Jump to content

sperma und lebensmittel


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst dir Hackfleisch holen, rein ficken und abspritzen und kannst dir danach leckere Frikadellen oder nen Hackbraten machen. Mahlzeit :) ich kann drauf verzichten kann aber nicht hundertprozentig sagen das mir der Koch in dem ein oder anderen Restaurant vielleicht mal ins Essen gewichst hat.

Geschrieben

Also mal so gesagt: wenn beide Partnerteile so viel Vertrauen zueinander haben und da drauf abfahren, wieso denn nicht ?? Einige stehen auch auf NS........Für manch einen hier mags vllt pervers sein, für andere aber einfach nur geil genug. Meins wärs vllt auch nicht so ganz, aber jedem des Seine.

Geschrieben

habt ihr keine anderen Sorgen....wie wärs mit :IN USA knallen sie sich ab,wir haben die dümmste Kanzlerin in der Welt,Putin schlägt die Opositon zusammen usw.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ist das jetzt schon wieder ein neuer Fetisch,einfach nur ECKELHAFT!!!

Was du dir ausm Supermarkt oder bei McDoof kaufst ist deutlich ekelhafter...  *roflcopter*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Was du dir ausm Supermarkt oder bei McDoof kaufst ist deutlich ekelhafter...  *roflcopter*

Na dann Mahlzeit,las es dir schmecken!!!

 

Geschrieben

Also ich kenne nur Frauen die es nur in Beziehung mit dem Sex mögen, anders fänd ich es auch nicht prickelnd, ich liebe den Moment🎼🎼🎼🎼

Geschrieben

meine "geliebte" Schwiegermutter bekam es mit in die Sahne für den Erdbeerkuchen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Kannst dir Hackfleisch holen, rein ficken und abspritzen und kannst dir danach leckere Frikadellen oder nen Hackbraten machen. Mahlzeit :) ich kann drauf verzichten kann aber nicht hundertprozentig sagen das mir der Koch in dem ein oder anderen Restaurant vielleicht mal ins Essen gewichst hat.

Ich will es mir garnicht Vorstellen,dann gehe ich nirgends mehr wo Essen.

vor 12 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Kannst dir Hackfleisch holen, rein ficken und abspritzen und kannst dir danach leckere Frikadellen oder nen Hackbraten machen. Mahlzeit :) ich kann drauf verzichten kann aber nicht hundertprozentig sagen das mir der Koch in dem ein oder anderen Restaurant vielleicht mal ins Essen gewichst hat.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

liebe ich alles an ihm, auch sein Sperma. 

Aber nicht in der Suppe oder auf'm Steak. Weder im Kuchen noch im Pudding. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Saillady:

Tonne?

Aber Bio.... :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Kannst dir Hackfleisch holen, rein ficken und abspritzen und kannst dir danach leckere Frikadellen oder nen Hackbraten machen.

Ach Mist, jetzt wird in den nächsten Tagen der Run auf Hackfleisch losgehen. Und warum? Weil Du hier einige auf genau den richtigen Gedanken gebracht hast, seine Salzgurke in die Fridallenmasse zu stecken und abzustöhnen. Spart der Mann sich eben das Ei um es bindig zu massieren. 

Vorsicht ist jetzt nur geboten, wenn man am Wochenende zu "Frikadelle satt" eingeladen wird. 

Hinweis an alle Poppenstammtische:

Neben lauwarmen Apfelkuchen, jetzt auch auf Frikadellen Hausmanns Art  als Mitbringsel verzichten. Es sei denn............

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nepomuk658:

Sperma ist gut gegen Migräne also eigentlich ein hochwertiges Medikamente

Wo haste denn die Weisheit her? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ol-Dirty-Bastard:

Was du dir ausm Supermarkt oder bei McDoof kaufst ist deutlich ekelhafter...  *roflcopter*

Wat ist denn das für ein unqualifizierter Quark? Da kannste dir dein roflcopter mal zum Denken anstrengen. Woanders verreckt man, weil man nichts ordentliches zu Fressen bekommt oder nur verkeimten und unsauberen Dreck fressen muss und wir unterstellen, das unsere Lebensmittel ekelhaft sind?

Was ist das nur für eine arrogante Wohlstansposse?

Geschrieben

tatsächlich schon mal mit einer frau praktiziert.. sie hatte lust drauf und ich fands witzig :clapping:

Geschrieben

Ich esse gerne gut, nur bestimmt  kein Sperma.

Das schmeckt mir nämlich generell nicht und  kommt  nicht in meinen Mund, oder in die Nähe davon. :confused:

Wie gut, dass ich mein Abendessen schon verputzt habe...

Geschrieben

Na da bekommt "Butterbrot" ja ne völlig neue Bedeutung.... :-D

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb nepomuk658:

Sperma ist gut gegen Migräne also eigentlich ein hochwertiges Medikamente

Eignet sich auch super als Gleitgel, Autopolitur, Pfannenreiniger, WC-Reiniger, und dichtet auch super ihre Duschwanne ab...

Rufen sie jetzt an, dann erhalten sie 2 zum Preis von Einem!!!

Geschrieben

@ Ol-Dirty-Bastard.....ich schmeiss mich grad wech.....wie Geil😂😂😂😂

Geschrieben

ja ich tue das immer auf die pizza ....sau lecker

Geschrieben

Also, ich backe jeden Sonntag einen Spermakuchen. Und je nachdem, wie fleissig ich unter der Woche war, wird er mal größer und mal nicht so groß - aber immer lecker. Aber jetzt muss ich für die Weihnachtsplätzchen sammeln, steht ja schon vor der Tür.  ;)

×
  • Neu erstellen...