Jump to content

Küssen? (andrere als den Partner)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für uns gibts beim sex mit anderen nichts, was wir nicht auch nur mit- und untereinander zu zweit machen würden.
geschlechtsteile oral stimulieren, aber den mund nicht küssen? völlig undenkbar!
küssen gehört zum geilen "paaren" dazu, das macht geil und öffnet nicht nur auch andere pforten, sondern lässt ehemals kleines ganz groß werden.
es sollte überhaupt viel mehr geküsst werden ;-)


Geschrieben

Diese Diskussion kommt ja sicher zum Teil aus den alten Prostituierten-Klischees... Fick mich, aber küssen is' nich'!

Ich denke, es hängt eben von dem Maß an Gefühl ab, welches man in eine Affaire investieren möchte!
Möchte man zärtliche, gefühlsbetonte Stunden erleben, dann gehören Küsse, gerade auch Zungenküsse, in jedem Falle dazu!
Denkt man eher in Richtung swingen, soll es einfach geil, spritzig, wild werden, dann MUSS man dabei nicht küssen...

Jeder muss selber entscheiden, was er/sie möchte, da gibt es kein falsch oder richtig, nur ein passt oder passt nicht! :-)

P.S.: ICH küsse sehr gerne! Und gerne intensiv. Aber da nur Frauen! Wer also aus der Nähe kommt und auch gerne küsst... meldet Euch gerne! ;-)))


Geschrieben

Ja Küssen ist ein muß, erst mit der Zunge spielen, mit den Nippeln spielen, mit der Klitoris spielen. Einfach geil


Geschrieben

Gehört zum Sex mit einem anderen einfach dazu...


Geschrieben

Merkwürdigerweise haben wir das auch schon ab und zu gehört: PT ja, aber Küssen nein.

Für uns gehört leidenschaftliches Küssen zum sex dazu und wenn jemand PT ohne Küssen will frage ich mich, ob da wirklich das Thema PT durchdacht worden ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann beide Argumente gut nachvollziehen.

Meiner Meinung nach hilft es hier nur miteinander zu reden. Wenn es nur einer von beiden möchte ist das natürlich ein No Go, ansonsten erlaubt.

Für mich persönlich gehört es auch dazu, spreche es aber immer vorher ab, akzeptiere auch ein nein.


Geschrieben

Für uns gehört leidenschaftliches Küssen zum sex dazu und wenn jemand PT ohne Küssen will frage ich mich, ob da wirklich das Thema PT durchdacht worden ist.



ich kenne das leider auch von einigen Paaren mit denen wir uns getroffen haben, PT ja aber kein küssen.

Für uns gehört Küssen und Knutschen zum Sex dazu. Auch beim PT.
Klar dass es unterschiede beim küssen gibt (bisher konnte allerdings keiner besser küssen und knutschen als mein Big), wenn ich merke dass derjenige Partner das auch nicht gscheid kann, lass ich es bleiben, aber grundsätzlich küssen wir auch beim PT.

Aber ich kann verstehen wenn Paare nur miteinander Küssen wollen, für sie ist es was sehr intimes und kann nur mit dem eigenen Partner genossen werden...


Geschrieben

Ich kann Sex und Küssen nicht trennen, und will das auch gar nicht. Ich habe dann das Gefühl, dass mich meine Partnerin aus ihrer Seele aussperrt. Da findet für mich aber so viel vom GUTEM Sex statt, dass ich es mir auch selber machen kann, wenn diese Komponente fehlt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Kontext mit Sex gehört für uns das Küssen einfach dazu und wir können dies auch nicht strikt trennen.

Unsere Sie sagt immer, wenn sie einen anderen Mann nicht küssen kann, dann kann sie ihn auch nicht oral verwöhnen.

Wir kennen die Swinger-Szene nun auch schon einige Jahre und wissen daher auch, dass für einige Swinger das Küssen nur dem eigenen Partner vorbehalten ist, weil sie es im Hinblick auf die Intimität hoch eingestuft haben. Wer dies so sehen will, kann es so sehen. Mit uns wäre jedenfalls ohne das Küssen keine sexuelle Interaktion möglich.


Geschrieben

...
Wir kennen die Swinger-Szene nun auch schon einige Jahre und wissen daher auch, dass für einige Swinger das Küssen nur dem eigenen Partner vorbehalten ist, weil sie es im Hinblick auf die Intimität hoch eingestuft haben.



Das halten wir auch so. Swingersex ist Leidenschaft ausleben, Lust und Neugier. Da wollen wir schon eine Trennung zum sehr intimen Bereich der Vetrautheit und Liebe. Das Küssen gehört dazu! Aber das mag gerne jeder anders sehen.


