Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 23:05, schrieb positives_paar:

creampie master, genau so lieben wir es auch , wir leben jetzt , jetzt , jetzt und jetzt

 

Dann kann man ja für euch nur hoffen, dass sich das "Positiv" in eurem Nick nur auf eure Lebenseinstellung bezieht....

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 19:25, schrieb steinbock0901:

Euch erkennt Mann aber auch sehr schlecht oder 

uns kann man sehen mit Balken auf den Augen , aber bei unserer Sie kannst Du sehen das sie von Pflege ne menge hält, pflege und styling sind wichtiger als schlanke Körper

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bipaar91413:

 

Dann kann man ja für euch nur hoffen, dass sich das "Positiv" in eurem Nick nur auf eure Lebenseinstellung bezieht....

wir sind ein positiv eingestelltes Paar, heißt wir mögen keine nörgler

Geschrieben
Am 7.2.2015 at 16:29, schrieb falume:

 



Ich finde den Ausdruck jetzt nicht so besonders toll. Aber egal.
Als Fantasie eine geile Vorstellung, aber unter Berücksichitgung der Gesundheit, für uns in real nicht vorstellbar.

 

Gebuttertes Brötchen hört sich besser an.:parking:

Geschrieben

Ich finde diese Moral-Gutmenschen wirklich lächerlich. Da werden bis zu 6 Krankheiten aufgezählt, ihr bösen bösen AO-Ficker. Mindestens die Hälfte davon können sich diese Pappnasen an jeder öffentlichen Toilettentürklinke abholen. Lediglich HIV und, nach meiner Kenntnis Syphilis wohl nicht, da muss der Dödel offen wo drin stecken.  Was soll dieses Zeigefingergewedel? Löscht doch einfach euer Profil hier. Und meldet euch bei der kath Kirche an. Aber vorher abklären, ob der Pfarrer auch koscher ist.

 

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 14:40, schrieb Delphie2016:

Gebuttertes Brötchen hört sich besser an

auf jeden Fall :pussy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckerl666:

Ich finde diese Moral-Gutmenschen wirklich lächerlich. Da werden bis zu 6 Krankheiten aufgezählt, ihr bösen bösen AO-Ficker. Mindestens die Hälfte davon können sich diese Pappnasen an jeder öffentlichen Toilettentürklinke abholen. Lediglich HIV und, nach meiner Kenntnis Syphilis wohl nicht, da muss der Dödel offen wo drin stecken.  Was soll dieses Zeigefingergewedel? Löscht doch einfach euer Profil hier. Und meldet euch bei der kath Kirche an. Aber vorher abklären, ob der Pfarrer auch koscher ist.

 

So wie Dein Umgangston, sind auch Deine Kenntnisse bezüglich Geschlechtskrankheiten sehr beschränkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C3%BCbertragbare_Erkrankung

Schönes Leben noch...

Geschrieben

@ barmbeker76

sehr gute Seite, tolle Informationen, die zu dem speziellen Thema hier nix aussagen...

sexuelle Ansteckung ist immer präsent, daher ist dieses ewige Fingerzeigen auf solchen Foren für mich mehr als langweilig...

wenn ich das generell ausschliessen will, verbietet sich eigentlich jeglicher Versuch, mit mir bis Dato Unbekannten sexuelle

Begegnungen zu haben, zu planen...

daher ist das Aufrechterhalten einer solchen Seite hier per se  schon eine latente Gefahr, sich eine solche Krankheit zu

holen... 

und, wie bereits ausgeführt, ein Bekannter von mir hat sich auf ner Toilette den klassischen Tripper geholt, ohne irgendeinen

geschlechtlichen Kontakt zu haben....  ob an der Klobrille oder der Türklinke beim Reinkommen, ist leider nicht belegt

Geschrieben

Aktuell solltet ihr vielleicht in diversen Hochwassergebieten nachfragen

MarioninBerlin
Geschrieben

Ich finde den "Begriff" dafür abtörnend, aber das geile Spiel an sich, ist absolut erregend............. wenn man es mag ;)

lg Marion

 

Geschrieben

Diese AO Diskussionen kann man sich ja als Save - Popper schenken.

 

Da diese Fraktion nur mit poppt, kann  ja nichts ansteckendes an die heran kommen......

