstens noch mit den kleinen blauen Pillen versuchen, @OralTyp. Die sollen ja helfen, wenn's von allein nimmer so recht klappen will. Damit könntest Du wahrscheinlich sogar das nächste Level erreichen und Deine Geilheit auch nachts noch aufrecht erhalten.  :confused:

Geschrieben

Interessante Sichtweise....klingt plausibel...ob es für dieses Verhalten einen Fachbegriff gibt? Ein Mensch der es sich verbietet Befriedigung zu erlangen. 

Geschrieben

Tut das eigentlich weh so mit der Zeit und gibt das Schwielen, Hornhaut am Dödel? Bist du deshalb der oral Typ? Fragen über Fragen :hushed:

Geschrieben

...läuft er dann nur wiXXend und stöhnend auf der Arbeit und im Privatleben rum?......hahaahaa....wie lustig

Geschrieben

Vielleicht schaffst du es mit einer Dauervibrationstaschenmuschi. Sie sollte nur leise sein, damit du deine Kollegen m/w nicht störst.

×
×
  • Neu erstellen...