Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
denkt daran ihr habt nur ein Leben!!!!!!Und ich liebe mein Leben......Spass zuhaben für 30 Minuten.Naja muss jeder für sich ausmachen.
gruss


Geschrieben

es gehöhren immer 2 dazu.es kann sich ergeben.
no risk no fun


Geschrieben

Hab oft AO gemacht, und bin schon über ein halbes Jahrhundert alt und leb immer noch.

Buzzi.


Geschrieben

Hab oft AO gemacht, und bin schon über ein halbes Jahrhundert alt und leb immer noch



Wenn man vom Hochhaus springt, geht es einem beim Passieren des ersten Stocks auch noch ganz gut.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach mal locker bleiben!!!
Immer die vergleiche...Russisch Roulette usw.,mit dem Leben spielen...
Ist Sex jetzt absolut Lebensgefährlich???
Da hat die Latex Industrie einige erfolgreich geimpft.
Leben und leben lassen.
Zur Info,ich habe überhaupt nichts gegen Komdome!!!
Oft blieb der Lümmel in der Tüte,kein Thema.
Aber andere zu Verurteilen ohne Hintergrundwissen,das finde ich zum Kotzen!!!
Denkt mal darüber nach.


Geschrieben

tscha, das ist jetzt ja vielleicht die strafe ..
kann dir leider
nicht schreiben - wobei ich gerade zu diesem thema viel zu sagen hätte.

s c h a d e ?? !!


Geschrieben

wir wissen überhauptnicht was es bei diesem thema gross zu disskutieren gibt . uns drängt sich der verdacht auf das viele das motto eines clubs nicht mehr kennen "alles kann nichts muß" und genauso verhällt es sich auch bei der benutzung von kondomen die jeder für sich entscheiden sollte . kein mensch muss mit jemanden ohne kondom vögeln weil er den verdacht haben könnte das der gegenüber krankheiten hat aber wenn das so wäre dann würde er oder sie auch mit kondom nicht mit diesem menschen vögeln oder ?......."wir sagen nur deutsche mentalität und vorurteile" oder doch eher vorverurteilung ???


Geschrieben

Da möchte ich, Achim, doch mal eine Theorie einwerfen.
Kann es sein, das Chronisch Kranke mehr drauf achten, ob ein Gummi zum Einsatz kommt oder nicht?
Ein Diabetiker hat ja nun mal schon ein geschwächtes Immunsystem. Und achtet vielleicht mehr drauf. Da gibt es aber noch andere unangenehme Chronische Sachen, die keiner haben will.

Nun zu den Gesunden Menschen. Die ja anscheinend dem Glauben verfallen sind, das sich das nie ändern kann. Und sich einfach keinen Kopf machen?

Daher wird bei uns immer mit Gummi "gearbeitet". Egal ob im Club oder wo anders.


Geschrieben

Ich habe es zwar nicht ausgerechnet, aber unter der Voraussetzung, dass alle Teilnehmer ein aktuelles (ein bis zwei Wochen) Attest mitbringen (sämtliche zu testenden Krankheiten), dürfte das Risiko einer chronischen Erkrankung weit geringer sein, als eine Lähmung beim Auto fahren.
Das Risiko, sich mit Feigwarzen, Pilzen o.Ä. zu infizieren muss man natürlich weiterhin bereit sein hinzunehmen. Alles wohl sehr unangenehm, aber sonst nicht weiter schlimm...
Ich rede hier aber nicht von Massen von fremden Menschen... Aus einem Restrisiko kann halt auch ein echtes Risiko werden...

Selbstverständlich muss man dann auch jedem Partner, mit dem man ohne Gummi verkehrt davon erzählen...

Wenn ein guter Club das mitbekommt fliegen die raus und dürfen nicht mehr kommen.



