Jump to content
Teufelsweib02

Mit dem Handy eingelogt

Empfohlener Beitrag

Teufelsweib02
Geschrieben

Hallo warum zeigt es einem nach einer gewissen Zeit nicht mehr in der Wer ist online Liste an wenn man per Handy eingelogt ist. 

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich hab die (über Laptop) leider ganz verloren bzw. find die Einstellung dafür nicht. Habe jetzt links diverse Foren-Themen angezeigt ¬¬ und weiß nicht, wie ich das ändern kann

DickeElfeBln
Geschrieben

Übers Tablett scheint auch einiges zu holpern..... wahrscheinlich wird gebastelt und Kapazitäten in der mobilen Version geraten ins Wanken

invisible40
Geschrieben

manuell aktualisieren ... macht mein Handy auch nicht allein

Geschrieben

Datenabfrage/Aktualisierung  ist bei mobilen Geräten geringer. Vermutlich um Akku & Internetvolumen zu schonen.

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Mobilgeräte haben Funktionen, welche die Akkulaufzeit erhöhen sollen. Das heisst dann aber auch, dass keine konstante Verbindung zu den Webseiten aufrecht gehalten wird. Und ohne konstante Verbindung gibt es irgendwann keine Updates mehr von der Seite. 

Man muss sich eben entscheiden. Höherer Akkuverbrauch, dafür topaktuell sein, oder lange Laufzeit, dafür aber manuelle Arbeit.

×