Jump to content

Was törnt euch mehr an, wenn euere Partnerin leise genießt oder eher laut und lustvoll stöhnt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es die Frau wriklich genießt ist es doch egal ob sie laut oder leise ist...

Geschrieben

Wenn sie sich wie 'ne Teichkröte gegen 21 Uhr an einem lauen Sommerabend anhört, dann sollte sie doch lieber in Ruhe genießen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2017 at 07:54, schrieb Domino80:

Kommt drauf an, ob sie sächselt oder nicht.

Das willst Du dann ernsthaft auch noch laut haben?

Am 8.11.2017 at 11:12, schrieb oh_umberto:

wie klingt denn stöhnen auf sächsisch :confused: (dirty talk war ja nicht gefragt)

 

OT eine gewisse rückmeldung ist auf jeden fall gut. schlecht ist, wenn einen die nachbarn schief angucken ;)

daskannauchneidseinwennsieschiefgucken

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 16:32, schrieb Dom-774:

Solange es die Frau wriklich genießt ist es doch egal ob sie laut oder leise ist...

Da stimme ich zu. Muss auch leider zugeben dass ich es meist selber nicht höre. Bin nämlich fast immer lauter. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliches nicht gespieltes/vorgetäuschtest Stöhnen macht mich schon voll an(in angenehmer Lautstärke ist das richtig geil, zu/ganz laut hatte ich bis Dato noch nicht aber so lange es ehrlich ist kann dies bestimmt auch nett sein)

 

Desweiteren ist dies bei mir eine Kopfsache, stöhnt eine  Frau nicht denke ich ich mache/besorge es ihr nicht richtig oder irgendwas mache ich falsch/nicht richtig(aber jede Frau/jeder Mensch ist ja anderst gestrickt)

Manch einer/eine Singt laut und gut auf Bühnen andere Singen leise vor sich hin unter der Dusche oder im Auto

Zudem wenn die Frau auch mal Laute/Geräusche von sich gibt, kann ich mich Ihr besser hingeben/kann ich mich besser gehen/fallen lassen und der Sex ksnn dann auch mal härter/schneller und erregender sein/werder(ab und an kann/könnte ich auch mal richtig stöhnen aber wenn es die Dame nicht macht komme ich mir da etwas blöd vor) 

Dies sind aber igendwelche Komplexe/Blockaden bei mir im Kopf, welche schwer abzulegen sind

Ein Nachteil hat gutes/angenhmes Stöhnen bei mir, da bin ich mehr erregt und somit komme ich schneller

 

Einen richtigen Abturn habe ich mal bei/mit einer etwas dickeren Frau Anfang 40 erlebt, da ging es nur ah, uh, ah, ah, uh und dies in einer Tonlage und vom Sound her sehr stumpf klingend(dies ist aber absolut nicht auf alle zu beziehen, bevor wieder Hetze gegen einen entsteht bzw negative Kommentare kommen, hatte auch schon gute/interessante/lehrreiche Erlebnisse mit älteren oder dickeren/pummeligen/stämmigeren Frauen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir ists eigentlich egal ob sie laut oder leise stöhnt.
Aber ganz ruhig finde ich beunruhigend... ;)

Es ist doch einfach schön, wenn man dadurch die Erregung der Frau quasi mit erleben kann! :hearts_around:

Geschrieben

Wenn sie sich so gibt, wie sie ist...

Ich mag weder gekünsteltes lautes Gestöne oder Geschreie, nur weil sie glaubt, mich würde das anmachen, genauso wie unnötiges Unterdrücken, von Lauten...

Wenn sie sich einfach nur gehen lassen kann, ist es für mich am schönsten.

Geschrieben

Natürlich hat es was wenn eine Frau beim Sex lustvoll stönt. Aber der Ausdruck ihrer Augen,!! Indem Moment wo der fremde Mann in sie eindringt und sein Schwert ihre scheide erobert das ist für mich das höchste. Der gewisse Blick ihrer Augen,  der verzerrte, losgelöste Gesichtsausdruck. Wenn ich sehe sie gleitet davon, daß Gesicht, die Augen zeigen dass besser wie manches gestöhne. Natürlich ist das eine mit dem anderen verbundenen, ist das die perfekte Mischung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Egal aber es müssen ehrliche Gefühle sein und nicht vorgespielt !!

×
×
  • Neu erstellen...