Geschrieben

Wenn wir mit einem Paar Spaß hätten, würde ich (er) das Küssen mit den Damen genießen. Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Komischer Weise kommt es für mich aber nicht in Frage den männlichen Part zu küssen. Blasen und so, kein Problem. Aber küssen? Schauder....
Auch finde ich es anregend, meine Süße beim leidenschaftlichen knutschen zu beobachten.


Geschrieben

Hallo,
küssen ist das A und O bei dieser Sache.Ohne geht doch gar nicht.!!!!


Geschrieben

Ja! Ohne Küssen wäre es in unseren Augen lediglich ein oberflächlicher und rudimentärer sexueller Akt, der mehr von Sterilität als von Erotik hat.

Wir müssen unsere Interims-Sex-Partner küssen können. Können wir das nicht, wird es auch auf der sexuellen Ebene nicht klappen.


Geschrieben

Ich finde es paradox, ficken, also Schwanz reinstecken, das geht, aber küssen ist zu intim? Schwanz in den Mund nehmen und blasen, aber nicht küssen?
Ich rede jetzt nicht von bezahltem Sex, ganz andere Sache.
Für mich gehört küssen nahezu immer dazu, egal ob ONS, PT, was auch immer.
Die einzige Ausnahme die ich da für mich sehe sind Massenficks, also GB oder massiver Hü. Da läuft das ganze auf eine Massenveranstaltung hinaus und das geht sicher ohne Küssen. Aber ansonsten..... immer mit!


Geschrieben

Tja, für unsereins, für den das Küssen zum Sex einfach dazugehört, mag es paradox sein. Für Diejenigen, die es strickt vom Sex trennen können wohl eher nicht.

Frau LasciviousCH sagt immer, wenn sie einen Mann nicht küssen kann, dann kann sie ihm schon gar keinen blasen!

Umgekehrt könnte ich als Mann auch keine Frau oral verwöhnen, würde ich sie nicht küssen dürfen.

Wir können diese Trennung selbst auch nicht nachvollziehen und verstehen, wie man das Küssen intimer bewerten kann, als den Sex. Aber wer es so unterscheiden möchte, kann dies gerne tun. Es entbehrt nur jeder Logik, und wird nirgendwo sonst als so intim eingestuft wie hier. Noch nicht einmal von den obersten Hüter der Moral, oder in irgendeinem Gesetzbuch der Welt, lach!


Geschrieben

Man kann es sicherlich nicht pauschalisieren. Es ist immer wieder anders. Gerade wenn es um die Benutzung der Dame geht, die sich dann einem oder mehreren Fremden hingibt, kommt es schon mal vor, dass zum Schluß der eigene Partner sie in den Arm nimmt und ausgiebig küsst und streichelt. Während des wilden hemmungslosen Sexes dagegen gab es überhaupt keine Küsse, so dass wohl mehr die härtere Gangart eingeschlagen wurde.


Geschrieben

Also wenn der andere Mann mich (die Delfindame) küssen möchte, warum nicht. Ich/Wir haben damit kein Problem


Geschrieben

Meine Frau lässt sich von ihrem Hausfreund küssen, zu dem empfindet sie aber auch mehr als rein körperliche Zuneigung. Ich selbst habe bisher nur zu meiner Frau eine zärtliche Beziehung, aber wenn es sich ergäbe, würde ich auch eine andere Frau küssen, wenn Zärtlichkeit im Spiel ist. Und ja, der Sex wird dadurch natürlich viel besser!

Der Unterschied ist recht offensichtlich - eine Frau kann einen Mann wie einen Vibrator benutzen, aber ich glaub die wenigsten Frauen lutschen ihren Vibrator ab. Das heißt, Sex, bei dem der Mann eine eher materiell-körperliche Funktion erfüllt, ist ohne Küssen möglich, Sex, bei dem es um den ganzen anderen Menschen geht, eher nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum richtig guten Sex gehört Küssen dazu. Die Intensität wird dabei sicher von Sympathie und der entstehenden Nähe bestimmt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind liebend gern abartig was das Küssen betrifft.
Ohne intensives Küssen geht Sex nicht.


  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Also wir küssen :bite: für unser Leben gerne und das gehört für uns auch beim PT dazu, alles andere kommt für uns nicht in Frage! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es auch reichlich albern sich und seine beziehung.. durchs nicht-küssen.. abgrenzen zu wollen.

was ein paar ausmacht sollte doch das.. gefühl.. füreinander sein.. und da braucht man keine.. demonstrative..(das ist nur für UNS-) abgrenzung durch solche "tabus".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde küssen und sex sind zwei Dinge die zusammen gehören. Küsst wenn Ihr lust dazu habt, es regt an und läßt den sex besser werden..........gg

×
  • Neu erstellen...