Jump to content

Zum ersten Mal für eine lange Zeit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich verabschiede mich in nächster Zeit für einen längeren Zeitraum von der Heimat und habe beschlossen, davor noch etwas spaßiges, unterhaltsames und auch spannendes zu unternehmen (Spiel,Spaß und Spannung sozusagen )
Leider bin ich auf diesem Gebiet noch absolut unerfahren und suche hier demnach Tipps von Euch.

Gerne würde ich "das erste Mal" in einem guten Club verbringen, wer kann mir denn da ein paar Hinweise geben?
Vielleicht gibt es ja auch Clubs mit Sauna, das stelle ich mir auch spannend vor.

Ich komme aus Gelsenkirchen und suche einen Club im Raum Ruhrgebiet, etliche Kilometer wollte ich eigentlich nicht machen.

Achja, bitte keine Tipps á la "Google hilft" und so weiter - eine persönliche Einschätzung der Kunden ist mir lieber als irgendwelche, sich selbst bewerbende (logisch) Club-Webseiten!! Und ich denke, dafür ist so ein Forum auch da ;-)

Also ich freue mich auf Eure Tipps!

Liebe Grüße

Tom


Geschrieben

Hallo Tom,

dein Wunsch nach guten Tipps aus der eigenen Erfahrung von Mitgliedern ist verständlich und nachvollziehbar.

Aber solche Erfahrungsberichte sind immer subjektiv und hängen von vielen Faktoren ab, die nicht unbedingt mit dem jeweiligen Club zu tun haben (die eigene Situation, Vorlieben, Abneigungen, spezielle positive oder negative Erlebnisse beim Besuch, etc).

Daher sind auch solche Erfahrungsberichte immer entsprechend "gefärbt". Was dem einen total gut gefällt, kann für den anderen ein absolutes "No Go" sein. Und da wir hier weder eine "Beweihräucherung" noch ein "Niedermachen" erotischer Lokalitäten aufgrund subjektiver Erfahrungen dulden, werden nur ganz allgemein und neutral formulierte Beiträge zugelassen. Die dir bei der Entscheidungsfindung nicht wirklich weiterhelfen werden.

Außerdem habe ich selbst schon häufig erlebt, dass ich den Besuch eines Clubs ganz anders empfunden habe, als ich nach den Schilderungen von Bekannten erwartet habe. Sowohl positiv als auch negativ. Daher nehme ich sowas zwar als persönlichen Eindruck zur Kenntnis. Aber ein eigenes Urteil bilde ich mir erst, wenn ich selbst diesen Club besucht habe.

Daher mein Tipp: schau dir die Lokalitäten in deiner Nähe an (die Beschreibung, die Bilder, die Gästebucheinträge, das Programm, etc) und entscheide dich nach dem, was dich am ehesten anspricht, für´s Ausprobieren.

Ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass du viele spannende und angenehme Erlebnisse hast.

Das Thema schließe ich aus den o.g. Gründen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×