Jump to content

Liebesschaukel Gestell


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ein spezielles Gestell für eine liebesschaukell. Hab ein Bild in meinem Profil

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 09:08, schrieb Jack11723:

Bin auf der suche nach einen Gestell für eine Liebesschaukel.

Da wir an die Decke nicht hängen können.

Jeder "Dorfschlosser" fertigt dir sowas preiswert an.

Ansonsten einfach mal nach Gestellen für Hängesessel schauen.

Geschrieben

Jeder kann an der Decke etwas hängen denn wenn nicht dann könntest Du Ober Dir keinen Nachbarn bzw. Dachstuhl haben. Klopfe die Decke ab irgendwo ist entweder ein Holzbalken oder der Aufsatz der U Träger zb. Losas "T" Oder du nimmst eine Gewindestange und einen Langen Bohrer setzt einen Messingdübel in der Decke zu Deinen Oberen Nachbarn Achtung nicht zu tief bohren Max so tief wie der Messingdübel lang ist sonst bist du in der Wohnung über Dir.

Geschrieben

Die Gestelle die Tante Google so vorschlägt könnten schon ganz interessant sein, sehen aber teilweise sehr nach Spielplatzschaukel aus. Ein Hängesessel, den man mal schnell aushängen kann, könnte schon eine gute Alternative sein.

Ich persönlich würde mir aber eher ein Edelsahl-Bettgestell ähnlich einem Himmelbett zusammenschweißen, wenn man etwas kreativ ist dürfte das wohl am Besten aussehen und sollte auch wildere Bewegungen aushalten, wenns jemand geschweißt hat ders kann...

×
×
  • Neu erstellen...