Jump to content

Sub "brechen"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 11:13, schrieb glaubensfrage:

nein, es liegt an euch beiden. du hast verlustängste und er als sadist spielt mit diesen, weil er dich damit leicht quälen kann, du aus dem stand daraus anspringst. seine gier nach deiner qual vernebelt ihm das hirn. lass ihn in deinem rückspiegel kleiner werden, ansonsten schadet ihr euch gegenseitig.

So habe ich es noch garnicht gesehen... Es klingt plausibel und nach ihm. Ich danke dir!

Im Moment sieht er mich aus dem Rückspiegel noch sehr groß an :-/

Am 13.2.2018 at 22:54, schrieb Happiny:

Da ich auch keine Erfahrung habe, antworte ich einfach mal menschlich *lächel*.

Ich glaube nicht, dass Almadividida hier irgendwen diskreditieren wollte.

Wenn sie etwas als "extrem" empfindet, dann ist das verdammt nochmal ihr gutes Recht das so zu empfinden! [...]

Danke!!!

Manche Menschen urteilen über eine Situation, ohne mehr darüber zu wissen. Gut... Aufgrund der paar Zeilen, die ich geschrieben habe, könnte man tatsächlich meinen, dass ich mich nur "angestellt" habe. Aber ich habe weder die Zeit, noch die Kraft, hier alles näher zu erörtern und mich zu rechtfertigen. 

Vielleicht nur ein Beispiel an der Stelle für die Zweifler:
Er hat mich dazu gebracht, meinen 5-jährigen Sohn zu vernachlässigen und mich gezwungen, ihm immer innerhalb VIER (!) Minuten zu antworten, wenn ich mit meinem Sohn unterwegs war (z.B. Kinderfasching). Und da hat er mir im 10-Minuten-Takt geschrieben. Was das für meinen Sohn war, muss ich wohl nicht erläutern... Ich habe ihn mehrmals gebeten, dass wir es bitte so machen, dass mein Sohn von alledem nichts abbekommt. Es war ihm egal. Er hat diese Situationen sogar noch extra ausgenutzt und dafür benutzt, um mich in der Zeit via WhatsApp unter Druck zu setzen. Weil ich da zu ALLEM "ja und amen" geschrieben habe - nur um ihn zufrieden zu stellen, sodass ich mich um meinen Sohn kümmern kann. Er hat mich quasi vor die Wahl gestellt: Er oder mein Kind.

Mehr Beispiele werde ich nicht mehr anbringen und mich auch nicht mehr weiter erklären. Es raubt mir Kraft. Und ich werde das nächste Mal ganz genau überlegen, was ich öffentlich preisgebe, wenn ich in einer schwierigen Situation bin...

Ich danke dir für deine Worte und deine Unterstützung, Happiny... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb almadividida:

So habe ich es noch garnicht gesehen... Es klingt plausibel und nach ihm. Ich danke dir!

Im Moment sieht er mich aus dem Rückspiegel noch sehr groß an :-/

aber zumindest ist er schon mal im rückspiegel.  auch im ersten gang gehts vorwärts.

mit liebesentzug spielen ist mist, wenn nur einer dadurch seine perverse (sexuelle) lust stillt, stillen kann. sm soll aber beiden was geben und nicht nur einem. iss so.

Geschrieben

Muss ich im sexuellen brechen um mein kleines Ego aufzuwerten ? 🤔

Um mehr zu sein als wie ich bin ?

Meine kleine Persönlichkeit dahinter verstecken?

Ein Sadist kann nicht anders . Das ist noch halbwegs nachzuvollziehen. Ok er könnte sich behandeln lassen . Wiederum fehlt ihm sehr oft die Therapieeinsicht.

Sprechen wir hier wieder von Dum-Dom?

Doms die unter dem Deckmantel von BDSM , über Frauen verfahren , verfügen wollen , wie sie, Dom,  es für geil empfinden . 

Und Frau ( das ist Sub in ersterlinie ) klar machen wollen was für sie gut ist.

D-Dom sind sich nicht wirklich bewusst was sie mit dem tun , dem handeln anrichten. 

Sub schenkt einem Vertrauen. Und D-Dom behandelt das geschenkte falsch.

es gibt Millionen von Menschen mit BDSM Erfahrung , somit Millionen von Versionen von BDSM.

aber eins ist immer wieder heraus zulesen was Sub möchte . Sie möchte nicht das man ihr Vertrauen missbraucht. 

Warum hören , erhören sowenig D-Dom ihre auserwählten?

ich muss nicht die Hand heben um Sub zum knien zubringen . 

Ich hebe die Augenbraue , nur leicht, und bekomme das knien von ihr als geschenk.

