Jump to content

Swingen in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


PaarHNs,wenn es damals noch geiler zuging und ich den Club erst so spät entdeckt habe wachsen mir heute Nacht graue Haare!!!


Das damalige Betreiberpaar kommt selbst aus der Szene und geniesst allgemein einen sehr guten Ruf.
Da wußtet du wenn du hin gehst dass alles was Rang und Namen in der Szene hat da ist und vor allem, dass alle ihre Geilheit ausleben wollen.
Es hat sich niemand gestört wenn die Damen mal etwas lauter wurden oder ein wildes Durcheinander herrschte.
Das war aber sicher auch der kleinen Location geschuldet und der Tatsache, dass damals noch kaum Lifestyler unterwegs waren.

Aber wir schweifen ab.....


Geschrieben

Danke für die Antwort.
In diesem Club ging es einfach geiler zu als in den meisten Anderen.
Ich war schon in vielen Clubs im Land in den vergangenen 2 Jahrzehnten,aber ich bin noch in keinem anderem Club an einem Abend so oft zum Mitspielen aufgefordert worden wie im Wildpark,oft bin ich auch ungefickt nach Hause.Ich bin morgens um 4 Uhr raus und dachte ich komme nicht mehr nach Hause,bin nun auch nicht mehr der jüngste,so kaputt war ich.Aber es war ein super geiler Abend,an dem ich auch überhaupt dass erste mal bei einem russischen Pärchen mitficken durfte,ich darf garnicht daran denken.....
aber leider zu weit um öfter hin zu fahren.(180 km)


×
×
  • Neu erstellen...