Jump to content

allein in Swingerclub?


vivivi

Empfohlener Beitrag

Devote_Dominanz
Geschrieben

Wir gehen aktiv seit 2 Jahren regelmäßig in swingerclubs und die Zahl der Solo-Frauen nimmt auch stetig zu.

Trau dich einfach....ein NEIN ist ein NEIN dort!

Keine Angst!


Geschrieben

Kein Panik, es gebissen wird nur auf nachfrage.

Ernsthaft: Hinfahren, ein paar nette, sexy Sachen angezogen und los gehts. An der Bar kann Frau sicher schnell nette Leute kennen lernen. Und dann einfach dazumischen, nett fragen und mit ein wenig Glück hat Frau eine Nacht voll Freude.


Geschrieben

Hallo,
ich gehe auch alleine, aber ich finde es besser wenn man zu zweit geht.
Allein ist es oft schwer als einzelner Mann in Aktion zu kommen, als paar ist das leichter


Geschrieben

Warum nicht?

Ich gebe aber zu: ich hätte mich selbst alleine nicht getraut, hatte dann aber eine Gespielin, die regelmäßige Clubgängerin war und die mich eingeführt hat. Von daher kann ich sagen, dass man das kann.

Vorausgesetzt, man hat normale, sozialverträgliche Umgangsformen


Geschrieben

@ TE

ich würde mir an deiner stelle eine frau suchen die dich begleitet.
gibt bestimmt mehrere die auch so denken wie du und wenn es euch nicht gefällt dann geht ihr wieder.


Geschrieben

Ich möchte schon lange mal in so ein Club, aber ich sogar als Mann angst alleine in so ein Club zu gehen.
Kann dich gut verstehen.

Ich würde mir jemand suchen der mitkommt.


Geschrieben

Unterschreib!
Ja, mit Motte als Händchenhalterin täte ich mich wohl auch trauen. Wirklich sehr symapthisch. Sieht einfach lieb aus




Trau Dich, Du kannst nichts verlieren und kannst unter &gtUmständen den Laden auch gleich wieder verlassen falls irgendwelche Gestalten herum laufen die Dir nicht zusagen.

Warum machen wir nicht einfach einen Ausflug alle zusammen in einen Club?
wäre doch nett miteinander zu reden anstatt hier fast täglich zu schreiben


×
×
  • Neu erstellen...