Warum immer und immer wieder zulesen ist , das Dom über das Ziel hinaus geschossen ist . Das immer und immer wieder Doms der Meinung sind das das mit Gewalt zu tun hat.

ich muss eine Frau eine Sub nicht brechen.

behandel ich sie gut , beschütze sie , beschütze sie zum Teil vor sich selbst . 

Wird sie mir freiwillig sehr viel geben. Nämlich ihr Vertrauen !

Aber , Mann muss sich schon sehr bewusst sein , was einem da zufüssen gelegt wurde .  Was man da in den Händen hält sehr zerbrechlich ist.

Und dieses sieht man sehr genau mit emphatie , fehlverhalten wird leider durch geilheit verdrängt oder noch Schlimmer damit zu entschuldigen.

sorry ich war zu geil ,

das sorry verdeckt etwas zerstörerisches. 

.

Am 14.2.2018 at 11:54, schrieb almadividida:

So habe ich es noch garnicht gesehen... Es klingt plausibel und nach ihm. Ich danke dir!

Im Moment sieht er mich aus dem Rückspiegel noch sehr groß an :-/

Der weg fängt mit dem ersten Schritt an . Du wirst sehen . Es wird kleiner werden .

nur Geduld ,.....die wir meist nicht haben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

aber zumindest ist er schon mal im rückspiegel.  auch im ersten gang gehts vorwärts.

mit liebesentzug spielen ist mist, wenn nur einer dadurch seine perverse (sexuelle) lust stillt, stillen kann. sm soll aber beiden was geben und nicht nur einem. iss so.

"Liebesentzug" war sein größtes Druckmittel in den Zeiten, wo wir uns nicht sehen konnten. Weil er wusste, dass er mir damit seelisch sehr weh tun kann. Ich hatte zum Beispiel 24/7 erreichbar zu sein. Ich musste stets innerhalb 20 Minuten antworten. War ich auch nur 1 Minute zu spät, wurde ich mit Kontakt- und Liebesentzug bestraft.

Geschrieben

joa, der klassiker. und du hast dich bestrafen lassen. und was haste aus der geschichte bis jetzt gelernt im bezug auf eine nächste partnerwahl?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

und was haste aus der geschichte bis jetzt gelernt im bezug auf eine nächste partnerwahl?

...ich weiß nicht. Ich kann noch nicht klar denken. Es ist noch zu frisch und ich habe Sehnsucht nach ihm. Trotz allem.

Geschrieben

was hat er denn so dermaßen auf dem kasten das du dich nach ihm sehnst, anstatt reißaus zu nehmen?

Geschrieben

Das kann ich nicht alles hier erläutern - dauert zu lange.

Aber um nur eins zu nennen... Ich drücke mich jetzt mal etwas direkt aus: Ich mag es, wenn nicht nur mein Körper - sondern auch mein Kopf gefickt wird ;-) Und das hatte er perfekt raus. Er verstand es, mich zu quälen, auf eine Art, die mich um den Verstand gebracht hat. 

Und "leider" sieht er auch noch uuunverschämt gut aus ;-) Ich möchte nicht oberflächlich klingen - aber die optischen Reize gehören für mich einfach dazu.

Geschrieben

das hab ich mir gedacht. ne granate 'im bett', die dir das hirn vernebelt und fürs auge isser auch noch *gg*

Geschrieben

"Im Bett" kann ich dir nicht sagen. Da waren wir nie :-P

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 12:14, schrieb Hades638:

Und dieses sieht man sehr genau mit emphatie , fehlverhalten wird leider durch geilheit verdrängt oder noch Schlimmer damit zu entschuldigen.

wenn man mit der "Fotze" denkt kommt halt so eine Geilheit dabei raus.

was allerdings auch wieder Sinn einer Leidenschaft und des feuchten Gehirnnebels ist.

das devote Sub's keine Empathiewunder sind, ist auch bekannt, sonst gäbe es keine Kommentare wie die Vorausgegangenen mit dem "Rückspiegel" oder "5jährigen Sohn".

das dann ggf. sogar wie hier Verantwortungslosigkeit resultiert, stört wie man liest nicht wirklich,...

Geschrieben

tendenziell sind wir gerade beim unverantwortliche handeln des D-Dom und reden hier ist vom nicht emphatischen Mann.

Was manipulativ handeln eines gestörten Mannes anrichtet , weiß man.

Bei diesen Männern ist meiner Meinung nach die Hoffnung verloren, da sie nicht Therapieeinsichtig sind.

Sie hat zum Glück schnell gemerkt das es falsch ist. Das ist ihr Vorteil gegenüber diesen "Typen".

