Jump to content

Zwei Männer bedienen sich an reifer Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile diese Fantasie (bisher) mit dir auch!

Genau so will ich es auch haben!


Geschrieben

Ich hatte das in einer langen Dreierbeziehung bis zm Wegzug des Paares.
Es war für uns Drei bereichernd, lustvoll, einfach geil!
Seitdem bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Paar, mit dem ich Ähnliches verwirklichen kann.


Geschrieben

hallo ich stehe total auf schöne hängebrüste und ältere frauen und geniese den sex mit Ihnen. wenn er auch noch bei mmf mit macht ist alles top, bin auf der suche nach einer dauerfreundschaft drauf


Geschrieben

unicuique secundum subtilius.

jeder nach seinem geschmack.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es bereichernd Sex hat mit Alter nichts zu tun . Suchen auch noch einen süßen Typen


Geschrieben

Suchen auch noch einen süßen Typen



Den habt Ihr doch gefunden wenn IHR mein Profil aufruft.

Oder nicht??!!



LG Thomas


Geschrieben

oft und gerne,,,wo fängt reif an..ist die frage,,bei meinem bi-ehepaar ist er 68 und sie 52..macht spass und das ist wichtig..lege nur wert auf den körper


Geschrieben

ist doch immer sehr geiles erlebins sich mit einer reifen dame zu unterhalten , diese zu fingern , lecken und andere spiele grade abwechselnd macht unheimlich freude für alle


Geschrieben

Ich liebe es, wenn zwei drei jüngere ( U 45 ) sich mit mir ausdauernd beschäftigen. Es macht mich besonders geil wenn es auch andere sehen können.
liebluemsie


Geschrieben

ich war letztens in einem Club und da habe ich zusammen mit einem jüngeren Mann (30+) eine reife Dame (60+) verwöhnt

das war mal wieder sehr nett


Geschrieben

ich wünschte es gäb eine reife Sie ab 60 - ende offen, gerne behaart, für Dauerfreundschaft


fredvonjupiter
Geschrieben

die gedanken gehen ja richtung kopfkino.
es spricht ja nichts dagegen eine etwas reifere frau (15 Jahre älter),um mal eine zahl zu nennen richtig zu beglücken.
nunja,die wortwahl mit den hängetitten finde ich nicht schön.
es ist näturlich,daß ein sehr kräftiger busen im alter nicht mehr wie eine 1 steht, macht mir aber nichts aus.
ich hatte allerdings mehr in jungen jahren den hang zu älteren erfahrenen frauen, aber das sprengt wohl etwas das thema


Geschrieben

warum nicht umgekehrt : ältere Frau bedient sich an zwei jüngeren M ? Ich denke , daß auch ältere Menschen genauso ihre Fantasien und sex. Bedürfnisse und Wünsche haben , wie so mancher pubertierende Jungspund , der vor dem PC sitzend sich als Verbalerotiker übt

Wenn man hier so liest , wie viele Menschen von diesem " Jugendwahn " und von den Medien vorgegaukelten Schönheitswahn infiziert sind , kommt mir das " Kotzen "


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

rodgaumann;warum nicht umgekehrt : ältere Frau bedient sich an zwei jüngeren M ? Ich denke , daß auch ältere Menschen genauso ihre Fantasien und sex. Bedürfnisse und Wünsche haben , wie so mancher pubertierende Jungspund , der vor dem PC sitzend sich als Verbalerotiker übt

Das Eine schließt doch das Andere ein.
2 Männer werden wohl kaum eine Frau finden die halt mal mit sich machen lässt und es selbst nicht geil findet.

Gerade weil reifere Frauen voll und ganz genießen und selbst gerne aktiv sind sind sie doch für jüngere Männer so attraktiv.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine frau läst sih gerne von 2Männer bedienen wobei Ehemann gerne nur zuschaut


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte mal im SC folgendes beobachtet und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf

eine reife Frau, schätze mal Ende 50 Anfang 60, Rubens, lief die ganze Zeit einem jungen Mann, Anfang 20, nach und wollte das er sie fickt

das war so geil anzusehen, sie hat sich immer an ihn herangeschlichen und ihn berührt und er immer so, bitte lassen sie mich in Ruhe ich will sie nicht und sie ach komm, die Oma zeigt dir mal Sachen...irgendwann hat der Junge sich beschwert und dann wurde die Oma ermahnt...

ach war das so lustig


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

also wenn alles stimmt gehe ich gerne in die Mitte.




*schmunzelt mal zustimmend*

👼


  • Moderator
Geschrieben

Da der TE seine Mitgliedschaft aufgegeben hat, somit nicht auf die Nachfragen eingehen kann und die Anfrage sehr wenig Ansatz zum Diskutieren bietet, schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...