Jump to content

Erotixx Poccistraße München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Servus 

da ich leider echt wenig über diese Einrichtung hier finden konnte wollte ich mal fragen ob hier schon jemand da war und mir etwas darüber erzählen könnte nur zu jede Info is hilfreich ^^ 

Das Erotixx ist in München 

was mir wichtig ist ich würde gerne am gloryhole sitzen und Schwänze lutschen so mau wie es sich anhört ^^ kann man da einfach warten oder wie läuft das genau ab? 

Grüße und danke für die Hilfe 

Geschrieben

Wenn jemand da ist, der sich gern seinen Schwanz lutschen lassen möchte, dann wird er ihn wohl durchstecken. Dafür sind die Löcher ja schließlich da und jeder weiß worum es geht. Ich würde mich also einfach hinsetzen und warten...

vor 11 Minuten, schrieb Soldat1994:

kriegt man da nicht herpes oder so was?

Wenn man sich nicht schützt, unter Umständen wohl noch einiges mehr...:gimp:

Geschrieben

Wenn du Glück hast gibt es sogar HIV

Geschrieben

Interessante Frage... waren bestimmt schon einige vor Ort oder?

Geschrieben

Das erotixx ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Immer, wenn ich dort bin, ist wirklich viel los, es gibt genügend geile Kerle, mit denen man Spaß haben. Es gibt mehrere Kabinen mit Glory Holes, insofern wirst Du sicher auf Deine Kosten kommen, wenn Du das möchtest. Man weiß halt nie, wer auf der anderen Seite steht...

Geschrieben
Am 7.11.2017 at 23:27, schrieb Jizzus:

(...)

Das Erotixx ist in München 

was mir wichtig ist ich würde gerne am gloryhole sitzen und Schwänze lutschen so mau wie es sich anhört ^^ kann man da einfach warten oder wie läuft das genau ab?

Ja, genau so.
Schau halt mal rein, der Eintritt ist ja nicht wahnsinnig hoch.
Da gibts einzelne Kabinen, zum Teil mit GH, Höhenversetzt so dass du gut im stehen blasen kannst :-)

Z Teil auch ganz ohne Trennwand.

×
×
  • Neu erstellen...