Bei dem thema Verantwortungslosigkeit frage ich mich warum Mann das Kind ausspielen möchte ? Normal ist das Verhalten von ihm sicher nicht.

Sie stoppte diese Manipulation nach kurzer Zeit.

Sicher gibt es immer ein der macht , und einer mit dem man es machen kann.

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 11:54, schrieb almadividida:

...

Vielleicht nur ein Beispiel an der Stelle für die Zweifler:
Er hat mich dazu gebracht, meinen 5-jährigen Sohn zu vernachlässigen und mich gezwungen, ihm immer innerhalb VIER (!) Minuten zu antworten, wenn ich mit meinem Sohn unterwegs war (z.B. Kinderfasching). Und da hat er mir im 10-Minuten-Takt geschrieben. Was das für meinen Sohn war, muss ich wohl nicht erläutern... Ich habe ihn mehrmals gebeten, dass wir es bitte so machen, dass mein Sohn von alledem nichts abbekommt. Es war ihm egal. Er hat diese Situationen sogar noch extra ausgenutzt und dafür benutzt, um mich in der Zeit via WhatsApp unter Druck zu setzen. Weil ich da zu ALLEM "ja und amen" geschrieben habe - nur um ihn zufrieden zu stellen, sodass ich mich um meinen Sohn kümmern kann. Er hat mich quasi vor die Wahl gestellt: Er oder mein Kind.

Ich koche vor Wut. So, wie man sich aufregt, wenn man in der Zeitung etwas liest, das einem unerklärlich erscheint. Ich habe auch den Thread nicht weiter gelesen oder wie Dein Einstieg in denselbigen war. Aber das lässt mich wirklich nicht kalt, wie vernebelt, wie verantwortungslos Dein Gegenüber gehandelt hat. Sensibilität ja. Druck und Grenzgänge im Alltag sind ja okay, solange sie bestimmte Bereiche nicht gefährden, und dazu gehört sowohl Beruf als auch Familie wenn vorhanden. Sieht so Führung aus? Ich denke nicht. Das ist Terror.

Unfasslich. Okay, er hat wohl selber keine Kinder, oder macht sich nichts daraus. Klar erscheint mir nur, dass ihr genau aus dem Grunde absolut keine Chance auf eine wie auch immer geartete Zukunft haben dürftet. Vielmehr dürftest Du ihm nichts mehr geben wollen. Eine absolute Grenzüberschreitung.

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 21:43, schrieb Ronculus:

Ich koche vor Wut. So, wie man sich aufregt, wenn man in der Zeitung etwas liest, das einem unerklärlich erscheint. Ich habe auch den Thread nicht weiter gelesen oder wie Dein Einstieg in denselbigen war. Aber das lässt mich wirklich nicht kalt, wie vernebelt, wie verantwortungslos Dein Gegenüber gehandelt hat. Sensibilität ja. Druck und Grenzgänge im Alltag sind ja okay, solange sie bestimmte Bereiche nicht gefährden, und dazu gehört sowohl Beruf als auch Familie wenn vorhanden. Sieht so Führung aus? Ich denke nicht. Das ist Terror.

Unfasslich. Okay, er hat wohl selber keine Kinder, oder macht sich nichts daraus. Klar erscheint mir nur, dass ihr genau aus dem Grunde absolut keine Chance auf eine wie auch immer geartete Zukunft haben dürftet. Vielmehr dürftest Du ihm nichts mehr geben wollen. Eine absolute Grenzüberschreitung.

Ja, ich habe ihn mehrmals gebeten, mein Kind und meine Arbeit unberührt zu lassen. Hat er aber nicht. Und ja, "Terror" beschreibt es ganz gut, was er gemacht hat. Und zwar 24/7. 

Doch, er hat ein Kind. Im selben Alter, wie meines.

Nein, wir haben keine Chance...

Danke dir für deine nette Antwort.

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 12:17, schrieb almadividida:

Kontakt- und Liebesentzug bestraft.

Ich glaube eher konditioniert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb almadividida:

Ja, ich habe ihn mehrmals gebeten, mein Kind und meine Arbeit unberührt zu lassen. Hat er aber nicht. Und ja, "Terror" beschreibt es ganz gut, was er gemacht hat. Und zwar 24/7. 

Doch, er hat ein Kind. Im selben Alter, wie meines.

Nein, wir haben keine Chance...

Danke dir für deine nette Antwort.

Bitte sehr, gerne geschehen wenn es Dich in Deiner Entscheidung bestärkt. Ich bin selber Papa ebenselber Altersstufe und kann darum die fehlende Empathie überhaupt nicht nachvollziehen.

