Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab so'n Teil...und meine Partnerin findet das Ding auch ganz witzig und hat es mir öfters schon mal damit gemacht :) bin dafür einfach ins Novum gegangen um es zu kaufen ..

Geschrieben

An den üblichen Pieksereien mag ich mich nicht beteiligen, auch wenn sie manchen richtigen Hinweis geben. Ganz praktisch auf Deine Frage hin: heutzutage kann man doch fast alles an einen Paketshop bzw. so eine nüchterne Paketbox schicken lassen. Das sollte funktionieren und ist am unpersönlichsten. Sollte das nicht möglich sein, lass es Dir mit neutralem Absender an Deinen Arbeitsplatz liefern.

Geschrieben

guten morgen.ich habe eine mit vibro ei.zum handbetrieb ist es schon eine abwechslung.stell dir eine und lass sie zu einem kollegen schicken .ist ein tipp von mir.lieben gruß heiko

Geschrieben

Das passt ja gut hier hin. Tastenerotiker mit Gummimuschies. Nur in der Realität passiert nicht mehr so viel....?

Geschrieben

Wieso traut sich ein erwachsener Mensch nicht in einen Sex-Shop?

Geschrieben

Wenn Du so „schüchtern“ bist wird es mit einem Date hier auch nie etwas! Oder wie läuft das ab bei Dir??? Solch Gummiteil ist bestimmt richtig Klasse 🙈

Geschrieben

Bei Eis bestellen und dann direkt zum Paket Shop schicken lassen.

Geschrieben

Mein Mann hätte mal eine dem hat es garnix gebracht ich fand es nur ganz geil da zu zuschauen . Wenn du dich da alleine nicht hin traust dann geh doch mit einem guten Kumpel hin oder mit deiner Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)

kauf bei (leckere_kalte_süssspeise).de ...die schicken dir auch Päckchen von anderen, unverfänglichen Absendern (Druckerzeugs, etc.) - dann sagst du deinem Partner einfach, du hast dir Tintenpatronen für den Drucker gekauft und dein kleines Geheimnis bleibt deins. Oder - du sagst deinem Partner einfach, dass er deine Post nicht aufmachen soll und bestellst es irgendwo. Oder - du sagst deinem Partner einfach, dass du gerne ein Fleshlight probieren möchtest...ist ja nichts verwerfliches. üssspeise>

bearbeitet von Domino80
URL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

alten autoreifen..,..meine güte sind manche männer muschis...kopfschüttelt

Winter- oder Sommerprofil?

Was so eine  Eichel alles  mitmachen muss.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Wenn man schon über Sex-Spielzeug nicht mit seinem Partner sprechen kann, liegt der Hund ganz woanders begraben. Fangt an, offen miteinander zu reden!

Geschrieben

Gummimuschis sind nix. Macht keinen Spaß. Da ist mir die Hand lieber.

Geschrieben

Taschen muschis machen Spaß, hab eine mit Vibration mit Gleitgel aber ist eher eine Notlösung für Singleses. Aber wenn ich eine Frau zuhause habe dann lieber das Original.

Geschrieben

Gibt es so teile nicht auch in Kondomautomaten auf Herrentoiletten?

Geschrieben

Bei Eis.de kannst du wählen unter Welcher Firma (Handy-, Druckerzubehör) das Paket zu dir geliefert werden soll ...

Geschrieben

Also ich persönlich finde es interessant, dass Mann das. Nutzen kann und möchte. Selbst wenn es nur um das Ausprobieren geht..... wir Frauen haben doch auch genug Haben, auf die wir bei Bedarf zurück greifen können oder könnten.....

Geschrieben

Macht Eis.de das nicht auch so? Das man als Absender angeben kann zB PC Zubehör oder sowas? War jedenfalls vor paar Jahren so

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Despacito110:

In den sexchop getraut ich mich nicht

Warum nicht? Hast du Angst, dort aufgefressen zu werden? Die leben doch von ihren Kunden!

Paketshop oder Packstation, und das Problem ist gelöst. Nicht gelöst ist, warum dein Pertner wohl deine Post öffnet.....

Geschrieben (bearbeitet)

Kann hier auch mal jemand eine vernünftige Empfehlung abgeben? Nein? Ok, dann probier ich's mal... ;) Ich hab eine Original Fleshlight zu Hause. Mit Gleit- oder Massagegel ist das schon eine feine Sache. Sieht halt von aussen aus wie eine überdimensionale Maglite-Taschenlampe. Durch den Verschluss am schmalen Ende kannst Du den Unterdruck regulieren, was auch sehr praktisch ist. Da das Inlet aus Silikon herausnehmbar ist, kannst Du es vor dem Vergnügen auch unter heißes Wasser halten um es auf "Betriebstemperatur" zu bringen. Ich finde das Gefühl schon ganz geil, vor allem wenn man als Single keine andere Möglichkeit hat. Und Du kannst es auch prima ins Liebesspiel mit Deiner Freundin einbeziehen. Das einzige, was ich wirklich nervig finde ist, dass Du den ganzen Kram hinterher wieder sauber machen musst...ist halt wie beim Abwasch in der Küche...lach. Es gibt auch beim Eislieferanten mal hin und wieder eine Aktion, wo Du so ein Teil umsonst bekommst, davon kann ich Dir allerdings nur abraten, das Teil ist zwar kleiner und somit auch etwas handlicher als das Fleshlight (denn das ist nicht gerade klein) aber Du kannst den Unterdruck nicht regulieren, was ich sehr unpraktisch und auch irgendwie unangenehm finde.

bearbeitet von MilhousevH
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Susanne007:

Gibt es so teile nicht auch in Kondomautomaten auf Herrentoiletten?

Smile... Auf der Damentoilette gibt es doch auch keine Vibratoren oder Dildos... ;)

×
×
  • Neu erstellen...