Geschrieben
Am 16. Januar 2015 at 16:20, schrieb cuckoldpaar934:

Wir wollen mal eine diskussion anregen ... wir machen manchmal abende mit leichtem herrenüberschuss ... AO ... das heisst ficken ohne kondom aber marina will nicht das die herren in ihre f... spritzen ... in den mund ja aber nicht in die f... ficken ohne kondom ohne reinsprtitzen ,, und die herren unsere bis dato gemachten erfahrungen .., sind alle so fair und halten sich dran ...so machen wir das auch aus gesundheitsgründen ... und marina ist nach 3 herren ko mehr schafft sie wirklich nicht ist aber für uns genug ... solange es spass macht ist alles okay . ,, berichteüber schlamm schieben ist nicht das was wir unbedingt suchen aber schon faszinierend drüber zu lesen , die gesundheitlichen bedenken sind bei uns zu gross ... AO ist okay .. aber ohne reinspritzen .... Frage an die frauen die erfahrung haben ... wie ist das mit schlammschieben merkt frau da noch viel wenn schon einige herren reingespritzt haben ... wie gesagt wir machen ohne kondom ohne reinspritzen in die f.... auch aus gesundheitsbedenken .... nur ficken mit gummi ist ja bäh eigentlich scheisse den son gummi stört schon und ist unangenehm... lesen wir öfter schlammschieben was ist damit genau gemeint und wie steht manche frau dazu...
Grüsse Marc und Marina

 

Sorry, aber informiert euch bitte!

Entweder AO dann kann sie sich auch reinspritzen lassen oder man nimmt Gummis! Gesundheitliche Bedenken? Die Gesundheit steht bei AO ohne reinspritzen genauso auf der Kippe wie mit...

also wenn ihr aus diesem Grund auf Sperma in ihrer Muschi verzichtet - nehmt bitte Kondome!

Geschrieben

Oder das Sperma vorher abkochen. gröhlllllll :hamster:

Geschrieben

sorry!sie hatte den lover schon lange!ein echt netter typ!er hatte meine ehefrau mit kondom gefickt!aber einmal war wohl gabi zu gierig mit den zähnen beim oralsex,oer der lümmel war zu groß!er spritzte rein!ich  habe sie danach geleckt!es hat mich geil gemacht!danach hat er sie immer ohne gummi gevögelt!meine frau kam dann noch intensiver bei ihm!

Geschrieben

Das ist ja der Klassiker.

 

Beim ersten mal nimmt man ein Gummi.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es auch sehr, in eine bereits besamte Muschi einzudringen und mich zu 100% mit ihr auf die natürlichste Art und Weise eins zu werden. Dabei ist das glitschige geile Gefühl unbeschreiblich geil, vorallem wenn man kurz vorher sieht, wie das Sperma aus ihrer Muschi rausläuft und man seinen Schwanz langsam in sie schiebt.

Selbstverständlich sollte der Personenkreis verantwortungsvoll sein, aber ein Restrisiko bleibt trotzdem immer, aber das hat man jeden Tag in allen Situationen. Deshalb genieße ich mein Leben und wenn es passt sehr gern ohne Gummi. 

 

Geschrieben

Ich habe natürlich mit meinen Freund Sex ohne Kondom!

Dazu mit meinem/ unseren damaligen Hausfreund!

Und im Moment mit 2 Jungs die ich schon ne weile kenne!

alle natürlich nachdem wir nen Test gemacht hatten.

daher dürfen alle in mir kommen oder überall hinspritzen!

 

den jungs gefällt es allensamt, die meinen es wäre so geil glitschig!

Geschrieben

Ich liebe Schlammschieben.

Hatte leider bisher nur einmal dieses schöne Erlebnis mit einem befreudeten Paar habe können.

Wie gerne würde es wieder erleben. Für mich gibt es fast nichts schöneres.

Ich mag es auch die Mumu zu lecken, wenn sie schön besamt wurde.

Geschrieben

was soll denn dieser blödsinn hiermit dem dummen hiv test oder schnell test....

es geht doch jetzt einfach nur darum , entweder man mag es oder nicht , moral und gesundheit ist zwar auch wichtig, soll aber nicht in einem atemzug genannt werden

wäre genauso als wenn jemand sagt ich möchte einen Kaffee schwarz und mich jemand denoch fragt , milch oder zucker, oder beides......

irgendwann nervt es.

Geschrieben

Sicher ist es umso geiler je mehr reingespritzt haben oder in ihr sogar NS abgeladen haben, nur ein Risiko bleibt immer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2015 at 22:20, schrieb friedel2404:

wir ,,treiben es immer sehr spritzig,,aber nicht in tücher oder taschentücher, meine mag zwei männern zu ensaften egal.ich bin genau so..öfter etwas sperma schlucken egal ob aus der frau lecken oder direkt einen schwanz saugen, wenn alles gegenseitig abgeht dann finde ich den abend gelungen

genau so is das.....

auch ich liebe es den geilen saft zu schmecken, egal ob aus der abgefüllten schnecke oder direkt aus der Eichel....

ist immer ein genuss.... danach noch nen intensiven Zungenkuss mit wem auch immer krönt das ganze noch....

das is geiler sex!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir machen morgen ein geiles Schlammschieben Event in Köln mit ungefähr 25 Mann sind mal gespannt wie das wird. Ist ein langer Traum von unserer Sie den die sich jetzt erfüllt 

×
×
  • Neu erstellen...