Im Spiel kann die Degradierung, die Kontrolle bis zur Objektifizierung gehen. Ich geniesse selber ein devot-demütiges Gegenüber, gerade wenn es Gelegenheit gibt zum Spiel im (einigermassen entspannten) Alltag. Man sollte allerdings erkennen, wann der richtige Zeitpunkt da ist.

Ich habe vor Jahren einmal eine Frau an einer Autobahntankstelle gesehen, die deutlich erkennbar eine 24/7-Sub gewesen ist, und die komplette Family sass im Auto. Da habe ich mich schon am Kopf kratzen müssen, wie das vereinbar sein kann. Das geht sicher, irgendwie. Ich selber kann mir die Einhaltung aller den Alltag betreffenden Bedingungen nur als sehr anstrengend vorstellen.

Aber zurück zum Thema. Das "Brechen" einer Sub und der darauffolgende Wiederaufbau kann IMO vielleicht in einer Session gelingen, und zwar in Form eines Grenzgangs mit anschliessendem Auffangen, nur ist es dann wirklich ein "Brechen"? Was passiert denn danach? Kann man etwas auffangen, das "zerbrochen" ist? Rinnt einem dann nicht eher alles durch die Finger?

Geschrieben

Nein , gebrochen wird im " besten Fall " um danach " Neues " auf zu bauen , da ist nichts mehr vorhanden zum Auffangen .Das ist ja der Sinn dieser Aktion . 

Geschrieben

Ja eben. Im "besten" Fall. Also wie eine OP am offenen Hirn. Ich merke allerdings gerade, wie ich in eine stark wertende Meinungsrichtung drifte, vielleicht auch mangels Erfahrung mit dem tatsächlichen Brechen. Haben wir schon erörtert, ob das Brechen einer Sub überhaupt einen Sinn macht? Sub ist doch nach dem Brechen nicht mehr Sub, der Wille ist gebrochen, wie soll ein neuer, eigener Wille aufgebaut werden? Ist das nicht eher wie eine Lobotomie? Sub transformiert zur Sklavin, oder nicht? Ich meine mich zu erinnern, dass der einzige Erfahrungsbericht hier in diesem Thread zu dem Thema eher negativ war.

Geschrieben

ÄH, Ihr unterhaltet Euch doch jetzt nicht grad ernsthaft darüber, ob es Sinn macht eine Sub zu brechen, oder???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ronculus:

Ich meine mich zu erinnern, dass der einzige Erfahrungsbericht hier in diesem Thread zu dem Thema eher negativ war.

du liest hier auch die Verantwortungslosigkeit einer Mutter.

wissen wir ob almadividida wirklich so verantwortungslos ist ?

Gerade eben, schrieb Happiny:

ÄH, Ihr unterhaltet Euch doch jetzt nicht grad ernsthaft darüber, ob es Sinn macht eine Sub zu brechen, oder???

du kannst doch gerne darüber lachen , niemand muss dich ernst nehmen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_Mind:

du kannst doch gerne darüber lachen , niemand muss dich ernst nehmen :)

Ich hab nicht gelacht.

Geschrieben

@Ronculus

Ich beziehe mich da eher auf´s us-Miltär oder deren Strafvollzug in den so genannten boot camps . Und ganz klar ich bin klar der Meinung das dieses " System " so viel Schlechtes in sich birgt ,  das es unterlassen werden sollte .

Im Dom-Sub Bereich finde ich es völlig fehl am Platz . 

@Happiny

Ne jetzt grad ging´s allgemein um´s Brechen und die Motivation dahinter im besten Fall , die Anderen sind auf der Hand liegend und klar menschenverachtend .

Geschrieben

schade ist ein kreativer Akt, und bricht den Ernst :)

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 21:43, schrieb Ronculus:

Aber das lässt mich wirklich nicht kalt, wie vernebelt, wie verantwortungslos Dein Gegenüber gehandelt hat.

und ihr vernebeltes hirn? ist einfach dem anderen und dessen vernebeltes hirn die schuld zu geben, weil man dann ja so schön raus ist aus der eigenen verantwortung und sich nicht an die eigenen nase fassen oder den eigenen arsch beissen muss, weil man so blöde war und nicht eher die reißleine gezogen hat, weils ja irgendwie trotz hohem nervfaktor doch irgenwo gejuckt hat. armes armes schwaches und dummes frauchen kann nix dafür oder was soll das hier werden?

und bevor mich gleich die scheisse trifft, ich habe genaus den gleichen käse mitgemacht, aber vermutlich mit nem anderen kerl. ^^

×
×
  • Neu erstellen...