Ich war zwar noch nie in einem Club, aber ein guter Club sollte seine Kunden meiner Meinung nach machen lassen, was sie wollen, so lange es nicht verboten ist, oder sie die Einrichtung unerwünschter Weise einsauen.
Wenn sowas in Clubs gängige Praxis ist muss ich mir echt nochmal Gedanken darüber machen, ob ich mir das wirklich antun will...
Man geht doch nicht in einen Club, um sich bevormunden zu lassen!?!
Kondome sind wirklich sehr oft mehr als angebracht. Aber trotzdem nerven sie (jaja... ich weiss dass ihr die nicht spürt, bringt mir aber nichts) und ich verzichte, unter den passenden Voraussetzungen, gerne drauf.

lg Paddy


Geschrieben

Immer die selbe sache mit AO sex, geht mal einige Jahe zurück! Da war so wie ich es erlebt habe AO gang und gebe. In meiner Jugend im den 90iger war es normal in Sommer die Tanzstunden begleitung nach der Stunde zu vernaschen und und Vollspritzten gehörte dazu. Da ist halt nie wer Krank geworden. Mit der Spätertern Aids histerie war dan bald wenig los mit den Mädels. Das ist aber 25 Jahe zurück.


LG


Geschrieben

Hä? Aids ist seit Mitte der 80er ein großes Thema! Und von wegen Hysterie! Eben dadurch, dass zumindest in Deutsch die Aufklärungskampagne vergleichsweise gut gewirkt hat, wurde Aids zum Glück zu keiner wirklich großen Gefahr. Je mehr Leute aber ungeschützt Sex haben, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen wieder steigen.

Und Tanzschulpartnerinnen, die sich alle nach dem Tanzen flach legen lassen? Komisch, davon habe ich noch nie gehört! Eben erst habe ich in der Zeitung gelesen, dass die heutige Jugend Sex in einer festen Partnerschaft bevorzugt. Eben weil sie theoretisch alles können und dürfen, handeln sie eher konservativ.


Geschrieben (bearbeitet)

Da fliegt keiner raus, nur weil er keinen Kondom benutzt, wenn alle Beiteiligten damit einverstanden sind.

AO in Clubs werden häufiger.
Hab auch schon erlebt dass sich eine Gruppe die gerne AO praktiziert sich dafür extra in einem Club getroffen hat.


Ich weiß schon, warum ich Swinger ausschließe....




Das aber die AO vorlieben zu nehmen habe ich auch schon beobachtet ,erstaunlicher weise sind es eher die jüngeren die es ohne machen wollen ?

Im club hab ich noch nie erlebt das wer raus geflogen ist wegen AO!


was untermauert, das Swinger ein erhöhtes Risiko darstellen!


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass im Swingerclub auch Partner miteinander poppen? Wenn die immer ohne Gummi vögeln, dann wohl auch im Club!

Meine Erfahrung ist eher, dass für die allermeisten Swinger Kondome deutlich selbstverständlicher sind als für Nichtswinger. Und eben weil sich die meisten bewusst sind, dass sie höhere Risiken tragen, lassen sie sich auch häufiger testen.


Geschrieben

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass im Swingerclub auch Partner miteinander poppen? Wenn die immer ohne Gummi vögeln, dann wohl auch im Club!


Wie wahr! Jetzt warte ich noch auf die Dauerposter die dann erklären, dass Sex in einem Swingerclub mit der eigenen Frau gar nicht geht und dass die ja eigentlich Schmarotzer sind und nur der billigen Preise wegen kommen usw.
Aber es ist halt einfach wahr, warum zum Teufel sollte es eine KOndompflicht geben? Es sollte jeder für sich entscheiden, was geht und was nicht. Der Clubbetreiber ist schließlich nicht mein Erziehungsberechtigter oder mit irgendeiner Betreuungsvollmacht gesegnet!


Geschrieben

Wer mit Gummi ficken will, kann sofort gehen !!! Immer AO und sonst Nix !



Wenn Man(n) einmal bis zu Dir(Euch)vorgedrungen ist,glaube ich gern dass dann niemand an ein Gummi denkt,sondern nur......


Geschrieben

Alles Ohne, dafür alles mitnehmen. NO!

In renomieretn Clubs liegen die Kondome immer in Reichweite. So muss es sein.

