Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unterschiedlich sind die Menschen ....

Im Moment gibt es bei Mc Donalds zwei Big Mac für den Preis von einem. Muss ich mal im örtlichen Laufhaus und/oder Swinger Club nachfragen, ob das da auch gilt .....

Geschrieben

Die einen haben Anspruch die Anderen nicht!

MILF-Naturblond
Geschrieben (bearbeitet)

***

KV Spiel ist auch nicht was für jeden ... dann liebe piss-warmen Sekt

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Rechte am Bild/Off Topic!
Geschrieben

So weit kommts noch, dass ich in einen SC nur zum fressen hingehe. Zumal anal auf nüchternen Magen, wesentlich intensiver ist :)

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 14:02, schrieb sexy_aischa:

Zumal anal auf nüchternen Magen, wesentlich intensiver ist :)

ist das so ?

Geschrieben

Ist es nicht so bei dir? Hast Du das schon mal ausgetestet? Sicher?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein Club kontrollieren würde ob wir mit Gummi Vögeln, dann wäre es ein Club in den wir nicht mehr reingehen. 

Auch wenn wir uns dort mit einem, uns bekannten und sympathischen, Paar treffen und es untereinander dann ohne treiben sollten, geht das niemanden was an! 

Diese Diskussionen über AO sind ja lustig zu lesen, jeder hier ist erwachsen und sollte selbst wissen was er will und wie. 

Aber wir kennen keinen der in seinem Leben nicht AO vögelt. 

Wenn ihr mit einem neuen Partner zusammen kommt, geht ihr ja auch nicht zuerst gemeinsam zum Arzt um euch durchchecken zu lassen ob beide sauber sind, oder? 

Also entscheidet doch letztendlich immer die Sympathie und die Vertrauenswürdigkeit des gegenüber. 

Geschrieben

So sehe ich das auch und es entspricht auch meinen Erfahrungen.

Mit meiner Ex-Freundin war ich öfters in Clubs und wir haben da selbstverständlich AO gevögelt, wie privat ja auch. Und wenn sie einen anderen Mann sympathisch fand, war es für uns ebenso selbstverständlich, dass er AO mit ihr durfte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gummis....nein danke.....und das schon ca.15 Jahre. Tests genug und wie viele andere auch ....alles o.k. Aber im Club...naja....das kann Ärger geben..Manche Betreiber wollen das nicht .Bei einem Paar oder Frau weiß man es auch nicht ..Deshalb gehe ich nur noch zu privaten Partys mit gleichgesinnten.

Geschrieben

ja, solche Partys mußt halt auch finden!!

Zumindest in unserer Gegegend gibt es so in der Art nix!! Bzw. suchen wir schon lange einen privaten AO-Kreis und finden da nix!

LG

Geschrieben

Ja....bei mir in Karlsruhe ist privat Ao mäßig auch eher wenig...abgesehen von Großveranstaltungen hin und wieder

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 08:10, schrieb Wechselstube:

So unterschiedlich sind die Menschen ....

Ich würde echt gern mal auf eine AO-Partyin einen Club mitkommen. Und mir dort alle großen Schwänze raussuchen. Sagt mir gern Bescheid, wenn da mal was läuft! ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2016 at 01:28, schrieb AO-Hausfrau:

Für mich steht der Kick, es ohne Gummi zu machen, ganz oben an, und ich finde die ganze Diskussion, ob es ohne Kondom nicht zu riskant ist, überflüssig. Millionen Menschen rauchen. Millionen Menschen trinken Alkohol. Und warum soll ich mich dann nicht meiner Lust nach Sex ohne Kondom hingeben dürfen? Ich liebe es halt - erst recht in Swingerclubs!!

Sehr schön beschrieben und absolut nachvollziehbar, dass AO viel geiler ist - genieße es weiterhin!

