Jump to content

Swinger Club's in Region Aachen gibt es die noch??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich lebhaft an einen sehr schönen Club zwischen Aachen und Düren erinnern. Leider ist der geschlossen und seid dem sieht es sch...... aus in der Region. :poppen:

Wo von Aachen ist eigentlich der nächste Swinger Club so Max 50 km und

Gibt es auch Swinger Club in Holland oder in Belgien??

Wie sind eure Erfahrungen? Positiv oder negatives das würde mich interessieren!

bearbeitet von Maxy-powerAC
  • Moderator
Geschrieben

Hallo Maxy-powerAC,

ich habe Dir die Clubs in Aachen in deinem EP verlinkt die wir in unseren Treffpunkten haben, vielleicht findest Du ja schon dort etwas?!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wie ist es so im Devils & Angels?

Ich habe es endlich im Internet gefunden 🙈 

So weit ist das nicht. Näher als zur Biggi 

Haben die gute gepflegte Räume? 

Geschrieben

Aachen ist einfach tot , was Clubs angeht. Sehe sehr schade , das war auch mal anders. Das Devils& Angels in Holland ist zu empfehlen, sehr sauber , schöne Spielzimmer und tolles Personal . Beim Essen muss man etwas Abstriche machen , aber dafür fährt man ja nicht bis da. Ein Besuch lohnt sich

Geschrieben

Ja da bin ich auch oft. Biggi hat einen super Standart was Essen Räume und die Leute angeht. Wir hatten immer einen riesen Spaß da gehabt 👍

×
×
  • Neu erstellen...