Jump to content

Gummi muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage. 

Ich würde mir gerne eine gimmimuschi zulegen. 

In den sexchop getraut ich mich nicht

Post ist auch so nervig Sache. Wenn der Partner das Paket aufmacht

Taugen die Dinger was? 

Was habt ihr für Erfahrungen 

Welche sind zu empfehlen 

Geschrieben

@ Insomnia: vielleicht bumsen ? ;)

Geschrieben

Hast doch ein Partner dessen Muschi ist sicher besser als so ein gummiteil

Geschrieben

Benutz ne richtige Muschi, hast du mehr von 😉

Geschrieben

warum traust du dich nicht in einen sexshop? für die die dort arbeiten ist das das normalste der welt.

Geschrieben

Habe mit Fleshlight gute Erfahrungen gemacht. Fühlen sich gut an.:)

Geschrieben

Habe Oxana Gummivotze und Fleshlight, bei Oxana hast soagr beide Hände frei . . . -))

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mann0279:

Hast doch ein Partner dessen Muschi ist sicher besser als so ein gummiteil

Na das denke ich auch

Geschrieben

Ist schon ganz gut so als Abwechslung zum wixxen. Aber nichts ersetzt die Frau

Geschrieben

Wir sind heute schon im Zeitalter der Packstation bei der Post wo man sich auch was hinliefern lassen kann wenn die Frau es nicht wissen soll.

Geschrieben

Ich habe mir vor einigen Monaten die "Carmen Luvana's Doggy Style Pussy & Ass" Gummifotze zugelegt und bin absolut zufrieden damit.

Geschrieben

ich sehe das so , wenn sich Frau einen Dildo bestellt ist das doch im Umkehrschluss nichts anderes ,als wenn du dir so eine Gummimuschi bestellst ,wir haben mal versucht eine ins Spiel mit einzubauen ,es war superlustig ,aber ist nicht das gleiche ,wie eine echte .

Geschrieben

@Neu_in_Mitte, nennt man die Benutzung solch einer "gimmimuschi" auch bumsen? Das kommt doch von (den) Geschlechtsverkehr ausüben. Müsste das nicht eher Plasteschrubber heißen?

Geschrieben

Also ich liebe es manchmal mit einer Gummimuschi zu wixen, besonders gut ist es wenn der Schniedel vorne rausschauen kann, das muss schon sein damit man den Schaft schön massieren kann, ihn auch spritzen sieht und schöne Fotos von der knallroten Eichel machen kann. Schön eng sollte sie halt sein,  wie das Original eben auch 💥💦💨💣

Geschrieben

Also mit einer Gummimuschi habe ich keine Erfahrung, kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen so etwas zu benutzen. Aber wo ist denn das Problem in einen Sexshop zu gehen? 

Geschrieben

Da mag ich lieber meine zwei Fäuste für ein ein Halleluja.

Geschrieben

ich kann dir eine liebespuppe anbieten mit drei öffnungen

Geschrieben

Son Teil benutzen wollen aber die Bux voll weil man(n) sich nicht traut in den Sexshop zu gehen....😂😂😂

Geschrieben

Wenn es dir zu Hause zu heiss ist es anliefern zu lassen, dann lass dir das Paket doch auf Arbeit zustellen 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Son Teil benutzen wollen aber die Bux voll weil man(n) sich nicht traut in den Sexshop zu gehen....😂😂😂

da muß ich auch schmunzeln ... live ist eben  live und mit einer echten Frau wird man so eine Latexkunststoffdosenwichsanimationsdose nie ein Vergleich aufstellen können... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Despacito110:

Ich würde mir gerne eine gimmimuschi zulegen. 

In den sexchop getraut ich mich nicht

Post ist auch so nervig Sache. Wenn der Partner das Paket aufmacht

dann hilft wohl nur selberschnitzen aus einem alten autoreifen..,..meine güte sind manche männer muschis...kopfschüttelt

Geschrieben

Also wenn dein Partner an dich gelieferte Post aufmacht würde ich mir schon Gedanken machen was falsch läuft 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

dann hilft wohl nur selberschnitzen aus einem alten autoreifen..,..meine güte sind manche männer muschis...kopfschüttelt

Grins-ich lach mich hier schlapp--göttlich. Aber immer schön beim Autoreifen das Auswuchten nicht vergessen,sonst schleutet die Muma in den oberen Drehzahlbereichen

×
×
  • Neu erstellen...