N`abend


Geschrieben

Wir gehen sehr gerne in Clubs, da ich es liebe von mehreren Männern verwöhnt zu werden und bei uns kommt AO nicht in Frage. Bisher haben wir auch die Erfahrung gemacht, das es für die Männer selbstverständlich ist,
sich zu schützen und somit auch mich. Es gab natürlich auch schon Ausnahmen, die es versucht haben ohne, aber da passen wir sehr auf.
Es geht ja nicht nur um HIV, das noch am wenigsten, aber es gibt auch viele andere Krankheiten, welche sehr unangenehm werden können.
Natürlich haben wir auch schon erlebt, das es Damen gibt, die sich AO schön bearbeiten lassen, aber das ist ja jedem seine Angelegenheit, ob er dann mitmacht oder nicht. Es sind schließlich alles Erwachsene Leute.


Geschrieben

vielleicht mal ein wenig off-topics, da sich diese Diskussionen oft ergebnislos ins Unendliche ziehen.

Wenn ich die vielen Smartphonetipper auf Landstraßen und Autobahnen sehe, frage ich mich, welches Todesrisiko größer ist.

Ach ja, ich mache es nur mit.


Geschrieben

Nur mit.

Außer mit meinem Schatz ... Aber im Club auch da eher mit. Denn wenn danach noch mal was anderes passieren sollte fände ich es nicht so toll. Vaginale Spülungen sind in Clubs eher schwierig

Von daher. Auch aus Rücksicht darauf das alle ihren Spaß haben sollten. Und ich hatte ihn nicht wenn ich so .... hmmm ... gefüllt wäre.


Geschrieben

@weibsbid. stimmt ich möchte auch kein sperma lecken.
wenn Ao nur auf körper kommen.wenn ich überhaupt komme.
mit mein schatz nur zum schluß. dann aber mit schuß.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer in der heutigen Zeit AO mit unbekannten macht ist m. E. verantwortungslos. Leider gibt es aber Clubs, da liegen Kondome nicht zur freien Verfügung sondern man muss erst danach fragen???


Geschrieben (bearbeitet)
Am 6. September 2015 um 12:35:38, schrieb rhoenhasen_5853:

mit guten freunden poppen wir nur ao, mögen das nasse spritzige gefühl.

 

Sex ohne Kondom ist viel intensiver und geiler, sowohl für den Mann aber auch für die Frau (was ich von vielen Freundinnen weiß, die es speziell bei großen Schwänzen lieber ohne störendes Gummi mögen)! Daher kann ich euch beiden nur zustimmen, was das "nasse spritzige Gefühl" angeht! ;)

 

Das heißt aber nicht, dass ich es mit jeder Frau oder mit jedem Paar gleich AO machen würde (bin grundsätzlich sehr wählerisch, auch oder gerade in Swingerclubs, und ein aktueller Test sollte schon vorhanden sein). Aber wenn die Sympathie stimmt und die Situation danach ist, gilt immer noch: "Alles kann, nichts muss!" ;)

 

Und das gilt auch für AO im Swingerclub, was tatsächlich in den letzten Jahren immer mehr Pärchen und vor allem auch immer mehr Frauen in Clubs machen (sei es offen auf der Spielwiese oder "diskret" im Pärchenzimmer). Das kann ich sehr gut aus eigener Erfahrung aus den verschiedensten Clubs bestätigen! ;)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

AO? Nur mit dem eigenen Partner.

 

Ansonsten: Nur save. Zumal vor kurzem in den Medien darüber berichtet wurde das sich HIV rasant im Ostblock ausbreitet und dort nicht nur in der bekannten Szene sondern auch im Bereich hetero.

 

Nun vielleicht noch die Migranten aus Afrika dazu....ich, wir meinen "dann mal gute Nacht" denn (hmm, wie darf man diese Menschen aus Afrika nun bezeichnen?) der Typ Mensch ist bei einigen Damen ja nicht unbeliebt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir alles hier genau durchgelesen......bin froh das ich noch lebe.Danke ihr habt mir die augen geöffnet.

bearbeitet von bonnrammler
rechtschreibfehler durchgelesen
×
×
  • Neu erstellen...