Am 11.7.2018 at 18:23, schrieb JungeNeugierige:

Ich würde echt gern mal auf eine AO-Partyin einen Club mitkommen. Und mir dort alle großen Schwänze raussuchen. Sagt mir gern Bescheid, wenn da mal was läuft! ;) 

Gute Idee - bitte hier posten, falls jemand Infos hat über offizielle AO-Parties in Swingerclubs.

Im ehemaligen Swingerclub Maria bei Berlin gab es regelmäßig AO-Feten, in einem Club in Neuwied (wohl auf Schwule ausgerichtet) gibt es aktuell einmal monatliich Hetero-Gangbang AO für Paare, Hetero Männer und Frauen.

Es wäre gut, wenn einige Clubs an bestimmten Tagen AO-Parties mit Gruppensex/Gangbang anbieten würden, dann könnten alle AO-Liebhaber/innen sich schön ausleben. Wer kein AO möchte, könnte an diesen Tagen ja weg bleiben von den AO-Events.

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 09:55, schrieb argos532:

ja, solche Partys mußt halt auch finden!! Zumindest in unserer Gegegend gibt es so in der Art nix!! Bzw. suchen wir schon lange einen privaten AO-Kreis und finden da nix!

selber machen lassen ... dann kannst du auch die "Spielregeln festlegen"

Geschrieben

Naja, bei uns zu Hause ist für so eine Party kein Platz.

Da mußt dann erst eine geeignete Location finden und dann noch die geeigneten Leute (Paare, wo nicht nur ER kommt und Soloherren)

die dann alle auch erst mal wirklich kommen und nicht nur wild schreiben und dann den Schwanz einziehen, wenn´s denn real wird???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2018 at 09:13, schrieb Wechselstube:

Es muss nicht immer Kaviar sein ....

Also ich genieße den Moment sehr, wenn der Mann in mir kommt, oder wenn mich mehrere Männer vollspritzen, auch anal, aber Gesundheit ist dafür absolute Voraussetzung, daher AO nur mit ganz aktuellem Test! ;) 

bearbeitet von Tabulose-Studentin
Geschrieben

Schön, wenn Dich es geil macht, wenn mehrere Männer Dir tief reinspritzen - genieß den AO-Gangbang/-Gruppensex!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit vielen Männern AO im Club, das nenne ich einen heißen Abend!💋💋

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AO-Gangbangs:

Mit vielen Männern AO im Club, das nenne ich einen heißen Abend!💋💋

Das ist genau die richtige Einstellung - kein Wunder, dass Du auf AO-Gangbangs stehst! Nur gesund müssen die Hengste sein. Stehst Du auf AO mit Schlammschieben beim Gangbang, also legst Du großen Wert dass Dir jeder mehrmals tief reinspritzt?

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 18:23, schrieb JungeNeugierige:

Ich würde echt gern mal auf eine AO-Partyin einen Club mitkommen. Und mir dort alle großen Schwänze raussuchen. Sagt mir gern Bescheid, wenn da mal was läuft! ;) 

Im Club ne schwierige Nummer, privat schon eher :) Müsstest nach Altona kommen und mal melden.Ich bin dazu übergegangen mit festen Gruppen private Parties zu machen. Wesentlich entspannter.

@Tabulose-Studentin Kannst auch mal dazu kommen ;)

Geschrieben

ich finde, jeder sollte das so handhaben, wie er/sie will. Wir gehen nicht in Swingerclubs, haben aber ab und an PT gemacht. Spätestens nach ein paar Treffen war AO völlig natürlich.

Ich habe früher ohne meinen Mann fremde Männer gedatet. Fast alle wollten AO. Wir haben uns entschieden, dass wir in erster Linie nette Pärchen suchen, die ebenso denken.

Wenn einer dafür kein Verständnis hat ist das nicht unser sondern sein Problem

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Ich bin dazu übergegangen mit festen Gruppen private Parties zu machen. Wesentlich entspannter.

was ist privat ? ein Kreis der sich kennt ? oder privat organisiert ?

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...